Sie ist ganz komisch

Dabei
21 Aug 2015
Beiträge
3
#1
Hey Leute..

Ich muss mich jetzt mal an euch wenden da ich echt nichtmehr verstehe was hier gerade los ist bzw. mit ihr.
Also ich habe mich mit einem Mädchen 4 mal schon getroffen (Alleine), davor haben wir auch eine lange Zeit geschrieben.
Naja jedenfalls kam es schon nach dem 2. Treffen zu einem Kuss oder mehreren Küssen kann man schon sagen.
Nach dem 4. Treffen hatte sie gesagt wir sehen uns morgen & wollte eigentlich das ich zu ihr komme, doch alles kam ganz anders.
Ich fragte sie wann ich zu ihr kommen solle und sie antwortete mit garnicht und war wie abweißend aufeinmal zu mir, sie ignorierte mich aufeinmal & gibt nurnoch dumme antworten.
Ich frage sie ständig was sie den hat & was los sei, doch sie sagt sie will nicht drüber reden & ich solle das nicht verstehen, NEIN! sie hat nicht ihre Tage.
Ich hoffe ihr könnt mir auf die sprünge helfen, mir gehts echt mies wegen ihr & ich glaube sogar das ich mich etwas in sie verliebt "verguckt" habe, konnte jetzt schon 2 Nächte nicht schlafen da ich einfach heftige Magenkrämpfe habe und mir mein Kopf zerschlage was nur los sei.
 
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#2
Pfff...wie gut, bin ich nicht mehr 17. Frauen sind teilweise schwierig zu verstehen und in diesem Alter manchmal erst recht!
Es kann gut sein, dass sie irgend etwas gehört hat über dich oder du irgendwo, vielleicht in einer Nachricht, etwas falsch geschrieben hast und
sie interpretiert hat. Frauen sehen oft Dinge, die gar nicht sind. Ruf ihr an, kläre das mit ihr! Nicht per Schreiben, sondern persönlich.
Oder geh direkt heim zu ihr...
Du wirst sonst nicht weiterkommen...
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#3
Moin,
Hast du sie mal angerufen oder hast du sie nur über WhatsApp/SMS gefragt was los ist? Wenn nicht ruf sie einfach mal an. Wenn sie dann immernoch nicht reden will dann würde ich etwas auf Abstand gehen, auch wenn es weh tut. Kannst ihr dann einfach ganz normal sagen "Ok dann kannst du dich ja bei mir melden wenn es dir besser geht bzw. du wieder "normal" zu mir bist."
Renn da bloß nicht ewig hinterher, dass bringt nichts.
Was genau sie jetzt für ein Problem hat, kann ich dir auch nicht sagen.
 
Dabei
21 Aug 2015
Beiträge
3
#4
Ja ich war schon bei ihr Zuhause & sie wollte nicht mit mir reden, das einzigste was sie mir schrieb war geh weg.
 
Dabei
3 Jun 2013
Beiträge
241
#5
Hi,

dann lass sie. Sie will momentan einfach nicht und je weiter du versuchst, jetzt zu ihr durchzubrechen, desto weiter wird sie dicht machen. Stell den Kontakt ein, in ein paar Tagen oder Wochen wird sie sich vielleicht wieder melden oder auch nicht. Dann hast du jedenfalls Klarheit.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
863
#6
Magenkrämpfe wegen so einen Planschkuh...ach Du meine Nase.

Wem es Spaß macht Dich zu piesacken, dem kannst Du nicht viel bedeuten, oder ?

Und da Du sie nicht zwingen kannst Dir zu erklären welche ihrer Hirnwindungen gerade
unrund läuft, solltest Du sie wissen lassen, wie dämlich Du ihr Benehmen findest und
konsequent den Kontakt abbrechen. Aber hallo !

Je länger Du ihr nachläufst und ihr dummes Ego fütterst, umso schlechter wirst Du Dich
fühlen und vielleicht glaubst Du dann wirklich irgendwann noch, Du hättest den Webfehler.

Solche Menschen braucht niemand. Du auch nicht.

Gruss
 
Dabei
21 Aug 2015
Beiträge
3
#7
Ich muss echt sagen deine Antwort hat mich sowas von aufgemuntert und mich ein bisschen in den gedanken gelassen ihr wirklich nichtmehr zu schrieben.

VIELEN VIELEN DANKE!
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
863
#8
Es gibt wirklich Menschen die sich einbilden, sie könnten sich solche
Possen leisten. Da haben die Eltern aber auch alles falsch gemacht.
Und solange denen nicht mal einer Eine vor den Latz gibt, kommen die gar
nicht auf die Idee, ihr blödes Verhalten zu verändern.

Escher ehrlich, Du bist ein Netter, laß Dich so nicht behandeln.

Und anstatt noch länger über sie nachzudenken, geh Eis essen, an den See oder
ins Freibad, damit Du nette Mädchen kennenlernst.
Wir sind nämlich nicht alle so bescheuert ;)

Schönes WE Dir.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.587
#9
Ich vermute wie Frau Holle, dass sie irgendwas in den falschen Hals gekriegt hat.

Kann es sein, dass es irgendein Gerede von dir gibt? Irgendwelche Mädchengeschichten oder so?

Ihr Verhalten ist sehr unreif. Aber gut, sie ist ja auch noch jung.

Wenn du nicht zu ihr vordringen kannst, dann lass es.

Du könntest ihr aber schreiben, dass du es sehr unreif findest, wie sie sich verhält, du gerne den Grund hören möchtest und wenn sie ihn dir nicht sagt, ihr auch nicht zu helfen ist und du dann kein Interesse mehr hast.

Tut mir leid, dass es dir so mies geht - ich versprech dir aber, dass nicht alle Frauen gleich sind - und vor allem je älter sie werden, desto besser werden sie (meistens) ;)

Sie nicht traurig, sei froh, früh genug draufgekommen zu sein, dass sie spinnt (falls sie dir weiterhin jede Erklärung vorenthält).

Auf der gleichen Welle schwimmen heißt, immer zu wollen, dass es dem anderen gut geht. Da passiert sowas nicht.

Alles Gute!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben