Scheint doch am Sex zu liegen. Hab ich doch gesagt.
Also ich denk mal ihr fehlt die nähe dabei einfach. Du solltest ihr einfach zeigen das du sie noch liebst. Du mußt ja nicht mir ihr jeden Tag Sex haben. Aber mit ihr kuscheln, sie streicheln, verwöhnen, dass würde glaub ich schon viel helfen. Und vorallem red mit ihr drüber, dass es dir grad net so gut geht wegen der Arbeit und das dich das fertig macht und du deshalb so bist zur Zeit. Das versteht sie dann bestimmt. Du solltest dir aber trotz allem Zeit für sie nehmen und für sie da sein.
@Hippeia
Also sehen tun wir uns eigentlich schon immer nicht so oft. Ich arbeite 6 Tage die Woche, im Sommer manchmal auch 7. Und da hab ich jeden Tag 12 Stunden arbeit wegen Nebenjob. Sie arbeitet jetzt auch ab und an bis 8 Abends wegen Ausbildung. Da sieht man sich dann eben nur am Abend mal 2-3 Stunden, und das jeden 2 Tag. Übernachten tu ich meistens einen Tag am WE bei ihr. Aber mir reicht das so eigentlich, sie würde mich gern viel öfter sehen. Aber denk mal wenn man dann mal zusammen zieht, sieht man sich eh viel mehr.
Streit gibt es eigentlich bei uns kaum. Zumindest was die normalen Streits angehen. Wenn dann gibt es eben wegen dem Sehen weng Probleme wo sie dann weng sauer ist wenn ich zum Eishockey geh oder arbeiten muß. Aber ich schau halt das ich immer alles unter einen Hut bekomme. Ihr paßt auch nicht unbedingt das was ich arbeite. Da gibt es dann auch so mal Gespräche drüber. Aber das ist wohl normal.
Und weniger Sex ist wohl normal das des weniger wird mit der Zeit.
Aber ich bin auch eher der Typ der nicht jeden Tag Sex will und brauch. Ich kuschel am Abend lieber auch mal. Verwöhnen und streicheln tu ich sie eigentlich immer, also da kommt sie mit Sicherheit auf ihre Kosten. Und da muß sie bei mir auch nichts dafür machen oder so. Des macht sie eh nicht gern, aber das ist kein Problem für mich.