Single mit Beziehung.

Dabei
12 Aug 2010
Weiß du, was mich auch so schockt? Dass es SO schnell bergab ging in meiner Beziehung... Andere haben das nach etlichen Jahren, bei mir dauerte es nichtmal 3 Monate!
Das ist doch ein Vorteil für dich, stell dir mal vor er hätte dir erst nen Jahr den Himmel auf Erden bereitet...dann würdest du dich viel leichter durch sein "Du bist Schuld" beeinflußen lassen weil er doch vorher ganz anders zu dir war, du suchst die Fehler bei dir, gibst ihm immer mehr Macht und verharrst in den Misshandlungen.

Das war ZU ANFANG bei ihm auch so...
Naja aber durch die Öffentlichkeit geht er ein Risiko ein, sein Ruf, ne Anzeige...

Dabei
14 Dez 2010
Das ist doch ein Vorteil für dich, stell dir mal vor er hätte dir erst nen Jahr den Himmel auf Erden bereitet...dann würdest du dich viel leichter durch sein "Du bist Schuld" beeinflußen lassen weil er doch vorher ganz anders zu dir war, du suchst die Fehler bei dir, gibst ihm immer mehr Macht und verharrst in den Misshandlungen.

Naja aber durch die Öffentlichkeit geht er ein Risiko ein, sein Ruf, ne Anzeige...
Zu 1. Hast du sicherlich recht.

zu 2.: Da kann man mal sehen, wie sicher er sich fühlt...

Dabei
14 Dez 2010
Ich hab solche Angst, DEN SCHRITT zu tun.

Obwohl ich dann auch nicht einsamer wäre hinterher, als ich es jetzt schon bin...

Und ich will, dass es Montag wird, damit ich meinen Herzbuben sehen kann. Bin ganz aufgeregt.

Hach, warum immer dieses Drunter & Drüber? Warum nicht EIN MAL ohne Probleme?

Dabei
14 Sep 2009
Ich hasse es:

Jetzt rennt er mir nach...

Ich schicke ihm ja seit Tagen keine Mails, SMS etc mehr.

Jetzt ruft der hier schon an und fragt, was mit mir los ist, was ich so tue und wie es mir ghet.
Und indem du nicht drauf reagierst tust du das einzig richtige...
War doch klar, dass er es früher oder später merkt, jetzt hat er das was er wollte, nämlich dass du ihm net hinterher läufst, und das ist dann auch nicht richtig. Lass dich bloß nicht davon zum Zweifeln bringen... Er kennt deinen wunden Punkt (der Wunsch nach mehr Nähe) UND er hat körperliche Übergriffe gegen dich gestartet, also lass nicht zu dass er das wieder kann!

Du musst jetzt stark sein, und dir die Ruhe und Zeit nehmen, über alles Kommende nachzudenken. Dann stellst du das Telefon eben mal auf lautlos oder aus, lass dich nicht bequatschen, denk dran "Versprechen" können sie immer viel, er hat seine Chancen gehabt. Denk jetzt nur noch an dich!

Dabei
14 Dez 2010
Habe eben mit ihm schluss gemacht.
Am Telefon.
2,5 Jahre, in denen er nix verstand udn selbst beim Trennungsgespräch noch kalt und lieblos blieb.
2,5 Jahre dafür dass es mit den Worten "Ich nehme es zur Kenntnis!" endete.

Jetzt weiß ich, nach diesem Gespräch, dass es richtig war!

Danke euch allen!

Dabei
12 Aug 2010
2,5 Jahre dafür dass es mit den Worten "Ich nehme es zur Kenntnis!" endete.
Wie hätte er denn reagieren sollen?

Wünsche dir alle Kraft der Welt! Hoffe dein Leiden hat bald ein Ende und das du es schaffst deinen Entschluss durchzuhalten!!

Dabei
14 Dez 2010
Danke dir für deine Worte Joy.

Und PS: Ich hätte mir gewünscht, dass er sowas wie "Geh nicht, bitte!" sagt. Aber Wunsch und Realität, da können Universen zwischen liegen ;)
Egal, an meiner Entscheidung hätte es eh nichts mehr geändert. Dafür ist es zu spät!

Dabei
14 Sep 2009
Und wie geht es dir jetzt? Ohne ihn? Hat er sich danach auch nicht mehr gemeldet?

Würde mich auch sehr interessieren!

Schön wenn wenigstens du es geschafft hast es zu beenden, ich bin scheinbar noch sehr weit von einer Trennung entfernt. :(
Und zu sehen wie dein Ex reagiert, nachdem du Schluss gemacht hast,
das wird tief blicken lassen in Bezug darauf, wie wichtig du ihm warst.

Ich hoffe es geht dir gut,
liebe Grüße, sunrise :)