Sie will Mich - ich nicht, jetzt umgekehrt...

Dabei
6 Mai 2007
Beiträge
1
#1
So ich fang dann mal an zu erzählen:

Alles fing vor ~3 Jahren an. Damals hat sie sich in mich verliebt. Wir sind dnan bissl weggegangen, aber ich wollte nicht wirklich was von Ihr.

Nun gut. Wir sahen uns häufig irgendwo abends - redeten wenig, umarmten usn aber immer zur begrüßung...

Nun, vor einer Woche sah ich sie dann wieder auf einem Fest. Ich weiß nicht, sie hat mich total gepackt, so schön, so nett, - so zum verlieben.
Es war so auf einmal, meine Traumfrau, cute, trotzdem selbstbewusst, sie weiß was sie will, kämpft dafür, albern, lustig, und ein wenig zickig. Und dazu noch ihr aussehen - auf einmal sah ich sie erst richtig! Es war einfach nur "WOW!"

Sie kam her, wir redeten 5 min, sie umarmte mich glaub ich 5 x in der Zeit - dann ging sie (sie musste nach hause, freundinnen haben gedrängelt)... Das waren sehr schöne 5min für mich.
In den 5min verabredeten wir uns fürs wochenende.

Sie kam. Wir schauten einen Film, ich wurde langsam etwas offensiver, umschlang ihren hals, sie nahm meine hand. Ich legte meinen Kopf an ihren. Nach dem Film hatten wir noch viel spaß, wir unterhielten uns, alberten rum, spielten ne runde Kicker ... redeten über gott und die welt - und tja, da wars : Ich hatte mich in sie verliebt.
Dazu muss man sagen, dass ich frohen mutes war, dass sie das gleiche für mich empfindet. Spät am abend wollte sie dann nach hause, ich begleitete sie. Ein kleiner gutenacht kuss - danach fuhr ich nach hause.

Soweit so gut, - heute haben wir telefoniert. Ich fragte sie, was sie von all dem hält. Von uns usw. Sie meinte, dass sie mich nett findet, aber mehr sei da nicht (mehr). Ich kanns nich glauben - der abend war so schön...

Das kanns einfach nich sein, ich hätte sie bestimmt 100 x haben können, - ich hätte einfach abends zu ihr hingehen können und sie küssen können. - Aber nein, ich warte zu lang - so lang, dass sie mich wohl nciht mehr liebt. Sie hat oft davon geredet wies wär mit mir zusammen zu sein. - Doch ich wollte ja nie, war zu blind, sie im wahren licht zu sehen. Ihre schönheit und ihr toller charakter...

Aufjedenfall sind wir an dem abend mehr als nur goodfriends geworden. Sie will mich (obwohl ich ihr gebeichtet habe das ich sie liebe), wieder treffen, gern auch häufiger, und telen sowieso jeden abend.

Es wäre ein leichtes für mich um sie zu kämpfen, - ich habe jeden tag zeit, jeden tag ; Ich wäre auch bereit dazu.
Was meint ihr dazu?

Beim Film noch kurz vorm heißen sex (war wirklich schon derbe, durfte sie ziemlich derbe umarmen/berühren etc); lange in mich verliebt, und dann, wenn ich sie frage : Nur freundschaft?!!? Btw: Sie ist ein selbstbewusstes mädel, ich glaube ihr was sie sagt, und ich denke nicht ,dass das nur taktik ist, dass sie meint, dass da keine liebe wäre.
Trotzdem muss ich diese Frau "besitzen" und wenns das letzte is was ich tue...

Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte: Ich nehme seit ca. 4 Monaten ein Anti-Depressiva, weil ich Depressiv war (!) (nicht weil mir irgendwas schreckliches wiederfahren wäre, sondern als Nebenwirkung von einem anderen Medikament; Hört sich für unwissende Dumm an, aber sowas gibs echt und is echt scheiße!) Das Zeug hat mich leicht verändert; Nicht im negativen Sinne, dass ich jetzt irgendwie aggressiv wäre; Bin irgendwie viel selbstbewusster; viel ehrlicher; viel einfühlsamer; viel freundlicher; netter; viel mehr da für meine mitmenschen... ich fühle mich irgendwie... wie neu erschaffen, so als hätte ich schon immer eine depression gehabt, die nun weg ist...; ich fühlte mich frei (hatte btw eine Hypchondrische Phobie - das ganze ist eine komplexe krankheit, bei der es an serotonin fehlt, dieses wird durch das medikament aktiviert...; ausgelöst wurde das ganze durch eine hoch intensive vitamin A kur (Vitamin a ist in hoher dosis stark ätzend und schädigt den organismus; frauen, die schwanger sind, verlieren z.b. ihr kind, wenn sie das nehmen, was ich genommen hab).

glaube nicht, dass das mit meiner veränderung was zu tun hat, dass sie mich nun nicht mehr mag, denn mein grundcharakter (Manchmal etwas impulsiv, bissl faul, nett, hilfsbereit, zuverlässig, da wenn man mich braucht etc) ist geblieben - habe mich dahin gehend nicht verändert, nur halt "offener und - naja, mir fällt leichter auf jemanden zu zu gehen, is so als hätte man alk getrunken ^^

Hoffe jemand weiß das ganze einzuschätzen bzw jemand schreibt hier mal was ich tun sollte / bzw eine einschätzung der situation! :eusa_pray:
Bedingt durch dieses ganze Thema (war wirklich kurz davor mir was anzutun...) Lebe ich nun intensiver, jede Minute muss genutzt werden, sowas wie "abchillen" mache ich nur noch wenn freunde mitmachen, ist mein leben etwas leer, würde sogern etwas haben, um das ich mich kümmere, das ich pflege, für das ich arbeite, das ich liebe, für das ich sterbe darf. Sie ist es; defintiv, ich will Sie, nur warum will Sie mich nit mehr ... alles zum kotzen, habe angst n rückfall zu bekommen, da ich noch relativ instabil bin von meiner gefühlslage her...

Wärs ne möglichkeit ihr von meiner momentanen gefühllage zu berichten? Oder würde das eher mitleidsgefühle auslösen, - will nicht, dass sie nur aus mitleid zu mir kommt. ...

MFG (ich, 17; sie, 16)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
1 Mai 2007
Beiträge
37
#2
aaalso
vor drei jahren...das heißt sie war damals 13, ist heute 16...hmm das ist schon ein krasser unterschied und ein alter, wo sich mädchen von jungs in dem alter sehr unterscheiden, also reifer sind, als die gleichaltrigen. das könnte vlt. ein grund sein. es könnte viele gründe haben, die zeit, bzw. der alterunterschied 13/16 ist schon bedeutend, sodass ich mich nicht an die vergangenheit nach dem motto "damals aber..." hängen würde.
als tipp kann ich dir nur sagen, noch etwas zeit mit ihr zu verbringen. vlt. merkt sie dann was sie an dir hat. aber sag ihr dann auch, dass du dich verliebt hast. und wenn es von ihrer seite nicht so ist...tut mir das leid. dann würde ich einfach abstand gewinnen, sonst bist du nur noch eher frustriert.

LG
 

Ähnliche Themen


Oben