Sitzen gelassen..

Dabei
25 Sep 2007
Ich brauch jemanden zum Reden mir egths so dreckig..
seit einer woche habenmein freund und ich vereinabrt dass er dieses we zu mir kommt und hier übernachtet,heut mittag sagt er auf einmal dass er heute wieder nach hause fahren sollte.er hätte das so im gefühl...
ich lag grad zwei stunden neben ihm und hab geheult,ich wär fast zusammengebrochen,seit vier jahren warte ich auf diesen abend,eine ganze wpche habe ich mich gefreut und jetzt lässt er mich heulend in der küche stehen und geht...
ich musst mich grad übergebem
mir gehts o scheiße,das kann man ni beschreiben
vier jahre warten
und jez lässt er mich so stehen,hab kaum mehr luft vom weinen bekommen und er sagt tschüss und schließt die tür hinter sich...
ich bin am ende für mich war die ganze art und weiß gerade einer trnung geleichzusetzen..

ich bin fix und fertig...

Dabei
14 Jul 2008
Komisch . . . :/
Hatte er genaueres gesagt, außer er hätte es im Gefühl? Finde so das eigentlich sehr schwammig formuliert. Das kann alles bedeuten, deswegen fährt man doch nicht gleich wieder nach Hause.
Frag ihn mal, falls du es nicht schon getan hast, warum er genau nach Hause müsste. Er hat es im Gefühl hört sich nicht gerade glaubhaft an!

Dabei
25 Sep 2007
er sagtee s ibt keine brgüdnung,ich solle es ni positiv nehmen..

oh man noch nie hat mich jmd ps enttäuscht wie er und verletzt...

Dabei
14 Jul 2008
Er geht einfach so und sagt dir du sollst es positiv sehen? Also ich blick bei seinem Verhalten echt nicht durch.... Ich finde er sollte endlich sagen warum er einfach abhaut...
War ihm irgendwas nicht Recht? Fühlte er sich bei dir zuhause unwohl? Hat er deine Eltern zum ersten Mal kennen gelernt und fühlte sich nicht willkommen?

Dabei
25 Sep 2007
ich bin umezoegn,wohne in meiner eigenen wphnung..
ich war fü rihn einkaufen,wir haten tollen sex,ich hab gekocht..
er hat mir keine brgürunf gesagt..
lässt mich einfach hier stehem..

Dabei
14 Jul 2008
Wirklich seltsam... Also wie gesagt, wenn er das nicht verrät, kann man wohl nur spekulieren. Tut mir leid das so sagen zu müssen... Trotz deiner Aufmerksamkeiten ist er einfach abgehauen.
Den Moment wo die beiden Partner zusammen allein in der eigenen Wohnung sind, den sollte man eigentlich genießen.

Dabei
25 Sep 2007
ich steh kurz vorm zusammenklapssen ich spür die ohnamcht schpn kpmmen ich weiß wie sich soch anfühl mir geht soelend..

Dabei
14 Jul 2008
Stell ihn deshalb unbedingt noch einmal zur Rede.... Sag ihm dass ein er hat im Gefühl er müsse weg, dir nicht als Ausrede reicht.

Dabei
25 Sep 2007
ch will nicht merh mit ihm reden

ich will ihnn nicht mehr sehen

ich dachte wirklich er hat sich geändert

aber das

toppt wirklich alles...

Dabei
14 Jul 2008
Das war doch der gleiche der bei dich zum Deutschland Russland bei sich eingeladen hat, oder? Schien noch, als warst du an ihm und eurer Beziehung interessiert ... Aber es ist deine Entscheidung, du musst wissen was für dich das beste ist.

Dabei
25 Sep 2007
ich weiß genau dass ich anders denke wenn ich mich berhuhigt hab

aber jez immoment willich einfach nix von ihmwissen

vllt in ein paar tagen wieder

ich bin da iwie sehr extrem

Dabei
25 Sep 2007
oh,für ihn war es das krasseste treffen überhaupt,er hätte noch nie so vieel tränen gesehen und würde es sich ni verzeihenw enn mir jez etwas passiert...

ich raffs no..
wieso kommt er ni eifncah wieder..

Dabei
18 Apr 2008
mensch du arme...du bist ja völlig durch den wind!
was er da für ein verhalten an den tag legt is ja echt übel...kann auch ne ganz nachvollziehen warum er so handelt!
ich hab den anderen thread nich gelesen...aber das werd ich gleich noch tun!
hast du denn iwen zu dem du gehen kannst...jemand der sich um dich kümmert? so beschissen wie es dir jetz geht...kannst du unmöglich alleine bleiben!

lg die tatls

Dabei
25 Sep 2007
Sorry erstmal für die Art und Weiße wie ich gestern geschrieben hab, es ging ni anders..
Ich hab keinen zu dem ich gehen kann, hab gestern mit dem Freund von meiner besten Freundin geredet, hab meinen Eltern eine MAil geschrieben, meiner Freundin eine Nachricht geschickt aber das alles hilft nichts um die Bilder wegzubekommen wenn ich die Augen schließe. Natürlich könnt ich mich in den Zug setzen und nach Hause fahren aber ich möcht lieber allein bleiben, mir ist jetzt nicht nach Gesellschaft, ich würde sofort wieder losheulen.
Immer wenn die Haustür aufgeht denke ich er kommt zurück, bin jede Stunde aufgewacht und dachte er hat sich gemeldet.
Ich verstehe es einfach nicht.... Ich weiß nicht wieso...

Achso: Wegen dem positiv nehmen was ich weiter oben geschrieben habe: Es sollte heißen dass ich es nicht persönlich nehmen soll...

Dabei
25 Sep 2007
Er ist 20 Jahre alt und schafft es nicht mal EINE Nacht von zu Hause wegzubleiben! Weg von seiner Muttiiiiii...
Genau das ist sein Problem. Was hab ich da für ein Muttersöhnchen??
Er meinte mal dass seine Eltern ihm "verboten" haben eine eigene Wohnung zu nehmen. Langsam glaube ich eher dass ER es nicht auf die Reihe bekommt sich von seiner Mutter zu lösen.
EINE NACHT!
Ich hätte mich ja bereit erklärt heute früh gleich wieder mit ihm zurück zu fahren.
Aber nein!
Oh man...
Ich kapier es nicht. Vier Jahre und er ist immer noch nicht dazu bereit dass wir mal zusammen eine Nacht erleben. Wie lange soll ich noch warten? Was istdaran so kompliziert sich ins Bett zu legen und am nächsten Morgen wieder aufzuwachen?
Ich habe ihm heut noch eine Chance gegeben und sagte ihm, dass er herkommen kann und wir das klären, wenn nicht, wird das nicht gut enden.
Er nur so: Mit dir kann man ja ni reden, hast ja gestern kaum was gesagt.
Er hat selbst gemerkt dass ich gestern zu nichts mehr in der Lage war! Als er weg war musste ich mich übergeben so dreckig ging es mir und jetzt drückt er mir so einen Spruch rein?
Für ihn ist die Welt wieder in Ordnung, er hat alles bekommen was er wollte, inklusive die Nacht in der Wohnung seiner Mama.
Boah wenn ich könnte wie ich wöllte, hier würde vieles kaputt gehen!
Hätte er es gleich gesagt dass er zwar kommt aber abends wieder geht hätte ich weniger ein Problem damit gehabt als wenn er einen Tag eher geht als wir geplant hatten!
Ich bin auf ihn zugegangen und habe ihm nochmal eine Chance gegeben, er will sie nicht nutzen, mir reicht es jetzt.
Nun ist er an der Reihe und ich werde nichts mehr tun. Ich werde ihm für sein wunderschönes Verhalten nicht noch hinterherkriechen!

Dabei
14 Jul 2008
Also wir haben ja schon Exemplare die ins hohe Alter noch bei Mutti wohnen, das ist krass. Dass jemand mit 20 nicht eine Nacht in einem fremden Bett aushält, zumal es nichtmal fremd ist, sondern dass seiner Freundin, ist ja schockierend.

Ein wirkliches Muttersöhnchen. Saddy, das trifft es voll und ganz. Es gibt Mütter die halten ihre Kinder sehr fest. Irgendwann wächst ein Mann hoffentlich darüber hinaus und ekelt sich davor oder aber er genießt diese "Mutterschaft" noch viele viele Jahre weiter. Einfach weil sie Angst haben sich zu lösen, Angst los zu lassen, auf eigenen Beinen zu stehen, Verantwortung zu übernehmen und und und... Alles was eben zum erwachsen sein dazu gehört. Aber die Begründung ist wenigstens aufklärender...

Ob die Eltern es ihm verboten haben, würde ich, so wie du es siehst, auch nicht gleich glauben. Das kann wirklich einfach sein, dass er es mag, dass man ihn pflegt und bemuttert und betüddelt, all sowas eben.
Wenn er mit 20 Jahren noch nicht darüber steht und sich langsam fragt ob das alles so richtig ist, kannst du kaum was dagegen tun. Du bist ja nicht die Ersatzmutti für ihn... Du kannst nicht alles für ihn machen, was Mama immer schön getan hat. Ihn zu erziehen ist nicht deine Aufgabe.... Da ging was in den 20 Jahren zuvor mächtig schief....

Dabei
11 Jan 2009
Hey Saddy,

erstmal mein Beileid zu diesem Mann/Muttersöhnchen. Schon mal dran gedacht, dass es gar nichts mit seiner Mutter zu tun hat und er das nur vorschiebt?

Ich kenne wirklich Leute, die haben eine besondere Form von Platzangst und können nicht mit einer anderen Person in einem Bett schlafen. Vielleicht ist er Bettnässer? Oder er schnarcht unheimlich laut und schämt sich? Ich würde ein paar Minuten Zeit nehmen und mal über Alternativen nachdenken, denn irgendeinen Grund muss es ja geben.

Vielleicht ist der Grund gar nicht die Mutter.

LG, LF

Dabei
25 Sep 2007
Hey Saddy,

erstmal mein Beileid zu diesem Mann/Muttersöhnchen. Schon mal dran gedacht, dass es gar nichts mit seiner Mutter zu tun hat und er das nur vorschiebt?

Ich kenne wirklich Leute, die haben eine besondere Form von Platzangst und können nicht mit einer anderen Person in einem Bett schlafen. Vielleicht ist er Bettnässer? Oder er schnarcht unheimlich laut und schämt sich? Ich würde ein paar Minuten Zeit nehmen und mal über Alternativen nachdenken, denn irgendeinen Grund muss es ja geben.

Vielleicht ist der Grund gar nicht die Mutter.

LG, LF
Er ist schon oft neben mir eingeschlafen und zeigt keine besonderen Verhaltensauffällgkeiten.
Auch als er gestern bei mir war ist er eingeschlafen (wenn auch nicht tief und fest), aber sagte zu mir dass er in dem Bett ni schlafen könne...
Er sagte dass es nix mit seinen Eltern zu tun hat,dass es seine Entscheidung war. Aber ich verstehe den Grund nicht, alles spricht dagegen!

Dabei
25 Sep 2007
So.
Ich hab jetzt den wahren Grund.
Er konnte neben mir nicht einschlafen, da ihm das vollkommene Vertrauen zu mir fehlt.
Grund: Er hat am Valentinstag für 1,5 Monate Schluss gemacht und ich hab kurz etwas mit einem anderen angefangen.

Ich weiß grad nicht was ich davon halten soll.

Dabei
10 Jan 2009
Hmm, sorry Saddy: aber als wahren Grund würde ich das nicht bezeichnen. Das klingt für mich eher nach was, was er sich ausgedacht hat, in der Zeit die er dazu hatte.

Entweder es gibt wirklich einen anderen Grund (was ich mir gut vorstellen kann) und Du bohrst weiter oder Du akzeptierst das...oder er ist wirklich nur ein Muttersöhnchen. Solltest Du das akzeptieren: hat er auch einen Vorschlag gemacht wie ihr euer Vertrauen wieder aufbauen könnt?

Und noch was: Zum Sex z.B. gehört für mich großes Vertrauen. Wenn da sein Problem liegen würde könnte ich das nachvollziehen...aber um bei Dir zu übernachten??? Kapier ich nicht... :eusa_think:

Außerdem sollte er nicht so alte Geschichten wieder hoch holen um Dir ein schlechtes Gewissen zu machen und die Schuld Dir zuzuschieben - damals hat erstens ER Schluss gemacht und zweitens ist das Vergangenheit. So was gehört nicht mehr hier hin. Wenn es ein tiefer gehendes Problem für ihn / euch beide wäre, okay...dann kann man reden und daran arbeiten. Aber doch nicht wegen beieinander übernachten :eusa_naughty:

Dabei
25 Sep 2007
Hmm, sorry Saddy: aber als wahren Grund würde ich das nicht bezeichnen. Das klingt für mich eher nach was, was er sich ausgedacht hat, in der Zeit die er dazu hatte.
Das war auch mein erster Gedanke als ich das gehört habe. Hatte auch den selben Gedankengang mit dem Sex wie du. Daneben ist einschlafen ein Klacks.. Denkt er ich würde ihm im Schlaf erdrosseln?

Entweder es gibt wirklich einen anderen Grund (was ich mir gut vorstellen kann) und Du bohrst weiter oder Du akzeptierst das...oder er ist wirklich nur ein Muttersöhnchen. Solltest Du das akzeptieren: hat er auch einen Vorschlag gemacht wie ihr euer Vertrauen wieder aufbauen könnt?
Ich glaub ich lass es, es hat heut wieder im katastrophalen Streit geendet. Einen Vorschlag hat er nicht gebracht, nur dass ich dran arbeiten müsse, weil ich ja dran Schuld bin, es war ja meine Entscheidung mit dem anderen etwas anzufangen.
Hätte er nicht Schluss gemacht....
Aber wir fingen dann an uns im Kreis zu drehen und es schaukelte sich hoch.

Deswegen denke ich, ist es auch nicht so gut jedes Mal wieder den alten Mist aufzurühren weil es einfach eine Verkettung von dummen Ereignissen ist bei der man jetzt im Nachhinein nicht mehr sagen kann wer der Schuldige ist.

Dabei
10 Jan 2009
Okay, momentan handelst Du nach dem Motto: "Der Klügere gibt nach"
Wie lange denkst Du hältst Du das durch? Seine Vorwürfe sind absolut nicht gerechtfertigt und er verhält sich wie ein kleines Kind. Er versucht einfach den Spieß umzudrehen und Dir den schwarzen Peter zuzuschieben. Er hat null Verständnis und sieht auch gar nicht ein, dass er auch seinen Teil dazu beigetragen hat.

Klar schaukelt sich sowas hoch, kann ich absolut verstehen. Und ich kann Dir nachempfinden, dass es in Dir brodelt, weil er sich so auf stur stellt.

Wie auch immer - ich wünsche euch wirklich nur das Beste - denke ich, dass ihr das früher oder später unbedingt klären müsst. Nur nachzugeben, damit kein Streit entsteht ist das falsche Mittel. Er fühlt sich nun zu unrecht im Recht. Überleg Dir genau, ob Du das tragen willst.

Dabei
25 Sep 2007
Wie lange denkst Du hältst Du das durch? Seine Vorwürfe sind absolut nicht gerechtfertigt und er verhält sich wie ein kleines Kind. Er versucht einfach den Spieß umzudrehen und Dir den schwarzen Peter zuzuschieben. Er hat null Verständnis und sieht auch gar nicht ein, dass er auch seinen Teil dazu beigetragen hat.

Genau das ist das Problem. Und ich habe absolut keine Ahnung wie ich das lösen kann, eben weil er dieser Auffassung ist und von ihr nicht abrücken will, schon die Erinnerungen bringen ihn zur Weißglut und lassen es nicht zu dass wir das ordentlich besprechen können.
Es macht mich rasend und ich bin heute auch ausgeflippt. Nur bringt uns das nicht weiter, ich hab es mittlerweile verstanden, er aber anscheinend nicht. Er beharrt auf seiner Meinung- was soll ich unter diesen Umständen dagegen tun??

Dabei
21 Okt 2009
hallo saddy,

ich kann dich ganz gut verstehen wie du dich momentan fühlst... Mein freund hat mich auch am freitag einfach so verlassen... und ich stand da wie ein häufchen elend...
klar, hört man immer wieder die zeit heilt alle wunden, er kommt schon wieder oder du wirst wieder gllücklich sein... aber das alles möchte man in diesem zeitpunkt garnicht hören, weil man nur noch diesen einen mann will...
ich kann nur sagen, dass man geduldig sein sollte, ihm die zeit geben, vielleicht kommt er wieder zurück wenn er merkt das du das interesse an ihn verloren hast... es ist schwer, man hockt den ganzen tag verzweifelt das und wartet auf einen anruf email oder sms aber es kommt nichts...
ich kann dich wirklich sehr gut verstehen... und du bist nicht alleine... lg

Dabei
25 Sep 2007
Hallo frühling!
Tut mir Leid für dich, das ist echt ein beschissenes Gefühl...:(
Mein Freund hat sich ja nicht von mir getrennt, obwohl es sich in dem Augenblick genau so angefühlt hat.
Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht! Wie lange wart ihr denn zusammen?

Dabei
21 Okt 2009
nu, wir waren nicht lange zusammen 4 monate... aber es ist trotzdem hart für mich... ich denke es ist egal wie lange man zusammen ist... gefühle kann man nicht unterdrücke und wenn man nun mal verliebt ist, dann ist es ja wurst ob man sich eine woche eine jahr oder eben nur 4 monate kennt...

Dabei
18 Sep 2009
hallo shaddy

ich kann dich auch sehr gut verstehen wie ud dich fühlst mein freund hat auch nach 4 monaten eskalt schluss gemacht und mich eine woche davor eiskalt ignoriert und mich damit so gequält..
das du ihn jetzt nicht sehen und reden willst verstehe ich sehr gut mach das auch erstmal..wenn du dich besser fühlst dann kannst du dich ja wieder melden...
aber bitte stress dich nicht so weil er sich nicht meldet, ich will nicht sagen das da was i busch ist wieso er dies tut, da ich das nur negativ von meinem ex-freund kenne...er hat sich auch nie gemeldet von sich aus und nach 4 monaten sagt er mir das er versucht hat mich wieder zu lieben und es aber nicht mehr kann...
das tut unheimlich weh wie du dich gerade fühlst und es ist auch scheuslich wenn man solche bilder sieht wenn man die augen schließt ich kann dir das sehr gut nachvollziehen..
sei stark bitte sei stark das kann böse enden wie bei mir das ich danach im krankenhaus lag und jetzt immernoch nicht richtig essen kann...
rappel dich auf sei stark ich drücke dir die daumen das es nicht so wird wie bei mir das das nur eine phase ist sowas hat niemand verdient!!
viel glück und kraft für dich!