Sie oder ich??

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo,
ich habe einen Freund mit dem ich über zwei Jahre zusammen bin. Im Mai hatten wir Streit und daraufhin hat er einer Freundin, die ich auch vom Sehen kenne, etwas geschenkt. Im nachhin hat er mir von diesem Geschenk erzählt und meinte es wäre weiter nichts! Doch Pustekuchen. Nach langem hin und her hat er mir dann gesagt, dass er was für sie empfindet. Er meinte zwar es wäre keine Liebe, da diese sich erst mit der Zeit entwickelt, aber mehr als eine Freundschaft. Er sagte aber auch, dass er mich über alles liebt und mit mir zusammen sein möchte. Ich liebe ihn sehr und bin auch sehr traurig, wegen der Geschichte. Kann ich ihm vertrauen, dass er wirklich mit mir zusammen sein möchte oder sagt er es nur, weil er bei ihr nicht landen kann. Ich weiß echt nicht mehr woran ich bei ihm bin. An manchen Tagen ist er richrig zuckersüß zu mir, doch an anderen sagt er, dass er ein Versager sei. Was soll ich nur tun??

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!
SIK
 
Dabei
25 Mai 2006
Beiträge
87
#2
Hey,

das ist echt keine schöne Situation. Ich denke, er sollte sich erstmal über seine Gefühle klar werden, denn er kann nicht immer mit dir umspringen wie er will. Damit tut er dir höllisch weh. Für eine muss er sich nunmal entscheiden!!! Willst du das wirklich mit dir machen lassen? Ich würde ihn echt auf den Pott setzen und ihm sagen, dass er sich für eine entscheiden muss. denn so kann es ja auch nicht weitergehen oder? Schließlich hat man das als Freundin immer im Hinterkopf und kann die Beziehung garnicht genießen. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!!!
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
hey SIK,

hatte das ganze Problem in ähnlicher Form auch schon mal. Damals bin ich mit meinem freund zusamengeblieben und bin es noch immer. Allerdings sind meine Gefühle seit damals nicht mehr die selben.
Mir persönlich geht es heute noch so, dass ich mich als Notnagel fühle. Ich bin jedes mal wütend wenn ich daran denke, nur, dass das schon über ein Jahr her ist.
Ich hab ihn damals vor die Wahl gestellt sie oder ich, und hab gesagt wenn ich, dann soll er den Kontakt komplett abbrechen und sofort. Hätte er sich für sie entschieden hätte ich auch konsquent einen schlussstricjh unter die sache gezogen. Lass dich nicht in eine Warteposition drängen, dann tuts hinterher doppelt weh.
Ich drück dir die Daumen
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#4
Ich weiß, dass ich nicht auf mir rumtrampeln lassen darf, aber ich liebe ihn wirklich sehr. Mir geht es da schon genauso wie dir. Ich muss auch andauern daran denken und bin dann voll genickt. Ich hab ihn schon einmal vor die Wahl gestellt: SIE ODER ICH, aber er ist mir ausgewichen und wollte erstmal garnichts davon wissen.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#5
Echt nett, dass ihr beide mir ein paar Tipps gegeben habt! Es ist nur so, dass ich ihn nicht einfach in den Wind schießen kann, da viel zusammen erlebt haben. Wir haben sehr viele Schwierigkeiten gemeistert und dass hat auch sehr zusammengeschweißt. Eigentlich kann ich ihm auch vertrauen. Es soll ja was heißen, dass er mir die Geschichte überhaupt erzählt hat oder ????

Vielleicht habt ihr noch ein paar Statements für mich, das wäre klasse.

Vielen Dank, SIK
 

Ähnliche Themen


Oben