Die besten Erfahrungen habe ich mit Gleichklang gemacht. Allerdings kostet das ein bisschen was. (damals 40 Euro im Jahr, wobei es für einmalige 100 Euro eine lebenslange Mitgliedschaft gab. Es gibt auch die Möglichkeit für Geringverdiener diesen Beitrag zu senken, wie genau das dann abläuft kann ich dir aber nicht sagen). Der Fakeanteil liegt bei nahezu null. Man Kann dort neben einer Beziehung auch einfach Freunde oder Reisepartner suchen. Manche Leute sind dort ein wenig Spirituell angehaucht. Ich habe dort tatsäclich die freundlichsten, lustigsten Menschen kennengelernt. Eine Freundschaft ist bis heute bestehen geblieben und ein paar bekanntschaften zu sozial sehr angergierten Leuten. Wenn du Qualität statt Quantität suchst bist du da richtig.
Friendscout: Viele Leute, leichter in Kontakt zu kommen als bei Gleichklang. Gibt es kostenlos, dann sind allerdings nicht alle Funktionen nutzbar.
Online Glück: Nett zum Flirten ähnlich friendscout
Schwarzes Glück: kostenlos, wobei Zusatzfunktionen buchbar sind, die man aber nicht unbedingt braucht (wie z.B. ne Videogalerie) Neue Mitglieder werden von bereits bestehenden Mitgliedern überprüft. Man sollte allerdings zur Gothic Szene gehören.
Gay Romeo (mein einziges noch bestehender, aber seltenst genutzter Account)...tjaaa damit kannst du wohl nicht viel anfangen

- Alles schlechte was man sich darüber erzählt ist wahr.
Meet me - hab ich über facebook gefunden, bzw. hatte mich eine Freundin gebete: Komm hin, ich will nicht alleine!!! Derbst angebaggert worden... Einige Funktionen sind mir zu blöd...Eigentlich abgemeldet....eigentlich... Hab aber nicht herausgefunden wie man den einmal erstellten Account 100% wieder löscht!!! Wer das weiß: PN an mich! (Ps die Anleitung die man per google findet funktioniert nicht wirklich, der Account ist zwar deaktiviert aber wieder aktivierbar, also nicht gelöscht!)
Ich glaube ich ar noch woanders...aber aber vergessen wo das war ^^
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit "Singel" Treffs in Foren gemacht, in denen es um andere Themen (Hobbys, Wissen, Lernen, Kochen, Heimwerken, Sport, Filme usw.) ging. Da gab es Leute die irgendwann mal festgestellt haben, dass einige der netten Menschen die einem schon länger durchs Schreiben sehr sympathisch sind, gar nicht so weit weg wohnen und man trifft sich z.B. zum gemeinsam Kochen, Wandern oder den Lieblingsfilm schauen. Und manchmal funkt es dann.
Es gibt im Internet aber auch Bewertungen zu den Partnerbörsen, einfach mal googlen...
LG,
Spider