Sie ist meine große liebe!!! Doch ich kann nicht mehr!!!! Daran gehe ich kaputt!!:-(

M

Marius

Gast
#1
Hallo,
ich weiss nicht ob jemand hier meine worte hier drin findet!!???
Ich versuche mit diesen zu beschreiben, was ich erlebt habe, was liebe heißt, wie sehr sie weh tun kann, was sehnsucht heißt, was vielleicht in erfüllung gegangen wäre wenn ich mich nochmal aufgeraft hätte.

Meine geschichte dauert jetzt schon seit fast 6 jahren!!! Meine familie und meine freunde sagen mittlerweile, was willst du eigentlich!! So kannst du doch nicht weiter machen!!!

Was ist mit dír los?????????? Ich höhre von der einen seite ich bin ein feigling, von der anderen seite mach endlich weiter, du könntest so viele glückliche augenblicke mit einer anderen frau erleben.

Doch ich kann beides nicht mehr!!! Seit jahren!!!:-(

Ich heiße marius, bin mittlerweile 29!!
Bin seit fast neun jahren selbständig was meinen beruf betrifft!!!

Hab versucht meinen traum was mein leben und den alltag betrifft zu erreichen!!

Dafür hab ich all die jahre kein urlaub gemacht!!! :)
War nicht all die jahre in discos unterwegs, weil ich für meinen alltag gelebt und gearbeitet habe.

Mit dem erfolg für mich, das ich jetzt in einem paradies wohne, zwischen wald und wiesen!!!
Was immer mein traum war!!!
In der natur zu leben.
Und das macht mich glücklich. Mit meinem hund unter einem sternenhimmel zu stehen, der ohne irgend welche lichter der stadt so hell über uns leuchtet!!


Für mich einfach manche dinge mehr zählen wie der trot des alltags!!

All das hab ich hingekriegt, aber meine gefühle für sie hab ich nicht auf die reihe gekriegt!!:-(

Zu meiner geschichte´, was mein innerstes betrifft in kurz vorm.


Wir haben uns vor all diesen jahren im internet kennen gelernt. Ich war damls 22 sie 18!

Weiss selber das es sich schwachsinnig anhöhrt, aber als ich ihr das erste mal über das internet begegnet bin, war für mich vom ersten moment klar diese frau, ist etwas besonderes für mich!!

Hab ihr das natürlich nicht sofort gesagt, weil ich mich selber nicht zu den manch irren web typen zähle die durch drehen vor dem pc:)

Wir tauschten nach unserem ersten kontakt nummer aus!!!
Doch bis zu der woche als wir uns endlich getroffen haben, haben wir unmengen worte gesagt und geschrieben!!!!
Das es fast unheimlich war!!!
Wir verstanden uns so gut auf anhieb!!! Hinter unsren worten war so viel mehr!!!:) Konnte es damals nicht so recht glauben!! Hab gedacht mensch marius, das kann doch nicht war sein, warten wir ab bis wir uns sehen!!

Dann kahm das erste treffen!!!
Ich war narvös bis zum abwinken!!! Hab sogar daran gedacht an diesem abend nicht aufzutauchen!!
Weil ich gedacht habe. du gehst da glaub ich mit zu grossen erwartungen rein, das kann nicht gut gehen!!:)???

Aber damals hatte ich noch den mut, zu reskieren!!

Um es abzukürzen!!

Sie war bezaubernd, alles an ihr war überwätigend!!! Ihr lächeln, ihre augen!! Ich hätte keine worte gebraucht, weil ihre augen allein alles waren die für mich wichtig waren, ihr blick in meinen augen zu sehen war atemberaubend!!

Aber ich hab natürlich geredet was man so redet wenn man einem menschen begegent den man nur aus dem web kennt!! Sie war mit zwei freundinen da!!! Ich allein!!

Was normal ist, weil ich als frau damals so jung nicht irgend einem typen aus dem internnet gegenüber stehen wollte!!:)

Wir verabredten uns auf den nächsten tag zum kino, nur wir zwei!!

Bei der heimfahrt damals konnte ich es immer noch nicht glauben, das sowas möglich ist, ich einer frau begegnet bin die mir von der ersten sekund so viel bedeutet warum auch immer ich verliebt war!!!!

Und sie das gleich denkt???? So viel glück gibt es doch nicht!!!

Der nächste abend kahm, und das licht im kino ging aus!!!:) Und nein, ich hab dann nicht gähnend meinen hand über ihren rücken gelegt wie es so üblich ist!!!:)

Weil ich zu nervös war!!! Nichts falsch machen wollte!! Weil allein ihre anwesenheit mich bezaubert hat!!!

Doch nicht ich musste den ersten schritt machen, sie hatte nach ein paar minuten nach film anfang meine hand gesucht!!!!
Das war der magische augenblick für mich, ich nahm ihre hand!!!

Wollte sie nie mehr los lassen, besser gesagt ich hab sie in meiner genommen, sie gestreichelt, ihre hand in meiner festgehalten!!!

Sie festgehalten zwei stunden ohne viele worte!!
Weil diese berührung so viel mehr für mich war, sie spüren sollte, das ihre nicht in den händen eines idioten liegen, der auf irgend etwas plumpes hofft!!
Ich hab so gehofft das sie spürt, was sie für mich ist, in dem wir uns gehalten haben!!!

Das kino war aus, doch unsere hände haben sich nicht mehr gelöst, bis wir am auto waren!!!!:)

Hab ihr in dieser nacht gesagt, das ich es immer noch nicht glauben kann, das wir uns begegnet sind!!!

Und sie sagte!! Ihr ging es genauso!!

Ich hab ihr angeboten sie nach hause zu fahren!!!

Sie sagte ja!!!

Also dann waren wir da!!
Ein anderer hätte vielleicht mehr versucht oder auch weniger!!! :)
Ich hab sie angeschaut, es begann ein gewitter rauf zu ziehen!!! War August!!

Ich habe in diesem moment gefragt, ob ich íhr einen gute-nacht kuss geben darf!!!

Sie hat mich mit ihren augen, die sogar im dunklen gefunkelt haben nur angelächlet und dann wurde aus einem gute nacht kuss ein etwas längerer!!!

Er ging so viel länger!!!

Allein dieser kuss, den ich nie wieder vergessen werde!!

Doch auch dieser endet einemal!!

Ich fragte ob wir uns wieder sehen!!! Und sie schenkte mir wieder ihr bezauberndes lächlen!!!

Ja gleich morgen!!!!:)

Wir verabschiedtet uns!!!

Auf der heimfahrt dachte mensch, zweifle nicht mehr, du warst nicht aufdringlich, es ging so vieles von ihr aus!!! Vielleicht haben sich zwei mensche getroffen, die sich wirklich gesucht haben!!

Ich war in dieser nacht glücklich!!

Aber das war die letzte nacht, was uns betraf!!!

Am nächsten morgen kahm eine sms das sie leider nicht kann!!

Sie muss mit ihrem chef weg fliegen auf eine messe!!!

Dann wusste ich bescheid!!!
Mann nimmt es hin!!
Schrieb natürlich kein problem, ein andermal´, denk an dich und solche vielen flosken, obwohl man für manche dinge nur einen augenblick braucht um zu begreifen!!

So vergingen tage und wochen!!

Hab natürlich, mich mancmal abends den ein oder anderen tag gemeldet per telefon, doch es ging niemand dran.

Ihr geschrieben, doch es kam keine antwort!!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt bisher in meiner schreibweise, hab sie nicht bombadiert mit meinem kontakt!!!

Halt versucht!!:)

Doch es kahm nichts mehr zurück!!


Um noch einmal alles abzukürzen!!!

Nach ein paar wochen kahm eine sms, das es ihr leid tut!!! Aber sie hat nicht mehr übrig wie einen freundschaft für mich!!!

Solche worte tun weh, wenn man so viel mehr für jemandem empfindet und das zu höhren bekommt!!!

Aber hab schon gewusst nach dem abend zwischen uns und nichts von ihr zu höhren, was los ist!!!

Doch so konnte ich nochmal genau nach lesen was sie von mir hält!!!

Danch hab ich wie jeder mann es wohl macht anerkennung gesucht, wenn mann 22 ist und sitzen gelassen worden ist abwechslung gesucht!!

Bin mit freunden herum gezogen!!
Hab frauen kennen gelernt!!, obwohl ich wusste das sie mich nicht bis in mein innerstes erreichen!!
Doch was solls!!
Hauptsache aufmerksamkeit, körperliche nähe spüren!!!

Man ist jemand für einen anderen, nach dem man verletzt worden ist!!!

Kennt wohl jeder oder!!!:) :)

so vergingen tage und jahre!!!

Doch meinen gedanken sind nie eingeschlafen, bevor ich eingeschlafen bin, an sie zu denken!! Ob ihr mir das glaubt oder nicht, es war so!!...

Es verging keine einzige nacht an die ich nicht an sie gedacht habe!! ( Weiss selbst-sich- scmerzen-zu-fügen- was gewesen wäre!!:)

Ich weiss das sie beziehungen hatte die so viel länger waren wie meine!!

Weil ich nach all dem, ein nach aussen hin, ein recht interessanter typ war, der nicht unanttraktiv ist, darauf geachtet hat, was in seinem alltag und zu seinem leben irgend wie wichitg ist, zu erreichen versucht habe.

Wie oben schon geschrieben, das auch irgend wie geschaft habe!!!

Doch was einen partnerien ausmacht, hab ich total versagt, war immer mit der ein oder anderen frau zusammen, die ich zwar sehr gern mochte, nett und attraktiv fande, aber mir noch wichtiger war, das ich wusste wenn ich mit ihr zusammen bin, sie sich entscheiden würde, das es mit uns nicht mehr klaptt, ich zwar traurig bin, aber es mich nicht mehr in meinem innren verletzen würde!!

Es ist klar, das eine frau, solch eine kälte in einem irgend wann in einem mann spürt!!!
Und so hab ich so manches falsch gemacht, was mir heute noch weht tut!!

Doch ich wusste all die jahre keine antwort darauf wie sich das in meinem inneren ändert!!

Hab immer gehofft, das ich der frau begegne bei der ich mich von tiefster seele öffnen kann!!

Doch dem war nicht so!!

In meinem träumen hab ich immer gewusst, dass sie (sternchen) so hab ich sie immer genannt, nur das erreichen hätte können in mir!!!

So vergingen jahre!!

Und wie es das schicksal irgend wie wollte sind wir uns nach zwei jahren ohne kontakt wieder begegnet durch meinem job!! Auf einem weihnachstmarkt!!!

Sie hatte nach all diesen jahren noch meine nummer und schrieb mir, das sie mich geshen hat!!!

Sie mich nie vergessen hat und ob wir nochmal reden könnten!!

Um die ganz geschichte abzukürzen!!!

War jedesmal mutig, diesmal gehst du ihr nochmal entgegen!! Diesmal wird alles anders, weil sie mir so fehlt!!

Aber es blieb nur bei verabredungen!!!

Und ich bin zum schluss niemals mehr aufgetaucht!!

Doch sie hat es all die jahre immer wieder verusucht!!!:-( Mir geschrieben, das es ihr leit tut!! Sie hat mir gesagt, das sie dachte, damals das sie nicht gut genug für mich war, sie das aber so bereut, wie sie sich damals entschieden hat !!!

sie hat sogar was die gegenwart betrifft mir vor ein paar monaten ihren verlobten verlassen, und ist wieder in unsere heimtag gezogen!!!

Hat ihr ganzes leben aufgegeben, mit der hoffunug auf mich!!!


Doch ich bin wie versperrt!!!

Ich sehe was sie auf sich genommen hat, damit wir uns nochmal finden!!!

Doch nach all den jahren, wo ich in mir fühle das sie es ernst meint jetzt, bin ich kaputt gegangen!!

Kaputt gegangen in augenblicken und schicksalschlägen, die ich in meiner familie erlebt habe und jemand gebraucht hätte den ich wirklich liebe, sie gebraucht hätte!!

Doch sie war nicht da!!!

So sehr ich versuche für sie da zu sein, kommen mir gedanken im kopf, das alles anders gewsen wäre, wenn sie damals meine hand im kino all die jahre nicht los gelassen hätte!!

Wahrscheinlich bin ich in vielen hier drin ein feigling, viele sagen du kennst ja so wenig über sie, versuchs nochmal!!!!

Aber der unterschied ist das sie ´vom ersten augenblick als wir uns begegnet sind alles für mich war!!



Ich brauchte keine jahre um zu begreifen wer sie für mich ist!!!

Ich wünschte ich fähre kein feigling!!

Möchte ihr nochmal wie damals als der marius gegenüber stehen der ich damals war!!!

Aber ich glaube ich schaff das nicht mehr???

Obwohl ich sie liebe.............

Habt einen schönen abend

Marius
 
Anzeige:

Doitnow

Gesperrt
Dabei
22 Mrz 2013
Beiträge
9
#2
Ich habs mal überflogen, also eine Möglichkeit ist da und Du traust Dich nicht? Mein Beileid! Du kannst " Spielen " und Dich Verzocken und damit Verlieren oder alles Gewinnen.

Was willst Du? Du hast die Chance die Anzeichen stehen ausgesprochen positiv und Du bekommst den A*** nicht hoch, Du Weichei :roll:

Mein Gott Kerl es gibt Leute die wünschen sich so eine Situation aber sie haben keine Chance wie Du, weist Du wie schrecklich das ist?

Es gibt viele die mit Dir liebend gerne Tauschen würden, vielleicht denkst Du darüber einfach mal nach !!!

Wieder weg.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
hallo marius,

was spricht dagegen, mit ihr zusammenzugehen. du bist vielleicht nicht mehr der wie vor den vielen jahren, hast viel erlebt - aber du bist dadurch reifer geworden.

ich glaube aber, dass du ein idealbild liebst. deswegen ist es jetzt die chance, herauszufinden, was dahintersteckt oder besser gesagt wer.

ich habe ähnliches erlebt. ich war auch mal in einen jungen mann verliebt, mit dem ich kurz zusammenwar. ich konnte ihn auch nicht vergessen und nach etwa vier jahren traf ich ihn wieder und ging nochmal mit ihm zusammen.

er hat mir ein zweites mal das herz gebrochen und ich bin draufgekommen, dass er eigentlich nicht der mann fürs leben ist. und konnte für immer abschließen. also war es gut, mich nochmal auf ihn einzulassen, weil es wie medizin war *gg*

es kann also in jedem fall nur gut ausgehen - entweder es passt und du bleibst glücklich mit ihr zusammen oder du erkennst, dass du dich geirrt hast und kannst abschließen und bist frei für die wahre liebe.

alles gute
peachy
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Katastrophaler Thread.Habe bis zu dem Punkt gelesen an dem es zu sehr ins Detail geht.


Du bist ein Träumer, anstatt zu versuchen glücklich zu werden, idealisierst Du eine Begegnung aus dem Internet dermaßen entartet das einem anders wird.

Marius hat gesagt.:
Möchte ihr nochmal wie damals als der marius gegenüber stehen der ich damals war!!!
Was sollte Dir das bringen?Es wäre doch genauso passiert, und selbst jetzt hast Du Dich nicht geändert.

Ich rate Dir den Weg wieder zurück zu finden in die Realität und von Deinem inneren Looserbild abzurücken.Lern schreiben, und versuche andere Frauen kennenzulernen, schaffst Du das nicht, versprech ich Dir das Du die nächsten 6 Jahre auch nichts beziehungstechnisch mehr gebacken bekommst, weil Du einfach nach "Freak" riechst für jede Frau,und seit 6 Jahren mit einem freundlich "Korb" nicht zurecht kommst.Denn was anderes ist es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Feb 2013
Beiträge
106
#5
ich hatte auch mal so eine Beziehung, es war allerdings eine Fernbeziehung. Am Anfang konnten wir noch sehr oft Chaten, aber nach meinem (sehr glücklichen) Urlaub mit Ihr hatte Sie immer öfter keine Zeit zum Chaten, eines Tages musste ich die "Reißleine" ziehen, sonst währe ich daran zerbrochen. Sie hat es nicht verstanden, aber ich musste so handeln.
Also lieber ein Ende in schrecken als ein schrecken ohne Ende.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#7
Trete ihr als der Marius gegenüber, der Du jetzt bist. Aber trete ihr gegenüber. Wie Peachy schon schrieb: Du kannst nur gewinnen. So, wie es jetzt ist, kann es auf keinen Fall bleiben. Klar, dass Du verletzt bist, dass Du Angst hast - aber die Uhr zurückdrehen geht nicht. Und von selbst heilen werden die Verletzungen auch nicht. Hilft nix, Du musst was tun. Sie hat damals einen Fehler gemacht, indem sie gegangen ist - und sie tut jetzt alles, um diesen Fehler zu korrigieren. Es wird langsam Zeit, dass Du ihr verzeihst.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#8
Trete ihr als der Marius gegenüber, der Du jetzt bist. Aber trete ihr gegenüber. Wie Peachy schon schrieb: Du kannst nur gewinnen. So, wie es jetzt ist, kann es auf keinen Fall bleiben. Klar, dass Du verletzt bist, dass Du Angst hast - aber die Uhr zurückdrehen geht nicht. Und von selbst heilen werden die Verletzungen auch nicht. Hilft nix, Du musst was tun. Sie hat damals einen Fehler gemacht, indem sie gegangen ist - und sie tut jetzt alles, um diesen Fehler zu korrigieren. Es wird langsam Zeit, dass Du ihr verzeihst.
Nach 6 Jahren?
Er hat wegen der Enttäuschung eine Reunion kategorisch abgelehnt.Man sollte es dabei belassen.Auch wenn ich Deine Argumentation durchaus verstehen kann.Aber ich bezweifele das die Beiden, bei einem Erfolg, glücklich werden würden.
 
Dabei
2 Apr 2013
Beiträge
3
#9
Wie ich gelesen habe´bist du der fachmann!!!

Danke für deinen rat!!! Aber so perfekt scheint es bei dir ja auch nicht zu laufen!!! Sonst würdest du hier nicht zeilen lesen die vielleicht etwas schräg sind, weil gefühle eine dazu bringen!!!

Egal warum du hier drin bist!!! Du hast alles im griff und wirst zum schluss das beste daraus machen!!!!:) Glückwunsch
 
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#11
Marius, suchst du hier Hilfe oder willst du pöbeln? Von letzteren haben wir nämlich schon ausreichend User vertreten.
Dass du ausschließlich auf die (kleine) Provokation von Reak eingehst, während du ALLE anderen inhaltlichen Hilfsversuche ignorierst.... sagt im Grunde alles.

Gruß
 
Dabei
2 Apr 2013
Beiträge
3
#12
Hi nochmal an all die die mir geschrieben haben!!! Danke dafür!!!!!!!!!!!!:)

Und nochmal ein entschuldigung an reak!!! Ich hab in meinem eigensinn kontra gegeben!!!

Was nicht richtig war, weil er recht hatte mit jedem seiner worte!!!!


Ich habe jeden kontakt mit íhr abgebrochen!!! Seit monaten!!
Als erstes dachte ich immer weil ich ein feigling bin!!!:) Ein freak, was auch immer!!!:)

Hab mich immer selber als einsammer loooser gesehen!!!:)

Der in der vergangenheit lebt, von träumen und was wäre wenn, warum hat sie nicht gemerkst was ich für sie fühle....?? Warum kann ich nicht mehr auf sie zu gehen??? Sooo viele fragen!!:)

Doch all diese fragen haben eine antwort!!!

Sie hat nicht so gefühlt wie ich, sie wird es niemals!! Weil zwischen unserer geschichte so viele augenblicke liegen, die uns unterscheiden!!!


Nicht von vom ersten moment gefühlt hat!!!

Reak deine worte waren waren auf den punkt!! Es war ein korb an mich!!! Und damit konnte ich nicht umgehen!!!!

Was danach gewesen ist war täumerei!!!!


Weil ich jedem hier drin nur den rat geben kann, wenn es für gefühle um jemand geht, nicht in seinen gedanken als der verletzt da zu stehen und
zu zweifeln, ob man etwas falsch gemacht hat!!

Leute wenn ihr hier gelandet seit und buchstaben geschrieben habt, um eure fehler zu erklären, um verzeihung fleht, nicht wisst ob ihr nach einer verletzung durch liebeskummer diesem menschen nochmal vertrauen sollt!!!!


Es tut weh!!! Aber wenn ihr hier drin seit war es so oder so falsch!!!! Weil ihr oder sie oder er nicht gemerkt wie tief gefühle gehen können!!

Es für diesen partner nicht gerreicht hat!!!!


Weil für die wahre liebe keine entschuldigungen, feheler, schlechtes gewissen oder zögern angemessen sind!!!

Denn so viel man drum rum denkt, genau dann, ist es nicht die große liebe!!! Vergehst das nie!!!!


Denn für die wahre liebe muss nicht gekämpft werden, auch wenn mancher es glaubt!! Weil einer immer dadruch ein verlierer bleibt!!

Alles gute an euch!!


Marius
 
P

Papatom

Gast
#13
Denn für die wahre liebe muss nicht gekämpft werden, auch wenn mancher es glaubt!! Weil einer immer dadruch ein verlierer bleibt!!
Moin,

Randbemerkung: Doch, für die wahre Liebe muss man kämpfen. Jeden Tag. Immer. Am meisten, wenn alles sch..eiße ist und am ehesten zwischen Klo putzen und Windeln wechseln.

Allerdings muss es dafür erstmal zur Beziehung kommen...

Grüße
 
Anzeige:

Oben