Sie will mich zurück! Aber ich bin mir nicht sicher?!?!

Dabei
5 Mrz 2008
Beiträge
4
Alter
35
#1
hallo ihr lieben ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe das ihr mir helfen könnt!

also folgende geschichte: ich habe sie anfang letzten jahres kennengelernt wir haben uns von anfang an gut verstanden dann kam eine kleine funkpause ( wir wohnen 600km von einander entfernt ich habe sie auf der party meines besten kumpels kennengelernt und musste dann bald wieder nach hause fahren) auf einmal meldet sie sich bei mir und möchte das wir wieder kontakt haben...alles schön und gut das ging ein paar monate lang so dann sind wir zusammen gekommen wir hatten eine sehr glückliche beziehung 2 monate lief alles perfekt ich habe sie alle 2 wochen besucht und wir haben sehr viel zeit miteinander verbracht und dann plötzlich hat sie sich von heute auf morgen total verändert sie ist extrem zickig.klatherzig und unhöfflich geworden und meinte dann zu mir:tja ich war schon immer so hab mich halt nur ein wenig anders verhalten die letzte zeit..ich dachte mir so mh naja komisch ein mensch kann sich nicht einfach so "tarnen" ein ganzes jahr lang....naja sie war jedenfalls sehr unhöflich zu mir und hat mich mit ihrer art sehr verletzt weil ich sie sehr liebe... ich habe mit ihr schluss gemacht und sie meinte:ja kommt mir recht ich liebe dich nicht mehr und hab schon eine neue flamme vergiss mich und sich dir eine andere... das hate ich auch vor aber egal was ich getan habe alles hat mich an sie erinnert... naja diese "phase" ging ca 3 wochen lang dann auf einmal meint sie das sie wieder konakt zu mir will und sogar telefonieren will ich dachte mir bitte ok...ich hatte gerade besuch ine paar freunde (vor allem mädels aus meiner klasse waren da weil sie wissen wollten wie es mir geht,hatte mir den knöchel gebrochen )= ) naja sie hat das eben gemerkt und aufgelegt mit dm grund das ihr auf einmal so übel is...ich hab sie daraufhin angesprochen und sie meinte ich sehe dir gehts prächtig mit den ganzen mädels die für dich sorgen also bsi du über mich hinweg...daraufhin stellte cih ihr die frage ob sie nicht doch noch gefühle für mcih hegt und sie meinte wenn ja was würde das jetzt an dieser situation ändern???? und gestand mir ihre liebe,das sie mich vermisst
und wieder mit mir zusammen sein will o_O und ab diesem punkt weiß ich nicht weiter??? WAS SOLL ICH TUN? ICH MEINE ICH LIEBE SIE NOCH ABER KANN CIH MIR WIRKLICH SICHER SEIN DAS SIE ES ERNST MEINT? ES KANN JA SEIN DAS SIE DANN WIEDR NACH EINER ZEIT SO EINE PHASE HAT. ICH WILL NICHT NOCH MAL VERLETZT WERDEN. ALSO WAS SOLL ICH TUN???

ich würde mich über zahlreiche meinungen freuen...

liebe grüße,
theXeffect
 
Dabei
20 Okt 2007
Beiträge
37
#2
aus meiner erfahrung kann ich dir sagen, dass sie sich wirklich am anfang so verstellt hat und im endeffekt eine zicke ist, wie du schon gesagt hast.
sie wird am anfang wieder nett sein, aber danach kommts wieder, glaube mir, ich spreche aus erfahrung.
liebe grüße
 
Dabei
22 Feb 2008
Beiträge
73
Alter
36
#3
Ich würd mir an der Stelle 100mal überlegen ob du ihr noch eine Chance gibst oder nicht. Weil ich persönlich glaub nicht dass sie dich wirklich liebt und wieder haben möchte. ALso ist nur meine persönliche Meinung, du kennst sie besser und kann vllt. eher einschätzen ob sie es ernst meint oder nicht. Weil wieso war sie dann am Anfang erst so lieb und hat dir dann ihr wahres Gesicht gezeigt (sie meinte ja das es ihr wahres Gesicht sei)..
Ich denke mir, da ihr so weit voneinander weg wohnt, dass sie in ihrer Stadt einen anderen kennengelernt hatte und dann zu dir scheisse wurde, damit Schluss ist und sie ihre Chance bei ihm nicht verpasst. Vllt. lief da sogar kurz war, aber dann war bsetimmt Schluss und jetzt kommt sie wieder angekrochen bei dir..
Es ist nur meine Meinung, sorry... DU weisst immer noch am besten wie sie es wirklich meinte.Ob sie gelogen hat oder nicht..
 

Oben