Sie stärker als er

Dabei
20 Dez 2008
Mädels: Seid ihr stärker als euer Freund oder betreibt ihr Kampfsport? Wenn ja, habt ihr euren Freund schon mal zum Spaß auf Kreuz gelegt oder ihn beschützt?

Jungs: Würde es euch etwas ausmachen wenn eure Freundin stärker wäre als ihr und würdet ihr euch beschützen lassen?

Dabei
28 Feb 2008
Wie kommst du zu der Frage?
Bei mir muss der Freund der "Stärkere" sein und mich beschützen können. Da bin ich recht konservativ.

Dabei
14 Sep 2008
naja meine ex war is fast genauso stark wie ich was sich in so kleinen "raufereien" mit ihr (war alles nur spaß^^) doch als sehr anstrengend herausgestellt hat^^. ansonsten finde ich es toll, wenn eine frau sich selbst zu helfen weiß oder alleine ein gurkenglas öfnen kann (bringt meine mutter bis heute nicht zusammen). ansonsten ist es mir eigentlich egal wer stärker ist. nur weil man die kraft hat muss man sie noch lange nicht einsetzen. das is meiner meinung nach ein wahres zeichen von stärke

Dabei
21 Dez 2008
Mein Freund ist der stärkere, ich finde es bisschen witzig, wenn sie Frau den Mann beschützt. Das errinnert mich an so einen kleinen Hündchen, der schrecklich zittert. Das ist genauso in der Natur, der Mann ist das stärkere Geschlecht, und beschützt seine Frau(en).

Dabei
18 Dez 2008
Ich mach schon seit Jahren Sport und kann auch gut mit den Männern mithalten und auf der einen Seite möchte ich in der Beziehung auch selbstständig sein, aber wenn mich, sag ich mal jemand blöd anmacht oder so, sollte mein Freund mir helfen können, das heißt nicht gleich draufhauen oder so, aber er soll charakterliche Stärke beweisen können.

Dabei
4 Dez 2008
Ich finde nichts unmännlicheres, wenn der Mann schwächer als die Frau ist! :shock: Mein Freund MUSS mich beschützen können... wenn ICH das bei ihm tun müsste, fände ich es sehr unerotisch...

OT:
Hier hat jemand "Gurkenglas öffnen" erwähnt - Leute, versteht ihrs im 21. Jhdt. noch immer nicht? Man nehme ein stumpfes Streichmesser, setzt es unterhalb des Deckels, zieht ein bisschen nach oben, bis Luft reinkommt und der Deckel sich in der Mitte erhebt - dann ganz leicht mit Hand öffnen! Gurkengläser öffnen hat nämlich NICHTS mit Stärke zu tun, sondern nur mit Physik ^^

Dabei
28 Feb 2008
Ich finde nichts unmännlicheres, wenn der Mann schwächer als die Frau ist! :shock: Mein Freund MUSS mich beschützen können... wenn ICH das bei ihm tun müsste, fände ich es sehr unerotisch...
Meine Rede.
Und ein Gurkenglas kann ich trotzdem öffnen. Nur weil ich es gern hab, wenn der Mann der Stärkere ist, heißt das ja noch nicht, dass ich total unbeholfen bin und nichts selber kann.

Dabei
18 Dez 2008
Gurkengläser öffnen hat nämlich NICHTS mit Stärke zu tun, sondern nur mit Physik ^^
Mit Stärke kann man aber die Physik überwinden, bzw. Kraft IST Physik ;)

----

@Topic
Wenn meine Freundin stärker wäre als ich würde ich mich sehr unwohl fühlen und trainieren, trainieren, trainieren, um das zu ändern.

Wenn die Freundin stark ist find ich das ja super, nur ich muss stärker sein!^^

Gruß

Dabei
4 Dez 2008
Dabei
20 Nov 2008
ja, ich finde es auch schon angenehm wenn der Mann der stärkere ist, das ist für mich aber kein muss.
Mein Freund ist aber schon stärker als ich, obwohl er nur 47kg wiegt, das dagegen find ich witzig, weil ich ihn auch einfach packen und hochheben kann. *kicher*
Trotzdem hat er ein spezielles Auftreten, was viele, auch viel größere und breiter gebaute dazu veranlasst respektvollen abstand einzuhalten :) das ist toll, und das, wo ich ihn noch nie gewalttätig erlebt hab :)