Single mit Beziehung.

Dabei
22 Dez 2010
Dann bleib doch Single, ganz herlich!

Der Mann ist Single mit Beziehung, und eine Beziehung ist für ihn doch nur eine Andeinanderreihung von ONS!
Trennung ist leichter gesagt, als getan?

Im Prinzip liest es sich für mich so: Eigentlich bist du auch ein Single mit Beziehung - verzichtest ihm zu Liebe -
Ganz ehrlich: Schieß den typen in den Wind - das hättest du schon längst machen sollen.
Bitte verschwende deine Zeit nicht weiter mit diesem Idioten - es gibt mit Sicherheit liebevollere Partner, die dich (und damit meine ich ALLES, was zu dir gehört- deine Haare, deine Figur, den Charakter, deine Macken) zu schätzen wissen.

Sieh zu, dass du von ohm weg kommst - am besten schon gestern!

Dabei
14 Dez 2010
Zur Zeit Sehe ich ihn nicht, weil ich krankgeschrieben bin, aber Freitag wieder :D

Irgendwie freu ich mich drauf, will da aber erstmal nicht zu viel erwarten. Ich habe angst, dass ich da zuviel hineininterpretiere und etwas sehe oder überzogen wahrnehme, was vielleicht garnix heisst.

Nicht, dass ich mir das nur wieder einbilde, dass da irgendwas wäre, weil ich mich so sehr nach Zuwendung und Liebe sehne... Kommt ja durchaus mal vor.

Trotzdem konnte ich in 3 Tagen mit diesem Mann bessere Gesprpäche führen und mehr Lachen, als mit meinem "Freund" in einem ganzen Jahr.

Ich würde es am liebsten einfach nur geniessen und da jetzt nicht so die Welle drum machen.

Dabei
14 Sep 2009
Trotzdem konnte ich in 3 Tagen mit diesem Mann bessere Gesprpäche führen und mehr Lachen, als mit meinem "Freund" in einem ganzen Jahr..
Kann es sein, dass du vielleicht erst gerade dadurch nun merkst, dass es auch Männer gibt, die dir in der Hinsicht mehr Aufmerksamkeit und Interesse entgegenbringen, als dein sogenannter Lebensabschnittsgefährte es für nötig hält?

Und wsarum keine Welle drum machen, denkst du der neue beschäftigt "nur so" mit dir?

Dabei
14 Dez 2010
Nix "nur so" aber nicht, dass ich mir da irgendwas einrede oder beginne, mir Hoffnungen zu machen, und dann ist das auch nur ein Spieler.

Ach und mit dem Rest denke ich, hast du Recht.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Aug 2010
Ui, da hat aber jemand nen geringes Selbstwertgefühl. Du bist für ihn die Quelle seiner Bestätigung, deshalb will er auch nicht dass du abzischst.

Hab nur deinen Eingangsthread gelesen, aber ich denke du bist ne intelligente und auch recht humorvolle junge Frau. Jeder muss seine Grenzen kennen, vielleicht kannst du dich mit seinem Lebensstil arangieren, vielleicht findest du ihn gerade wegen seinem Lebensstil interessant, vielleicht magst du es auch, dass du nicht genau weißt woran du bist.....vielleicht bist du aber auch kreuzunglücklich (das glaub ich aber nicht weil du dann -bei aller Liebe-schon gegangen wärst)

Ob er dich liebt, kann man doch auch eigentlich gar nicht beurteilen, vielleicht ist es seine Form der Liebe, vielleicht gehst du ihm auch am Arsch vorbei, die Frage ist doch ob du das weiterhin so akzeptieren möchtest.

Dabei
14 Sep 2009
vielleicht ist es seine Form der Liebe, vielleicht gehst du ihm auch am Arsch vorbei, die Frage ist doch ob du das weiterhin so akzeptieren möchtest.
Ja, das triffts den Nagel auf den Kopf. :)

Was deine neue Bekanntschaft angeht, da kann man eigentlich nur sagen, dass du -egal wie du dich entscheidest- da absolut nichts überstürzen solltest. Ob er ernsthaftes Interesse hat, das kannst du auch nicht von heut auf morgen herausfinden. Vielleicht solltest du seine Form der Aufmerksamkeit auch erstmal nur genießen, wie du schon sagtest. Angenommen du solltest dich von deinem Freund trennen, wäre es eh das beste, du wärst einmal ne Zeit für dich allein. Weil es nicht gut ist vorbelastet (und das kann man wohl bei dir sagen) in eine neue Beziehung zu gehen. Du würdest wohl gerade ins nächste Unglück stolpern, wenn du dich mit dem jetzt entwickelten Mißtrauen auf was neues einlässt.

Ich meine das was du erlebst ist ja häufig ein Grund warum sich liierte Frauen ein Trostkissen suchen, und in eine Affäre stürzen. Und das ist beiden Männern gegenüber nicht fair. Ich will dir ja nichts unterstellen, aber du merkst ja an ihm jetzt erst richtig, wie sehr dich die Defizite in deiner Beziehung belasten. Also stell dir, wie Joy° schon sagte, erstmal die Frage ob du so jetzt weiter leben willst. Willst du :?:

Dabei
26 Dez 2010
Sorry Schall und Rauch dass ich es jetzt so krass ausdrücke, aber in meinen Augen tickst Du genauso wenig richtig wie dieser Typ....

wenn ich so einen Mist lese kann ich euch beiden nur raten euch dringend professionelle Hilfe zu suchen. abgesehen davon dass du dich überhaupt so behandeln lässt, scheinst du auch völlig den Respekt verloren zu haben. Respekt den er anscheinend nie vor Dir hatte....ich finde es entsetzlich solche kranken Geschichten lesen zu müssen...

Dabei
14 Dez 2010
Ich finde es entsetzlicher, von einem Neuling hier im Forum so beschissen angepisst zu werden! :twisted::twisted::twisted:

DU hast doch mal GARKEINE Ahnung, wie es mir geht, wie es in mir aussieht etc!

Eher bist du das kranke Hirn hier!

Wer anderen Menschen vorwirft nicht ganz knusper in der Waffel zu sein, ohne auf die persönlichen Lebensumstände zu achten und auf die Gefühle und Gedanken, die in mir drin stecken, der ist KRANK!

Ich bin ein Mensch, vergiss das mal nicht! Und von DIR lass ich mir noch lange nicht dumm kommen!

Ich wünschte, du hättest mir das ins Gesicht gesagt, dann hättest du jetzt ein ernsthaftes Problem!

Wie wäre es denn mal, anstatt zu beleidigen, mit ARGUMENTEN!

Aber dafür reichts bei dir noch nicht, was?!

Sag mir doch mal, was dich so dolle stört, hä!

Kannste vermutlich nichmal, weil du einfach nur respektlos, distanzlos, ignorant, und überheblich bist!

So ein Dummlaber, und das in meiner Situation, das kann ich echt nicht gebrauchen. Von niemandem! Wenn ich blöd gemacht werden will, frage ich meinen Freund.

Du hast doch nichtmehr alle Nadeln am Baum...

Schreib was zum Thema oder lass es bleiben, aber prolle, trolle udn spamme hier nicht rum!

Kannst du subtrahieren? DANN ZIEH AB!

Dabei
26 Dez 2010
LOOOOOL....jetzt hat grad jemand sein wahres Gesicht gezeigt.....Genau so wie ich es erwartet habe...ganz tiefes Niveau und wundern tut mich jetzt nichts mehr!....Traurig traurig! Dir ist wahrscheinlich gar nicht mehr zu helfen!....und Mitleid mit so jemand der gleich so losledert...nöööö....werd dir deiner Probleme mal richtig bewusst und versuch nicht hier Hilfe zu erwarten, weil Du zu feige bist Dich professionell dem Ganzen zu stellen....

Mich würde jetzt doch tatsächlich auch mal die andere Seite interessieren...sprich wie dein Freund das eigentlich so darstellen würde....bin mir sicher da würden Welten dazwischen liegen....und jetzt darfst du mich weiter beleidigen. Im Gegensatz zu Dir habe ich nämlich das nötige Selbstvertrauen dass so was ziemlich an mir abprallt oder ich aber zumindest weiß wann es an der Zeit ist zu gehen....beides musst Du noch lernen. Ich kann mir bei dem Hass den Du hier versprühst lebhaft vorstellen wie es in Deiner Beziehung abläuft....Herzlichen Glückwunsch!!....looool

Dabei
12 Aug 2010
Wenn ich blöd gemacht werden will, frage ich meinen Freund.
Herrlich, ich mag dich :)

Mal ehrlich, Schall und Rauch, kann dich schon verstehen, son Scheiß frustriert einfach ziemlich. Meinst du du kannst dich irgendwie von ihm lösen? Ich mach den Horror grad durch und es geht besser als gedacht, ich dachte immer ich würde daran sterben, aber hey, ich lache schon wieder...ein paarmal am Tag zumindest ;-)

Dabei
10 Jan 2009
Ich gehe davon aus, dass Herzblatt nur helfen wollte - auch wenn es bei S&R wohl anders ankam. Ihr habt euch hier gerade beide nichts geschenkt. Deswegen bitte tief durchatmen und runterkommen. Weitere gegenseitige Beleidigungen könnt ihr per PN austauschen - ansonsten wird gelöscht.
Wem die Geschichte nicht gefällt: es gibt noch viele andere Threads.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Dez 2010
LOOOOOL....jetzt hat grad jemand sein wahres Gesicht gezeigt.....Genau so wie ich es erwartet habe...ganz tiefes Niveau und wundern tut mich jetzt nichts mehr!....Traurig traurig! Dir ist wahrscheinlich gar nicht mehr zu helfen!....und Mitleid mit so jemand der gleich so losledert...nöööö....werd dir deiner Probleme mal richtig bewusst und versuch nicht hier Hilfe zu erwarten, weil Du zu feige bist Dich professionell dem Ganzen zu stellen....

Mich würde jetzt doch tatsächlich auch mal die andere Seite interessieren...sprich wie dein Freund das eigentlich so darstellen würde....bin mir sicher da würden Welten dazwischen liegen....und jetzt darfst du mich weiter beleidigen. Im Gegensatz zu Dir habe ich nämlich das nötige Selbstvertrauen dass so was ziemlich an mir abprallt oder ich aber zumindest weiß wann es an der Zeit ist zu gehen....beides musst Du noch lernen. Ich kann mir bei dem Hass den Du hier versprühst lebhaft vorstellen wie es in Deiner Beziehung abläuft....Herzlichen Glückwunsch!!....looool
Trägst du auch noch was zum Thema bei?

Wahres Gesicht?

Bist du es Schatz? :D

Du schreibst wie mein Freund ;) Ja klar, aufgrund von ein paar Postings weißt DU natürlich SOFORT, was bei uns abgeht.

Also, jetzt mal ernsthaft:

Was hast du für ein Problem? Deine beschränkte Weltsicht liesse sich SOFORT erweitern, wenn du den Blick über den Tellerand wagst. Nicht immer ist es zB meine Schuld, wenn jemand meint, mich beleidigen und fertig machen zu müssen. Du hast es doch auch gleich getan....

Du beschimpfst mich als krank und wunderst dich, wenn reaktio = aktio? ich habe dich zurechtgewiesen und dir eine Grenze aufgezeigt. Ich darf dir sagen, wie du mit mir zu reden hast. Denn ich muss mich nich beleidigen lassen.

Traurg, das jemand in ein Forum kommt wo Leute beistand und Tipps suchen, um einen Weg zu finden ihre Probleme zu lösen udn da jemand kommt und sich sagt: "Den mach ich fertig!". Wie traurig ist das denn bitte?

Wir alle hier wissen, nach dem lesen deiner Posts, dass du ein Mensch bist der wenig bis garkein Selbstbewusstsein hast. Das ist traurig, aber dir kann doch auch geholfen werden!

ich versuche hier auch Tipps zu finden. Es gibt eigentlich für alles ein forum! Du findest sicherlich auch eines. Deine Art erinnert mich echt an meinen Freund: Immer gleich auf Angriff. Ich finde es schade, dass ein Mensch so verbittert sein kann. ich weiß selber wie das ist, wenn man sich kacke fühlt und das an anderen auslässt.

Doch sowas ist neimals schön und richtig schon garnicht!

Wie gesagt: Sprich doch mal mit anderen über deine Probleme!

Du hast noch einen weiten weg vor dir. Viel Glück!

PS: Es gibt immer zwei Seiten, aber neimals nur schwarz und weiß!

Ich lasse nicht zu, dass durch bloße Vermutungen deinerseits (nichts anderes tust du: du vermutest, wissen tust du nämlich nix über mich und meinen Freund), die Opfer udn Täterrollen vertauscht werden.

Vielleicht bin ich auch nru deshalb so gereizt, weil ich seit Jahren einem Psychoterror ausgesetz bin? Schonmal drüber nachgedacht?

Wenn du, wie im Profil angegeben, wirklich eine Frau bist, solltest du die nötige empathie haben, um das zu verstehen udn den Geist, um auch die andere Seite zu beleuchten, die sich dir vielleicht grade noch verbirgt.

Mäßige dich oder geh. Aber lass mir meinen Faden, denn ich weiß wirklich grade nicht, was ich tun soll!

Du bist mir nun wirklich keine Hilfe!

Dabei
14 Sep 2009
@ Schall&Rauch

Lass dich nicht von Herzblatt provozieren, wahrscheinlich sucht das arme Ding nur nach Aufmerksamkeit! Don´t feed the trolls :cool:

Aber ich kann schon verstehen wie du dich fühlst angesichts deiner Lage. Meine Frage hast du ja mit Nein beantwortet, nun wäre meine nächste Frage: Wie und wann willst du es mit ihm beenden? Joy° sieht das schon völlig richtig, das Lachen kommt nach und nach zurück, all dieser Druck der von dir abfällt, das allein sollte es wert sein, es ganz schnell hinter dich zu bringen. Wie ich hier schon einmal schrieb, kannst du davon ausgehen, dass die Dinge die du von deinem Freund erwartest sich nicht ohne weiteres ändern werden.. Da kannst du warten bis du schwarz wirst. Und man spürt schon wie fertig du bist, und das ist doch kein Zustand für deine Gesundheit. Also nochmal konkret: Hast du dich schon mit dem Gedanken angefreundet es endgültig abzuschließen?

Dabei
26 Dez 2010
Trägst du auch noch was zum Thema bei?

Wahres Gesicht?

Bist du es Schatz? :D

Du schreibst wie mein Freund ;) Ja klar, aufgrund von ein paar Postings weißt DU natürlich SOFORT, was bei uns abgeht.

Also, jetzt mal ernsthaft:

Was hast du für ein Problem? Deine beschränkte Weltsicht liesse sich SOFORT erweitern, wenn du den Blick über den Tellerand wagst. Nicht immer ist es zB meine Schuld, wenn jemand meint, mich beleidigen und fertig machen zu müssen. Du hast es doch auch gleich getan....

Du beschimpfst mich als krank und wunderst dich, wenn reaktio = aktio? ich habe dich zurechtgewiesen und dir eine Grenze aufgezeigt. Ich darf dir sagen, wie du mit mir zu reden hast. Denn ich muss mich nich beleidigen lassen.

Traurg, das jemand in ein Forum kommt wo Leute beistand und Tipps suchen, um einen Weg zu finden ihre Probleme zu lösen udn da jemand kommt und sich sagt: "Den mach ich fertig!". Wie traurig ist das denn bitte?

Wir alle hier wissen, nach dem lesen deiner Posts, dass du ein Mensch bist der wenig bis garkein Selbstbewusstsein hast. Das ist traurig, aber dir kann doch auch geholfen werden!

ich versuche hier auch Tipps zu finden. Es gibt eigentlich für alles ein forum! Du findest sicherlich auch eines. Deine Art erinnert mich echt an meinen Freund: Immer gleich auf Angriff. Ich finde es schade, dass ein Mensch so verbittert sein kann. ich weiß selber wie das ist, wenn man sich kacke fühlt und das an anderen auslässt.

Doch sowas ist neimals schön und richtig schon garnicht!

Wie gesagt: Sprich doch mal mit anderen über deine Probleme!

Du hast noch einen weiten weg vor dir. Viel Glück!

PS: Es gibt immer zwei Seiten, aber neimals nur schwarz und weiß!

Ich lasse nicht zu, dass durch bloße Vermutungen deinerseits (nichts anderes tust du: du vermutest, wissen tust du nämlich nix über mich und meinen Freund), die Opfer udn Täterrollen vertauscht werden.

Vielleicht bin ich auch nru deshalb so gereizt, weil ich seit Jahren einem Psychoterror ausgesetz bin? Schonmal drüber nachgedacht?

Wenn du, wie im Profil angegeben, wirklich eine Frau bist, solltest du die nötige empathie haben, um das zu verstehen udn den Geist, um auch die andere Seite zu beleuchten, die sich dir vielleicht grade noch verbirgt.

Mäßige dich oder geh. Aber lass mir meinen Faden, denn ich weiß wirklich grade nicht, was ich tun soll!

Du bist mir nun wirklich keine Hilfe!
die Antwort ist leider nur gruselig und rundet mein Bild nur noch mehr ab....Ja manchmal ist die wahrheit wirklich hart und manchmal hört man Dinge von Menschen die man natürlich nicht hören möchte...Mitleid habe ich ehrlich gesagt absolut keines, denn wir alle sollten in der Lage sein, zu wissen wann es Zeit ist eine Beziehung zu beenden. Nur nichts ändern wollen und dann auch noch Mitleid und Zuspruch erwarten, sorry, da komme ich einfach nicht mit....

Mach was Du willst, leide, lass Dich demütigen, zum Narren machen und vor Allem ausnützen.....wahrscheinlich willst Du das sogar alles genau so.....den Respekt Dir gegenüber scheinst Du schon lange verloren zu haben. Von daher sehe ich es Dir nach, dass du in keinster Weise Respek vor anderen Menschen hast. Hör vor Allem auf andere Menschen in Deiner Verbittertheit durch den Dreck zu ziehen.....Die Eindrücke sind ganz alleine durch deine Beiträge entstanden. Normal finde ich Deine Darstellungen nach wie vor nicht....aber ganz ehrlich, was juckt es mich eigentlich.....ALSO WEITERMACHEN !!!!

Dabei
14 Dez 2010
@Sunrise:

Ja, hab ich schon. Trotzdem muss ich erstmal noch ein paar Dinge ordnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
14 Sep 2009
Ja das es nicht von heut auf morgen geht ist ja klar, aber wichtig ist halt nur, dass du jetzt nach 2 Jahren(oder wie lang?) selbstloser Aufopferung, dich nicht aus den Augen verlieren darfst.
Und ich denke sicherlich wirst du ihn noch sehr lieben, und gerade dann wenn du vielleicht wieder Zweifel bekommst, dann erinner dich einfach daran wie er dich behandelt hat. Also mal ganz ehrlich, ich hab auch schon paar Sachen erlebt im Laufe meines Beziehungs-Lebens, aber in deiner Haut möchte ich nicht stecken, kann mir garnicht vorstellen, wie man da glücklich werden könnte. Bist du es denn überhaupt mal gewesen mit ihm? Ich meine irgendwas muss doch da noch sein das dich bei ihm hält, so stark kann keine Liebe sein, dass man sich fortwährend das Gefühl geben lässt absolut nebensächlich zu sein, und das in dem Maße. :shock:

Dabei
14 Dez 2010
Ich fühle nichts mehr, wenn ich an ihn denke. Keine Wut, kein HAss, keine Traurigkeit, keine Liebe, niemals verbundenheit etc.

Und es sind bis jetzt ziemlich genau 2,5 Monate.

Ja, ich hab ihn mal geliebt, deshalb hab ich es doch auch nur überhaupt solange versucht, habe mich hinhalten lassen, mich belügen lassen, mir Versprechungen machen lassen, ohne das er sich nur einem My geändert hätte.

Mir ist hundeelend.

Dabei
14 Sep 2009
Ich fühle nichts mehr, wenn ich an ihn denke. Keine Wut, kein HAss, keine Traurigkeit, keine Liebe, niemals verbundenheit etc.

Und es sind bis jetzt ziemlich genau 2,5 Monate.

Ja, ich hab ihn mal geliebt, deshalb hab ich es doch auch nur überhaupt solange versucht, habe mich hinhalten lassen, mich belügen lassen, mir Versprechungen machen lassen, ohne das er sich nur einem My geändert hätte.

Mir ist hundeelend.
Also sind da nur noch die Fragen in deinem Kopf, richtig?

Ich denke die kannst du auch erst abarbeiten wenn du den nötigen Abstand zu ihm hast, also wenn die Trennung erstmal vollzogen ist.
Ich kann dir zumindest in Etwa nachfühlen wie du dich fühlst, jetzt da du langsam erkennst dass du einige Zeit deines Lebens an jemand verschwendet hat, den es nichtmal sonderlich interessiert hat dass du überhaupt da bist. Das ist die harte KOST, also erstmal Augen zu und runter damit. Du bist gerade dabei, deine Wahrnehmung zurück zu gewinnen, und das ist ein gutes Zeichen, Kopf hoch...
Dass du solange versucht hast das durchzuhalten und weiter zu hoffen, ohne dass es merklich Ergebnisse gab, das bringt mich fast soweit dich zu fragen inwiefern er vielleicht auch bewusst so auf dich eingewirkt hat? (Weil ich bin mir sicher du hast es nicht von Anfang an als das wahrgenommen)

Dabei
12 Aug 2010
Also hast du vor ihn zu verlassen? Hast du nicht gesagt, dass er dann immer nen riesen Aufstand macht wenn du gehen willst? Wie willst du damit umgehen?

Dabei
14 Dez 2010
Also hast du vor ihn zu verlassen? Hast du nicht gesagt, dass er dann immer nen riesen Aufstand macht wenn du gehen willst? Wie willst du damit umgehen?

Ja, Innerlich bin ich schon länger von ihm getrennt. Nen riesen Aufstand in dem Sinne, dass er sogar weint? Ja, das macht er ;)

Also sind da nur noch die Fragen in deinem Kopf, richtig?

Ich denke die kannst du auch erst abarbeiten wenn du den nötigen Abstand zu ihm hast, also wenn die Trennung erstmal vollzogen ist.
Ich kann dir zumindest in Etwa nachfühlen wie du dich fühlst, jetzt da du langsam erkennst dass du einige Zeit deines Lebens an jemand verschwendet hat, den es nichtmal sonderlich interessiert hat dass du überhaupt da bist. Das ist die harte KOST, also erstmal Augen zu und runter damit. Du bist gerade dabei, deine Wahrnehmung zurück zu gewinnen, und das ist ein gutes Zeichen, Kopf hoch...
Dass du solange versucht hast das durchzuhalten und weiter zu hoffen, ohne dass es merklich Ergebnisse gab, das bringt mich fast soweit dich zu fragen inwiefern er vielleicht auch bewusst so auf dich eingewirkt hat? (Weil ich bin mir sicher du hast es nicht von Anfang an als das wahrgenommen)
Ich denke, er war immer manipulativ in meine Richtung tätig. Er hat mir sogar einen Hund geschenkt mit den Worten: "Dann kannst du dich jetzt um ihn kümmern!" Oder andere Dinge geschenkt udn mir 1 Mal bei der Problemlösung geholfen. Seitdem stehe ich alleine damit da. Wenn ich zB bei Photoshop Probleme hatte, half er mir nicht. Wenn ich die Probleme (Das is echt nicht einfach!) selber gelöst udn Ergebnisse präsentiert habe, kam NICHTS!

Egal ob ich Fotos schickte, Bilder zeichnete (ich zeichne gerne), häkelte oder strickte (sind nunmal meine Hobbies!), ea gab NIEMALS auch nur den Hauch anerkennung. Immer wurde ich verglichen und runtergemacht, ich solle doch "Meine Fähigkeiten verbessern". Und das von jemandem, der auch nach 2,5 Jahren noch nichtmal meine Adresse kennt und der meinen Nachnamen falsch schreibt...

Dabei
14 Sep 2009
Er hat mir sogar einen Hund geschenkt mit den Worten: "Dann kannst du dich jetzt um ihn kümmern!"
Er hat dir einen Hund geschenkt, und nichtmal danach gefragt ob du den Platz, die Zeit, das Geld und die Verantwortung für dieses Geschöpf überhaupt aufbringen kannst? Aus heiterem Himmel? Er hat sich eines Wesens bemächtigt und als Werkzeug missbraucht, um dich zu erniedrigen? :shock: Oh mein Gott, wie pervers ist das denn.. In Reinform hätte er dir wohl ein Kind andrehen wollen? (Sone Fälle hab ich schon erlebt, und das ist der Grund warum ich noch keins habe :( )

Das ist sowas von grenzwertig, da find ich keine Worte, du musst so schnell wie möglich von diesem Mann weg. Gerade mit deiner BPS, da zieht er dich noch mehr mit runter und du stehst hilflos da, und kannst nichts tun. Ich habe schon die Vermutung, dass du irgendwie abhängig von ihm geworden bist. Vermutlich hast du dich immer gefreut ihn mal wieder zu sehen, und dann wenn du da warst, hat er dich nur ausgenutzt und nieder gemacht.

Ich denke, er war immer manipulativ in meine Richtung tätig.
Mal ne Frage, hat er auch schonmal versucht dich zu schlagen, dich geschuppt, oder etwas "banaler" Türen geknallt oder sie schlagartig aufgerissen um dich zu erschrecken? Bist du schreckhafter und gereizter seit du mit ihm zusammen bist?

Dabei
14 Dez 2010
Er hat mich schon geschlagen und geschuppst.

Mehrfach.

Schubsen ist sein Hobby. Neuerdings auch in aller Öffentlichkeit am hellichtem Tage (Silvester).

Dabei
14 Sep 2009
Schubsen ist sein Hobby. Neuerdings auch in aller Öffentlichkeit am hellichtem Tage
Wie hast du auf diese Grenzüberschreitung reagiert? Warst du nur geschockt oder hast ihn wenigstens erstmal stehen gelassen, und bist in Richtung nächster Polizei-Dienststelle gelaufen? Oder hast ihm eine Ohrfeige verpasst, oder dein Knie hochgezogen? Was hast du getan, und dich zu wehren?

Wenn du dich wehrst würde er sich hüten dieses Verhalten dadurch zu steigern dass er dich in der Öffentlichkeit demütigt!
Du musst lernen ganz klar zu sehen, dass hier deine (und jedermanns) Grenzen überschritten werden! Verteidige sie! Die Würde des Menschen...

Dabei
14 Dez 2010
Ich war stocksauer, hab ihn angebrüllt, aber volles Rohr.

ICH begebe mich NICHT auf sein Niveau und verletze ihn körperlich!

Dabei
14 Sep 2009
Du sollst ihn nicht verletzen, du sollst dich wehren! Du musst sogar!
Manche müssen zu spüren kriegen dass sie zu weit gehen, ob du rumbrüllst oder peng, darüber lacht der doch.. Damit rechnet der sogar, und geilt sich vielleicht noch dran auf.. Das hat auch nichts mit Niveau zu tun wenn du dich verteidigst. Mittlerweile gibt es auch Kurse für Frauen, damit sie mal lernen wie sie sich gegen körperliche Übergriffe wehren können, also was hat das mit Niveau zu tun?

Dabei
14 Dez 2010
Ich hasse es:

Jetzt rennt er mir nach...

Ich schicke ihm ja seit Tagen keine Mails, SMS etc mehr.

Jetzt ruft der hier schon an und fragt, was mit mir los ist, was ich so tue und wie es mir ghet.

Tja Schatz, hättest du das mal eher getan, als ncoh was für dich in meinem Herzen übrig war!

Dabei
12 Aug 2010
Schubsen ist sein Hobby. Neuerdings auch in aller Öffentlichkeit am hellichtem Tage (Silvester).
Da scheint deiner ja noch "menschlicher"zu sein als meiner, meiner tut sowas nur hinter verschlossenen Türen, nach außen ist er ruhig, nett, hilfsbereit....den Tyrann den ich beschreiben kann, würde ihm niemand zutrauen, er drehts immer so, dass ich ja die böse bin.

Dabei
14 Dez 2010
Da scheint deiner ja noch "menschlicher"zu sein als meiner, meiner tut sowas nur hinter verschlossenen Türen, nach außen ist er ruhig, nett, hilfsbereit....den Tyrann den ich beschreiben kann, würde ihm niemand zutrauen, er drehts immer so, dass ich ja die böse bin.

Das war ZU ANFANG bei ihm auch so... aber das ist schon über 1 Jahr her.

Ich denke, weil ich ihm nie Grenzen gezeigt hab, setzt sich automatisch seine Grenze dessen, was er sich erlaubt, tiefer und tiefer. er nimmt sich einfach immer mehr raus...

Weiß du, was mich auch so schockt? Dass es SO schnell bergab ging in meiner Beziehung... Andere haben das nach etlichen Jahren, bei mir dauerte es nichtmal 3 Monate!