SingleFreunde, warum mischen sie sich ein?

J

JustUgly

Dabei
Mai 2012
Also , ich werd jetzt bald 21 und bin ein Dauersingle, ich sehe auch nicht besonders aus , habe ich oft rausgehört und jetzt verstanden. und es sind auch immer andere frauen im vordergrund , hübsche frauen, habe ich mich mal verliebt gabs kein interesse und sie guckten eine halt hübsche frau an und liefen ihr hinterher. Mir haben diese Männer auf unmissverstädliche weise zu erkennen gegeben, das sie mich nicht wollen und nicht gerade auf eine nette art und weise , sie haben mich sehr verletzt. :schüttel: :schimpf: Naja jedenfalls habe ich auch kein bock mehr mir das an zu tun immer diese hoffnung , die versuche jemanden kennen zu lernen in den man sich verliebt hat und letztendlich doch nur wieder erschüttert , enttäuscht und verletzt zu werden , und auch auf eine erneute demütigung habe ich keine Lust wenn auf einmal wieder ein anderes Mädchen reinläuft und den geliebten umarmt oder wenn er neben dir steht und irgendein anderes mädchen anbaggert. Darum habe ich ja beschlossen alleine zu bleiben, bis eben mein leben zuende ist und mich nurnoch auf karierre zu konzerntrieren. eben wie ne karrierefrau. Naja und Männer die einen auf der Straße ansprechen , weil sie ehh nur sex wollen das brauch ich nicht , die schicke ich immer weg.

wenn da nur nicht die freunde wären die noch ein problem darstellen. warum bemitleiden einen eig. die freunde die man hat
?
und warum denken sie nur weil sie glücklich in ner beziehung sind muss man das auch sein und versuchen dir dann männer aufzuschwatzen?
ist doch ein irrglaube und dumm..

sie denken hey nur weil ich n freund/freundin hab muss ich ihr jetzt auch einen verpassen?

oder machen sie das nur um sich besser zu fühlen?

was steckt da nur hinter?

eig. gehen sie mir nur damit auf die nerven!

Ich brauche keinen Freund und werde auch nie einen brauchen!

warum können sie so etwas nicht akzerptieren?

Man fühlt sich dann wie einer , der deren meinung nach nehmen sollte was man kriegt und damit zu frieden sein kann wenn man überhaupt einen abbekommt aber dafür gebe ich mich nicht her!

oder bin ich wirklich so wenig wert das man mich wie auf einen martplatz für n paar groschen verschacheln muss?

Gut sie sind meine freunde und ich hab sie gern, aber das könnten sie mir wirklich ersparen!

Ich würde echt gern wissen was das soll!

Du lügst Dich selbst an.

Du hast sicher nicht die ganzen Versuche gestartet, weil es Dir nichts bedeutet, jemanden für die emotionalen und sexuellen Bedürfnisse an der Seite zu haben. Da kannst Du ja Deinen Freunden nicht krumm nehmen, dass sie es schade finden, dass es bei Dir nicht klappt und Dir einen Partner an Deiner Seite wünschen. Das Geschwafel von wegen "Ich brauch keinen Freund und werd nie einen brauchen" ist genauso selbstverlogen wie eine dicke Frau, die 100x versucht hat abzunehmen und immer daran gescheitert ist und sich deswegen fortan vormacht, dick fühle sie sich wohl und "man müsse sie so nehmen wie sie ist".

Wichtig sind 3 Dinge für Dich:

1) Hör auf Dich anzulügen. Denn mit Lügen erreichst Du gar nichts.

2) Hör auf, den Kontrollfreak zu spielen. Du kannst eine Partnerschaft oder ein Kennenlernen weder erzwingen, noch Dir vornehmen, dass es Dir nicht passiert. Ist beides Schwachsinn.

3) Gehe die Dinge, die Du an Dir verbessern kannst, aktiv an. Arbeite an Deiner Figur, falls Du da Probleme hast. Optimiere Deine Frisur, kauf Dir schicke Kleidung, mach einen Mädelsabend und gehe mit Spaß aus, sodass Du in trauter Runde bist und nicht allein. und demnach auch nicht verloren auf weiter Flur dastehst.

Ergo: Verleumdungen, Lügen und Ignoranz bringt gar nichts. Glücklicher wirst Du nämlich durch Illusionen auch nicht. Arbeite an Dir und gewinne dadurch an Selbstvertrauen, sodass Du auch wie jemand auftrittst, die man nicht übersieht.

Guten Abend,

Bist du übergewichtig/fett? Hast du kurze Haare? Pickel? Falls nicht, varriert die Attraktivität nur auf einer gewissen Skala und lässt sich durch Intelligenz und Charakter steigern. Ja, als Frau hast du es durchaus so leicht.

Natürlich wollen die Freunde/Freundinnen ins Leben reden, wenn du "enthaltsam" bist. Partys und Herumvögeln, bzw. "Herumhuren" sind die Tugenden des 21. Jahrhunderts und sog. "gute Freunde" sind stets bemüht, dass du nicht zur Aussenseiterin mutierst. Was in deinem Fall natürlich schlecht ist, ist die Tatsache, dass du im Vorfeld denkst, alle Männer, die dich auf der Straße ansprechen, wollen nur Sex. Das kann zwar sein und eventuell hast du da einen Riecher für aber die sprechen dich auch in Discotheken an oder sonst wo. Die Chance, dich zu bewerben, musst du der Männerwelt schon lassen.

Die Chance, dich zu bewerben, musst du der Männerwelt schon lassen.

Vielmehr wird jeder Typ, der Anspruch an eine Frau hat, von ihr erwarten, dass sie selbst aus ihrem Quark kommt und auf Männer zugeht. Das einseitige Bewerben ist out. Aber wenn sie selbst da alles sabotiert, muss sie sich über gar nichts mehr wundern.

Vielmehr wird jeder Typ, der Anspruch an eine Frau hat, von ihr erwarten, dass sie selbst aus ihrem Quark kommt und auf Männer zugeht.

Das entspricht nicht der Realität. Eine Frau durchschnittlichen Aussehens (Durchschnitt reicht bei Frauen) ist immer in der Position, die Ansprüche an die Aktivität der Männer zu stellen, weil es einfach mehr Männer mit Notstand gibt, als Frauen.

Das einseitige Bewerben ist out.

Auch das ist nicht korrekt. Sieht ein Mann nicht wenigstens überdurchschnittlich gut aus, wird keine Frau aktiv (außer verzweifelte, hässliche Frauen). Der Trend geht gar eher in die Richtung, dass eine Frau gar nichts mehr muss. Auch hier liegt das am klaren Selektionsvorteil des weiblichen Geschlechts. Über den Rest sind wir uns einig, ein Appell an mehr Toleranz und 5 Minuten gewährte Vorstellungszeit an die Männerwelt kann nicht oft genug ausgesprochen werden.

1) Ich sprach nicht von Männern mit Notstand, sondern von Männern mit Anspruch an eine Frau. Und auch die Fragestellerin hat sicherlich kein Interesse an Männern mit Notstand, denen es herzlich egal, wer ihnen gegenübersteht, Hauptsache sie hat 2 Beine und eine Pussy dazwischen. Demnach kann eine Frau Ansprüche stellen, soviel sie will. Wenn ein Typ mit Verstand und Selbstbewusstsein sie als langweilig erachtet, dann versauert sie halt in der Ecke oder wird eben nur von den von Dir angesprochenen Notstandsopfer angesprochen.

2) Die Frau hat kein Selektionsvorteil, weil es nichts bringt (und vor allem nicht zählt), wenn sie fast nur zwischen Pfeifen auszuwählen hat. Also hat sie entweder die Wahl, an immer weitere Pfeifen zu geraten und sich weiterhin vorzumachen, dass sie nichts tun muss (und endet hier mit dem Ausspruch "Räbäääh, warum sind alle Männer blöd?") oder sie rafft sich auf und spricht den Mann an, den sie ohnehin im Visier hat.

Jesse Blue schrieb:
1) Ich sprach nicht von Männern mit Notstand, sondern von Männern mit Anspruch an eine Frau.

Irrelevant, da ich die Ausnahmen bereits erwähnte: Überdurchschnittlich gutaussehende oder vermögende Männer können Ansprüche stellen. Ausnahmen sind aber Ausnahmen, weil sie die Regel brechen.

2) Die Frau hat kein Selektionsvorteil, weil es nichts bringt (und vor allem nicht zählt), wenn sie fast nur zwischen Pfeifen auszuwählen hat. Also hat sie entweder die Wahl, an immer weitere Pfeifen zu geraten und sich weiterhin vorzumachen, dass sie nichts tun muss (und endet hier mit dem Ausspruch "Räbäääh, warum sind alle Männer blöd?") oder sie rafft sich auf und spricht den Mann an, den sie ohnehin im Visier hat.

Auch hier bestätigst du meine Ausführungen, nämlich, dass hier die Frau klar die Wahl hat. Es ist für sie eine Frage der Laune, ob sie allein/single bleibt oder sich auf eine Pfeiffe einlässt. Unfreiwillig allein ist eine durchschnittlich attraktive Frau gemäß dieser simplen Logik, bei der Mathematik und Soziologie etwas in einander übergehen, niemals und zu keinem Zeitpunkt. Dass die Frauen dann nach der falschen Wahl wiederum hinterher über die Männerwelt klagen, ist ein nur allzu bekanntes Phänomen: Nämlich, dass alle Frauen Luder sein dürfen, und Kritik an der Männerwelt immer erlaubt ist, der gegenteilige Fall aber hingegen auch den Männern in die Schuhe geschoben wird.

Diese Sachlage ist den meisten Menschen im Grunde auch bewusst, erklären können sie sie hingegen nicht. Es reicht aber, um es als selbstverständlich zu betrachten, dass eine junge Frau einen Freund haben muss.

1) Nochmal: Die Fragestellerin sucht nicht den Regelmann, sondern die Ausnahme. Und der ist nuneinmal anspruchsvoll.

2) Eine Auswahl zwischen dem Alleinsein und einer Pfeife ist keine Auswahl. Ein Mann kann ja auch eine 70-Jährige Oma aus einem Altersheim wählen. Wow, er hat die Wahl. Wie berauschend. -- Wie wäre es, wenn Du Dich auf sinnvolle Argumente besinnst, anstatt einfach nur irgendeine in der Praxis irrelevante Theorie durchzuargumentieren? Ich bin nämlich sicher, dass - auch hinsichtlich der Anführungen der Fragestellerin - solche Typen für sie KEINE Wahl darstellen. Oder bist Du mittlerweile etwa gar nicht mehr bei der Fragestellerin und ihrem Problem?

Ergo: Nur ein kerl kann allen Ernstes annehmen, dass eine Frau, nur weil sich irgendwelche Vollpfosten um sie schleichen, so etwas wie eine relevante Wahl hätte. Ich bin sicher, dass es selbst einer absolut durchschnittlichen Frau zum Hals raushängt, von irgendwelchen stupiden Typen angegraben zu werden, die so wenig Charme und Stil haben, dass selbst eine Türklinke sie ausstechen könnte.

Es gibt eben solche und solche Pfeiffen. Pfeiffen, die schüchtern sind und Pfeiffen, die nicht schüchtern sind. Und solche Pfeiffen beherrschen es zumeist, durch das Drücken richtiger Knöpfe der Frau das Gefühl zu geben, er habe etwas tolles an sich (was dann natürlich nicht stimmt und zu den Klagen der Frauen führt). Diesbezüglich kannst du dir also immer sicher sein, dass eine Frau - durchschnittliches Aussehen vorausgesetzt - immer ihre Bewerber um sich herum hat und dann eben den nimmt, der für kurze Zeit am coolsten, witzigsten, rebellischsten ist. Das ist ein Privileg, das die Frau hat, dass kein realitätsnaher Mensch verleugnen kann.

Darum geht es hier natürlich primär nun längst nicht mehr. Wohl aber erklärt das noch immer, warum sich weniger tiefsinnig nachdenkende Freunde wundern, dass die Dame allein ist (freiwillig). Eben der Umstand, dass immer genug Pfeiffen Schlange stehen, macht es für die außenstehenden unverständlich, dass sie sich nicht eine davon aussucht, wie das die heutige normale Frau macht.

Das war allenfalls ein Privileg, wie man eine Frau verarscht, bzw. wie sie sich verarschen lässt. Und wird allenfalls dem Mann als Privileg gewährt, nicht der Frau.

Zurück
Oben