Trägst du auch noch was zum Thema bei?
Wahres Gesicht?
Bist du es Schatz?
Du schreibst wie mein Freund

Ja klar, aufgrund von ein paar Postings weißt DU natürlich SOFORT, was bei uns abgeht.
Also, jetzt mal ernsthaft:
Was hast du für ein Problem? Deine beschränkte Weltsicht liesse sich SOFORT erweitern, wenn du den Blick über den Tellerand wagst. Nicht immer ist es zB meine Schuld, wenn jemand meint, mich beleidigen und fertig machen zu müssen. Du hast es doch auch gleich getan....
Du beschimpfst mich als krank und wunderst dich, wenn reaktio = aktio? ich habe dich zurechtgewiesen und dir eine Grenze aufgezeigt. Ich darf dir sagen, wie du mit mir zu reden hast. Denn ich muss mich nich beleidigen lassen.
Traurg, das jemand in ein Forum kommt wo Leute beistand und Tipps suchen, um einen Weg zu finden ihre Probleme zu lösen udn da jemand kommt und sich sagt: "Den mach ich fertig!". Wie traurig ist das denn bitte?
Wir alle hier wissen, nach dem lesen deiner Posts, dass du ein Mensch bist der wenig bis garkein Selbstbewusstsein hast. Das ist traurig, aber dir kann doch auch geholfen werden!
ich versuche hier auch Tipps zu finden. Es gibt eigentlich für alles ein forum! Du findest sicherlich auch eines. Deine Art erinnert mich echt an meinen Freund: Immer gleich auf Angriff. Ich finde es schade, dass ein Mensch so verbittert sein kann. ich weiß selber wie das ist, wenn man sich kacke fühlt und das an anderen auslässt.
Doch sowas ist neimals schön und richtig schon garnicht!
Wie gesagt: Sprich doch mal mit anderen über deine Probleme!
Du hast noch einen weiten weg vor dir. Viel Glück!
PS: Es gibt immer zwei Seiten, aber neimals nur schwarz und weiß!
Ich lasse nicht zu, dass durch bloße Vermutungen deinerseits (nichts anderes tust du: du vermutest, wissen tust du nämlich nix über mich und meinen Freund), die Opfer udn Täterrollen vertauscht werden.
Vielleicht bin ich auch nru deshalb so gereizt, weil ich seit Jahren einem Psychoterror ausgesetz bin? Schonmal drüber nachgedacht?
Wenn du, wie im Profil angegeben, wirklich eine Frau bist, solltest du die nötige empathie haben, um das zu verstehen udn den Geist, um auch die andere Seite zu beleuchten, die sich dir vielleicht grade noch verbirgt.
Mäßige dich oder geh. Aber lass mir meinen Faden, denn ich weiß wirklich grade nicht, was ich tun soll!
Du bist mir nun wirklich keine Hilfe!