Sie ist meine große liebe!!! Doch ich kann nicht mehr!!!! Daran gehe ich kaputt!!:-(

M

Marius

Gast
#1
Hallo,
ich weiss nicht ob jemand hier meine worte hier drin findet!!???
Ich versuche mit diesen zu beschreiben, was ich erlebt habe, was liebe heißt, wie sehr sie weh tun kann, was sehnsucht heißt, was vielleicht in erfüllung gegangen wäre wenn ich mich nochmal aufgeraft hätte.

Meine geschichte dauert jetzt schon seit fast 6 jahren!!! Meine familie und meine freunde sagen mittlerweile, was willst du eigentlich!! So kannst du doch nicht weiter machen!!!

Was ist mit dír los?????????? Ich höhre von der einen seite ich bin ein feigling, von der anderen seite mach endlich weiter, du könntest so viele glückliche augenblicke mit einer anderen frau erleben.

Doch ich kann beides nicht mehr!!! Seit jahren!!!:-(

Ich heiße marius, bin mittlerweile 29!!
Bin seit fast neun jahren selbständig was meinen beruf betrifft!!!

Hab versucht meinen traum was mein leben und den alltag betrifft zu erreichen!!

Dafür hab ich all die jahre kein urlaub gemacht!!! :)
War nicht all die jahre in discos unterwegs, weil ich für meinen alltag gelebt und gearbeitet habe.

Mit dem erfolg für mich, das ich jetzt in einem paradies wohne, zwischen wald und wiesen!!!
Was immer mein traum war!!!
In der natur zu leben.
Und das macht mich glücklich. Mit meinem hund unter einem sternenhimmel zu stehen, der ohne irgend welche lichter der stadt so hell über uns leuchtet!!


Für mich einfach manche dinge mehr zählen wie der trot des alltags!!

All das hab ich hingekriegt, aber meine gefühle für sie hab ich nicht auf die reihe gekriegt!!:-(

Zu meiner geschichte´, was mein innerstes betrifft in kurz vorm.


Wir haben uns vor all diesen jahren im internet kennen gelernt. Ich war damls 22 sie 18!

Weiss selber das es sich schwachsinnig anhöhrt, aber als ich ihr das erste mal über das internet begegnet bin, war für mich vom ersten moment klar diese frau, ist etwas besonderes für mich!!