So zweideutig :(

Dabei
25 Aug 2013
Hey,
Ich brauch einfach mal eure Meinung. Ich weiß echt nicht weiter
Ich hab ihn 22 vor gut einem Jahr kennengelernt und ich muss sagen es war genau mein Typ. Ich hab mich sehr schnell verliebt. Wir haben uns oft getroffen allerdings ging da nie mehr, außer rummachen kuscheln zusamme . Weggehen. . Ich war mir nie sicher wir er zu der ganzen Situation steht... Wir sind beide vom Charakter her ruhig und reden scheinbar beide nicht gern über Gefühl .... Jedenfalls habe ich dann den Kontakt abgebrochen weil ich einfach was festes wollte..

Erst jetzt, vor ein paar Wochen hat er mir plötzlich wieder geschrieben. Anfangs ging der Kontakt nur von ihm aus. Wir sind dann wieder zusammen weggegangen und wie es kommen muss haben wir uns wieder geküsst ja jetzt bin ich am gleichen Punkt wie vor einem jahr.
Er schreibt teilweise echt süße sms aber dann kommen wieder welche die total abweisend und desinteressiert klingen :( seine Kumpels meinten auch wenn ich nicht will, dass er mich verletzt soll ich alles gleich lassen. Er wollte letztlich auch wissen ob ichwas ffestes suche. Daraufhin meinte ich sowas entwickelt sich. Dann kam nur aber mit tmir nicht oder. Er ist soo komisch und ich will endlich wissen was er wirklich will.. Aber iwie kann ich ihn nichtddrauf ansprechen

Dabei
15 Mai 2011
Bei Dir entwickelt sich doch gar nichts. Du suchst Sicherheit, die es nicht gibt und forderst deswegen gleich zu Anfang irgendeine Verbindlichkeit (die logischerweise viel zu früh kommt und deswegen einengt), noch bevor ihr euch überhaupt einigermaßen nähergekommen, ausgetestet etc. habt. Ihr hattet noch nicht mal Sex miteinander, wisst also gar nicht, ob es im Bett funktioniert. Da stellt sich doch die Beziehungsfrage nicht mal ansatzweise. Stattdessen verkaufst Du die lahme Kumpelnummer und hoffst, dass er Dir zu Füßen fällt. Auf diese Weise nimmst Du dem Ganzen gleich vom Ansatz her den Reiz und schaffst eine zähe, spaßlose Soße, die jeden Kerl in die Flucht treibt.

Ergo: Selbst schuld, Du hast seit damals nichts dazugelernt. Wenn Du nicht aufhörst, den asexuellen Kontrollfreak zu spielen, kannst Du kaum hoffen, einen Kerl von Dir zu begeistern. Der will nämlich zunächst mal die scharfe Braut kennenlernen, die ihm ja im ersten Augenblick ein Blickfang war, will ein leichtfüßiges Kennenlernen, will eine Frau, die ihn ebenfalls begehrt. Das gibst Du ihm alles nicht, und so bist Du unattraktiv und öde. Das er da keine Motivation findet, weiter zu gehen, sollte Dir doch einleuchten.