Sie macht Urlaub mit dem Ex....

E

EvoBull

Dabei
Jan. 2007
Hallo Leute...

Mir brennt es auf der Seele und ich merke wie ich irgend wie daran zu grunde gehe...

Meine Freundin ( 3 Monate zusammen), hatte mit ihrem "Ex" im Juni eine 3 Wöchige Thailand reise geplant... heute war der Abflugtermin...

Eigendlich wusste ich das von anfang an, war der meinung damit sehr gut umgehen zu können... aber zum ersten mal in meinen 33 Lebensjahren verspühre ich nur noch die Pure Eifersucht, finde plötzlich in mitr Gründe ihr nicht zu vertrauen... das macht mich selber fertig.

Gertsern (Sonntag) habe ich ihn kennen gelernt... wir drei haben zu sammen gegessen , habe mich auh nett mit ihm unterhalten...aber immer wenn sie mit ihm sprach war da ein Lächel und ene Vertrautheit , die ich noch nicht kenne, ich hatte da s Gefühl ich sei nur der Taxifahrer ein störender Stein im Schuh.., ..
jedenfalls nahm ich sie zur Seite und sagte ihr was ich fühle und sie lachte micht aus, was sehr weh tat... etwa 20 min später merkte sie wohl das ihr Verhalten scheisse war und entschuldigte sich.. wir hatten danach noch eine sehr schöne Nacht mit einander... .

Der Weg zum Flughafen heute (etwa 50 Km) hat mich wahnsinnig gemacht.. ich hatte wieder dieses Gefühl das jedes Wort meinerseits zu viel sei ... ich hätte die ganze zeit heulen können obwohl sie mich bat ihr zu vertrauen.. das sie mich lieb hat ... und das nach ihrer Rückkehr alles in Ordnung sei...

Sie ist nun nicht einmal 24 Std weg.. kommt am 29.01 erst wieder... aber ich zergehe vor Sehnsucht.. kann keinen klaren gedanken fassen.

Ich kann sie schon verstehen das sie trotzdem nach Thai wollte der Urlaub war bezahlt ... ich versteh sie.. aber sie hat mir in den letzten 48 Std in so vielen Kleinen Sachen weh getan.....das macht mich fertig.... es macht mich fertig zu wissen das sie mit ihm in einem Bett schläft, das sie beide viel Spass haben wohlen.. und das sie das nicht mit mir genissen kann........

Ist mein Denken egoistisch..?

Trauriger Gruss

von EvoBull

Also für mich wäre das der pure horror, vorallem wie du sagtest das sie sich ein bett teilen :( Wie lange waren die denn zusammen? Wieso hatten die sich damals getrennt? and wann war die trennung?
Und so ne urlaubs reise kann man doch stonieren, oder?

Dragonbone30 schrieb:
Also für mich wäre das der pure horror, vorallem wie du sagtest das sie sich ein bett teilen :( Wie lange waren die denn zusammen? Wieso hatten die sich damals getrennt? and wann war die trennung?
Und so ne urlaubs reise kann man doch stonieren, oder?

Sie wahren 2 Jahre zusammen, warum sie sich trennten..hm sie sagte mir das sie keine wirklichen Gefühle mehr für ihn hatte und die Trennung war , kurz bevor wir uns kennen lernten.

Klar kann man die Reise stornieren... was micht eigendlich verstört .. das sie in keinster weisse mal versucht hat meine Bedenken zu zerstreuen.
Ich sitze hier 3 Wochen alleine mit diesem einen Scheiss gedanken und weiss ned womit ich rechnen kann.....

Si ehat mir nach der landung sofort eine SMS geschickt.. das sie mich vermisst und das sie mict lieb hat... aber der Zweifel ngt so wahnsinnig....

Meine Vorgeschichte ist eine Scheidung.. Meine Exfrau hat mich während einens Auslandseinsatzen der bUndewehr.. per Telefon 4 Monate verarscht.. so was bleibt hängen..nun habe ich irgendwie so ein ungutes Gefühl...
dieses flaue Gefühl im Magen..dieses unendliche Warten und nicht wissen....
Habe letzte nacht kein Auge zu getan.. erst als die SMS kam..konnte ich mal ne Stunde schlafen.....
fühle mich einfach wie in der Liebeshölle...
andererseits hätte ich nie gedacht das ich so viel empfinde... mekr einfach das sie schon mehr in mehr entfacht hat als ich das zugeben will

heey
oh mein gott deine story ist ya echt schlimm.... =( d
nachdem dich deine ex frau bei einer reise verarscht hat , glaube cih dir das du sher große angst hast deine jetzige freundin zu verlieren da sie ya auch mit ihrem ex auf einer reise ist... diese reise ist ya ganz schön lange.. :(

aber ich denke du kannst deiner freundin vertrauen denn wenn sie dich liebt ist ihr ihr ex freund völlig egal.. udn cih denke wenn sie zweifel gehabt dass zwischen ihm udn ihr noch was passierren könnte dann hätte sie die reise gar net angetreten! udn außerdem hat sie sich bestimmt schon total lage auf diese echt tolle reise gefreut!!

also cih denke nicht das du bedenken haben musst!!

freue dich einfach auf den 29. januar! :wink:

sind ya nur noch ein paar tage =)

Danke LoL..

ich befinde mich selbe rin einem Zusatnd denn ich ned kenne von mir.. weisst du?
Früher habe ich gesagt ...ja mach mal... und nun lerne ich diese Frau kennen und lieben und drehe fast durch......

Mein kopf weiss genau das sie sich nur 1 mal Pro woche meldet... aber mein herz lässt mich alle 5 min aufs Handy starren und emails nach sehen.. und jedes mal sage ich mir. "war klar das nichts kommt" und trotzdem schaue ich 5 später
Und imme rdieses Frage .. denk sie an mich hmmm... brutal

ya kann ich dir glauben.. cih war zwar noch nie richtig verliebt aber du bist es anscheinend!! :wink:

ich kann acuh verstehen warum du ständig auf dein ahndy schaust- seui könnte ya vielleicht doch geschrieben haben.. udn glaub mir das würde sie auch :) aber das ist ya LEICHT teuer.. also guck wieter drauf udn warte einfach auf den tag in der woche wenn sie sich meldet :wink:

OH JA!! sie denkt an dich!! auf jeden fall!!! sie liebt dich also denkt sie acuh an dich!! :wink: vielleicht nciht jede sekunde denn cih denke mal sie erlebt viel aber jede 2 minute =P also mach dir einfach keine gedanken und warte auf den 29 bis sie wieder kommt.. :wink:
das wird schon=)

Nimm das einfach als eine Chance :wink:

jetzt merkst du erst richtig wie viel sie dir bedeutet...und sie wie sehr du sie vermisst!! Und sie kommt ja wieder :wink: du hälst das durch!!

Ausserdem...dass sie die Reise nicht stornieren wollte...ist ein Zeichen dafür dass sie keinerlei bedenken sieht mit ihrem Ex wegzufahren...sonst hätte sie entweder sich vorher von dir getrennt um für ihn wieder frei zu sein....oder die Reise abgesagt!!

Ich glaub zwischen den beiden ist wirklich nur freundschaft :wink:
schalte dein Handy aus und leg es i-wo hin..und dann lenk dich ab und nehm dir vor dass du vllt nur einmal in der Stunde nachguckst :wink:

ya die idee von schatzy007 finde cih sehr gut-- lenke dich einfach ab, guck tv oder komme hier ins forum =D kleiner scherz aber du musst das hanyd einfach ausschalten =) treff dich doch mit deinen freunden macht eine schönen dvd abend udn das wird dich gaaanz sicher ablenken!!

Zurück
Oben