Sie will keinen neuen Freund .

Dabei
14 Mrz 2009
Hallo ich bin in ein Mädchen verliebt und ich habe sie gefragt ob sie mit mir eine Beziehung haben will.Und Sie antwortet darauf <<Ich brauche ruhe i ch will im moment keinen neuen Freund.

Es ist schon 2 Monate hehr und sie sagt immer noch das gleiche. Kann das sein das sie mich nicht haben will ???

Bitte brauche hilfe!!! freue mich auf eine schnelle antwort ;)

Dabei
2 Mrz 2009
Ich brauche ruhe i ch will im moment keinen neuen Freund.

Es ist schon 2 Monate hehr und sie sagt immer noch das gleiche. Kann das sein das sie mich nicht haben will ???
Das ist doch ziemlich eindeutig. Du solltest sie nicht immer wieder aufs neue fragen, das macht es ganz sicher nicht besser. wenn sie grade keinen Freund will, dann solltest du das akzeptieren...

Dabei
5 Feb 2008
ja das sehe ich auch so...wenn sie nur jetzt keinen freund will, dich aber sonst toll findet, wird sie irgendwann auf dich zukommen, wenn sie dazu bereit ist und wenn sie DICH nicht will, dann hilft auch ständiges fragen nichtglg

Dabei
14 Mrz 2009
?

Sie sagt das sie mich mag aber keinen Freund will.Sie will mich im moment lieber als guten kolleg haben .

Dabei
2 Mrz 2009
Dann hast deine Frage doch selbst beantwortet...
Warte eine Weile, vielleicht hast ja doch irgendwann noch ne Chance. Einfach in Geduld üben ;)

Oben