soll ich ein letztes mal mit ihm reden?

S

Stadtelfe

Gast
#1
Hallo Leute!
Ich brauche dringend Hilfe oder zumindest ein paar ehrliche objektive Meinungen..

Vor 2 Monaten hat mir ein Junge das Herz gebrochen.
Ich kenne ihn schon seit fast 2 Jahren, er wohnt aber eineinhalb Stunden von mir entfernt (hab ihn im Urlaub kennen gelernt). Ich war von Anfang an überwältigt von meinen Gefühlen für ihn, es war anders als alles, was ich vorher kennengelernt hatte. Obwohl er und ich auch vergeben waren, haben wir uns im Urlaub geküsst - mehr als einmal.
Ich dachte damals, dass es danach sowieso beendet wäre. Habe es meinem damaligen Freund gebeichtet und es auch bereut.. bis ich gemerkt habe, dass ich ihn nicht vergessen kann. Hatten bei icq ab und zu Kontakt..er schrieb mir, dass auch er mich nicht aus dem Kopf bekommt. So ging das fast ein Jahr lang. Er sprach von Gefühlen udn dass ich etwas besonderes bin. Er hatte auch keine andere Freundin mehr (angeblich wegen mir). Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich mich wirklich in ihn verliebt hatte. Ich hab die Konsequenz daraus gezogen und mich von meinem Freund getrennt.
Wir haben angefangen, uns zu treffen, zu telefonieren..wir waren aber beide sehr unsicher, ob es auf die Entfernung klappen würde. Und wir sind auch ziemlich unterschiedliche Menschen..
In einem Anfall von Frustration habe ich schließlich gedacht, dass es eh nicht funktionieren würde und dass mir das ganze Hin und Her zuviel ist. Ich war einfach zu verknallt und ständig zwischen überglücklich und am Boden zerstört. Ich habe ihm gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr will. Und er hat sich nicht mehr gemeldet. Dann habe ich gemerkt, dass ich das nicht kann. Ich habe ihn vermisst wie die Hölle und gemerkt..ER ist es, den ich möchte. Ich habe mich bei ihm gemeldet und es ihm genauso gesagt..dass ich jetzt weiß, was ich will, und dass er es ist. Und dass ich mich verliebt habe und nciht mehr ohne ihn sein möchte.
Wir haben uns wieder angefangen zu treffen, jeden Tag telefoniert..am Anfang hat er sich wirklich Mühe gegeben, sich zu melden etc. Irgendwann hatte er sturmfrei und ja, wir hatten Sex. Und es war wunderschön. Nur..ich wollte nicht nur seine Sexbeziehung sein. Ihc wollte dass er zu mir steht und dass ich offiziell zu ihm gehöre. Und plötzlich fing er an mit "ich bin i.wie blockiert", "ich brauche noch zeit", "ich weiß nicht ob die Entfernung nicht doch zu groß ist". BLABLA. Ich war so enttäuscht..ich mein, er hatte gesagt er LIEBT mich..da muss man doch nicht nachdenken! :( ich kam mir restlos verarscht vor. Trotzdem hab ich mich immer noch an die Hoffnung geklammert, dass er doch Gefühle für mich hat...er meinte, er denkt nach und meldet sich. Hat er nicht. Nach einer Woche hab ich ihn angerufen (am Tag vor meinem Geburtstag) und er wieder "du bist was ganz besonderes ich will dich nicht verlieren bitte versteh mich"..er hat wieder gesagt er meldet sich. Danach hab ich auch nichts mehr gemacht..es tat zu weh und ich wollte meinen Stolz nicht vollkommen verlieren immerhin hatte ich ihn shcon praktisch angebettelt mit mir zusammen zu sein :/ also, dummes naives Mädchen wartet. und wartet. und nach zwei wochen sehe ich auf seiner schülervz-seite die einträge von so nem mädchen. und ein foto von den beiden zusammen..am kuscheln. die bildunterschrift von dem foto war "♥". In dem Moment ist mein Herz endgültig gebrochen ich habe so geheult. Vor allem..schon an meinem Geburtstag (nachdem er mit mir telefoniert hat) hatte sie schon bei myspace ihre Stimmung auf "flirtend" gestellt und Status "in Gedanken bei DIR". Ich kann nicht glauben dass er mich nur verarscht hat und dass ALLES eine Lüge gewesen sein soll. DAs ist jetzt auch schon über einen Monat her. Er hat sich nciht gemeldet und ich will ihn so gerne vergessen. Kann ich aber nicht. Ich hab schon akzeptiert, dass er ein feiges Arschloch ist und ich will nicht mehr zurück. Aber ich frage mich ständig "warum"?!?! Warum hat er mir das angetan?
ICh weiß nicht wieso aber ich habe so das Bedürfnis mit ihm zu reden und einfach zu fragen seit wann er was mit ihr hat und ob er jemals Gefühle für mich hatte. Ich will einfach den gleichen Fehler nicht nochmal machen. Ich hab die Hoffnung, dass, wenn ich endlich Gewissheit habe, dass ich es dann verarbeiten kann, wenn ich mich nicht ständig fragen muss warum. Meint ihr dass ich mit ihm reden soll oder dass es keinen Zweck hat?
 
Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
679
#3
Was erwartest du dir von dem Gespräch außer, dass er dir eh nicht die Wahrheit sagen wird oder genau das, was du nicht hören willst?
ich hab schon etliche Gespräche wegen eines "Warum" geführt und nie bekam ich eine eindeutige Antwort, vor allem wenn es um Lügen und Verarschung ging.
Du machst dich damit nur noch mehr kaputt, weil du dann wieder wütend und noch unzufriedener bist und vielleicht auch die Sehnsucht wieder stärker wird.
Lass es sein, es ist nur zu deinem Besten!
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.014
#5
Ja finde ich auch, es bringt eh nichts mehr auch wenn es schmerzhaft ist.
Es gibt Menschen die sind einfach so und es gescheiter man lebt mit dem Warum als weiter endtäuscht zu werden.
 

Oben