Sie möchte nicht...

Dabei
20 Dez 2008
Also es gibt da auch ein Problem in unserem Sexleben meiner Freundin und mir:

Meine Freundin ist 15 und ich bin ihr erster Freund!
Ich habe ihr gesagt mit Sex das ich solange warte bis
sie bereit dafür ist, das sie sich nicht zwingen muss...

Nun wir hatten Sex sie fande es schön und eigentlich klappt alles
perfekt!

Das einzige Problem:

Sie möchte mir keinen blasen...wär so schön und ich versteh nicht,
weil wenn wir schon Sex hatten, warum sie das dann nicht will!

Was kann ich ihr sagen bzw sie überreden?

Dabei
20 Dez 2008
Wenn du sie wirklich gerne hast dann sollte das eigentlich keine große rolle spielen und du solltest es Aktzeptieren und sie nicht versuchen zu überreden zu etwas was sie nicht möchte.

Dabei
20 Dez 2008
Ja mich stört nur weil ich sie ja auch befriedige also oral und es ihr gefällt,
und ich möchte auch mal...

Könnt ihr mir sagen wie ich so in der Art sagen kann bzw fragen kann ob sie es mit mir nicht mal versuchen kann? Aufhören kann man ja immernoch...
Wenn sie Sonderwünsche hat kann sie alles bekommen nur...ich bin nicht sehr geschickt im reden bei sowas...:(

Dabei
24 Apr 2008
Hallo Alex !!hast du denn mal mit ihr darüber geredet ? Und wenn ja was hat Sie gesagt ?

Dabei
20 Dez 2008
Naja so richtig drüber geredet nicht...
Ich habe eben bei unserem Sex probiert ob sie es macht, und eben klare anzeichen gesetzt aber sie wollte eben nicht also...

Deswegen frag ich ja , wie ich am besten mit ihr drüber reden könnte, bzw was ich sagen könnte?!

Dabei
24 Apr 2008
Du hast doch nicht etwa ihren Kopf dahin gedrängt oder ? das währe der größte Fehler den ein Mann machen kann . Bei einer unerfahrenen Frau !!! :shock:

Dabei
20 Dez 2008
Nein nein :D
So bin ich nicht ^^

Ja weil sie hat meinen bauch geküsst und ich hab eben meine Hose aufgemacht...da dachte ich ergibt sich das eben...
Vielleicht war's auch Fehler!

Aber wie red ich mit ihr darüber?

Dabei
24 Apr 2008
:mrgreen:
Ok dann bin ich aber beruhigt !!! Du hast mir ja einen Schreck eingejagt !
Ok dann gebe ich dir jetzt mal Nachhilfe !! Frauen darf man zu nichts drängen ok !!auch nicht die Hose öffnen das sollte immer von ihr kommen !
Am besten fragst du sie an einem stillen ort einfach mal ob ihr der Sex mit dir spaß macht ! oder ob sie etwas vermist !! und ob alles ok ist für sie so wie es ist .Dann wartest du erst einmal ab ob Sie dir dann eine Gegenfrage stellt !!nämlich ob Du auch zufrieden bist .Wenn Sie das nicht tut Machst du folgendes . du Schatz ich würde so gerne mal oral Sex erleben aber nur wenn du es auch willst !! Ich wollte dich schon früher Fragen habe mich aber nicht getraut . Dann warte auf die Antwort !! Und noch etwas !!! Bitte nicht nach diesem Gespräch gleich Sex haben wollen ok !! Das ist dann Nötigung !! Sonder schaue beim nächsten mal einfach ob sie es macht wenn nicht ist sie noch nicht so weit .Aber glaube mir irgendwann macht sie es .

Dabei
20 Dez 2008
Ok vielen dank!

Wie gesagt ich kann warten bis sie bereit ist, aber wär halt schön...

Und wie sieht es dann eigentlich mit schlucken aus?
Soll ich sie da auch fragen?

Dabei
24 Apr 2008
Ok vielen dank!

Wie gesagt ich kann warten bis sie bereit ist, aber wär halt schön...

Und wie sieht es dann eigentlich mit schlucken aus?
Soll ich sie da auch fragen?
Oh nein mach das nicht !! Weil das ein Thema ist was Du von keiner Frau verlangen kannst ! Es gibt Frauen die es mögen und Frauen die sich davor ekeln !! Und es ist bei jeder Frau anders !! Fiele gerade in deinem Alter machen es nicht !!! Und einige um ihrem Freund zu gefallen !! und so was ist überhaupt nicht schön . Gerade junge Mädchen machen vieles was sie gar nicht wollen weil sie denken das müssten sie tun . Um den anderen zu gefallen und weil es doch angeblich alle machen .

Dabei
24 Apr 2008
Das ist etwas was sie selber entscheiden muss wenn Sie es ausprobiert Oral Sex zu machen wirst Du ja sehen ob oder ob nicht . Aber ich denke das sie es nicht machen wird wie die meisten Jungen Mädchen !! Das ist eine Sache die später kommt bei den meisten Frauen .Aber wie gesagt auch nicht bei allen . Und leider schmeckt Sperma auch nicht immer gleich !! grins

Dabei
25 Nov 2008
Hi, Alex.

Also, erstmal gut, das du sie nicht gedrängt hast. *g* Wir Frauen sind da ja immer etwas empfindlich. ;)
Also zu deiner ersten Frage: Ich denke auch, da hilft nur vorsichtiges Reden. Wenn ihr mal über Wünsche reden könnt und sowas. Weil du willst sie ja nicht drängen. ;)
Zu deiner zweiten Frage: Ich würde meinen NEIN! Frag sie nicht. Warte erst einmal, bis sie sich überhaupt traut. Und selbst dann kann es ja auch sein, das sie es oral noch nicht "zu Ende macht". Sondern nur mal ausprobiert. Wenn sie es überhaupt erstmal gemacht hat, am besten mehrere Male, und sie es nicht schlimm findet, kannst du sie vielleicht vorsichtig drauf ansprechen. ich würde meinen, bloß nicht zu viel auf einmal.
Zumal sie ja nicht unbedingt sowieso schlucken muss, oder? ;)
Mein Freund meinte zu mindest mal, ist ihm egal ob ichs hinterher in nen taschentuch spucke oder so. Hauptsache in den Mund sozusagen. ^^'''
Männer... ;D

Soviel mal von mir dazu. xD

Liebe Grüße

Diane

Dabei
20 Dez 2008
Dankeschön:)

Ja drängen will ich sie nicht ^^

Und fragen tu ich dann wohl nicht :D
Auserdem werd ich ja sehen was sie dann macht :)

Dabei
25 Nov 2008
Gut so. ;)

Oh man ich weiß noch wie ich das zum ersten Mal gemacht hab. xD Also alles so. Hat mich auch erstmal Überwindung gekostet. ô.O Und sooo ewig ist das bei mir noch nicht her. Aber das kam halt auch so nach und nach, das ich mich was getraut hab. Also wird das bei ihr auch so sein. Immer schön kleine Schritte. ;)

Dabei
20 Dez 2008
Naja klar sie darf mit meinem machen was sie will!
Auserdem hat sie es gut bei mir , mach alles damit ihr es gut geht!

Naja das wird schon mit ihr glaub ich :D

Dabei
18 Aug 2008
Hey alex ;)!

Bei mir und meiner Freundin ist es ähnlich, ich bin auch ihr allererster Freund und überhaupt der allererste mit dem sie intim wurde, angefangen beim normalen Kuss. Daher fragte ich sie auch mal wieso sie nich mal mich oral befriedigt. Ich erkannte schnell das das falsch ist. Sie tut es nicht, nicht weil sie es nicht möchte oder es ekelig findet, sondern einfach weil sie sich nicht traut und Angst hat es nicht richtig zu machen.

Ich sagte ihr natürlich das sie keine Angst haben brauche und es mir auch eigentlich egal ist, wenn sie nicht möchte, dann sollse auch nicht. Es ist nie gut jemanden zu etwas zu drängen weil es dann meiner Meinung nach selber einem keinen Spaß bringen würde. Also gut das du sie nicht drängst ;)!

Wie dem auch sei, bin jetzt schon etwas mit meiner Freundin zusammen und sie hat es noch nicht gemacht und mich stört das auch nicht. Wir finden anderweitig genug Sexuelle Erfüllung und Befriedigung :).
Damit will ich nur sagen, dass das garnicht so wichtig ist. Klar wünscht man sich das als Mann, aber wenns dann nicht so ist, dann sollte man nicht Böse werden oder sich abwenden. :)

Liebe Grüße

Dabei
20 Dez 2008
Danke für Antwort :)

Ja also meine Freundin kommt heute sowieso, dann kann ich mal mit ihr reden!
Bzw ich werde mit ihr reden :D

Oben