R
rocken
- Dabei
- Nov. 2008
Bin 2 Mo. in einer neuen Beziehung, frisch verliebt. Das Problem ist, ich kann nicht vertrauen, sehe hinter jedem Baum Gefahr. Sie weiss das und sagt das ich ihr Vertrauen soll, hab schlechte Erfahrungen gemacht und war lange alleine.
Sie sagt sie will nur mich, wir haben zuerst gechattet, dann telefoniert... uns getroffen, waren in Foren unterwegs, ich wurde misstrauisch weil ich auf einmal im chatt sie nicht mehr sah, konnte sie nimmer anschreiben, aber sie mich, das in 2 chats, in einem anderen Forum hat sie sich auf unsichtbar geschaltet. Hab sie daraufhin angesprochen, sie verneinte das ganze, kann nicht sein.
Ich kann nicht vertrauen, möchte sie aber nicht verlieren, möchte lernen zu vertrauen, sie möchte in meine Nähe ziehen und wir wollen eine Zukunft aufbauen.
ich habe heftige Ängste zu versagen und sie zu verlieren.
sie sagt sie hat sich heftig verliebt und sowas so noch nicht erlebt.
Was kann ich tun um zu vertrauen und wirklich das tue was der Beziehung guttut, denn ich möchte mit ihr wirklich eine Zukunft haben und aufbauen?
Vielleicht weiss jemand Rat hier.
Sie sagt sie will nur mich, wir haben zuerst gechattet, dann telefoniert... uns getroffen, waren in Foren unterwegs, ich wurde misstrauisch weil ich auf einmal im chatt sie nicht mehr sah, konnte sie nimmer anschreiben, aber sie mich, das in 2 chats, in einem anderen Forum hat sie sich auf unsichtbar geschaltet. Hab sie daraufhin angesprochen, sie verneinte das ganze, kann nicht sein.
Ich kann nicht vertrauen, möchte sie aber nicht verlieren, möchte lernen zu vertrauen, sie möchte in meine Nähe ziehen und wir wollen eine Zukunft aufbauen.
ich habe heftige Ängste zu versagen und sie zu verlieren.
sie sagt sie hat sich heftig verliebt und sowas so noch nicht erlebt.
Was kann ich tun um zu vertrauen und wirklich das tue was der Beziehung guttut, denn ich möchte mit ihr wirklich eine Zukunft haben und aufbauen?
Vielleicht weiss jemand Rat hier.
Gib dir zeit... und vielleicht sprich nochmal mit ihr und bitte sie auch dir in dieser hinsicht zeit zu geben.