- Dabei
- 16 Jul 2010
Hallo leute,
heute auf den wären wir 1 jahr zusammen, was auch ihr b-day ist.
wir sind durch sehr viel stress durchgegangen aber sie hat sich am 04.07 von mir getrennt, komischerweise bin ich gut drüber jetzt weg gekommen
aber heute war ich bei ihr und wollte ihr ein brief vorlesen was ich ihr vorbereitet habe.
Es kam zu mein bedauern dazu nicht, weil ich sie heiß machte und wir dann im bett endeten.
Nach dem schönen wilden sex wollte ich ihr diesen brief vorlesen doch sie lies es nicht zu.
Zum schluss meinte sie: ich habe mit dir abgeschlossen.
das war im ersten augenblick die backpfeife meines lebens.
Aber immerhin bin ich schlauer und weiß dass ich nicht um sie zu kämpfen brauche was ich vorher halbwegs tat.
Nun aber das hauptproblem:
der sex heute war echt gut und aufregend.
Sie war und ist immernoch die frau meines lebens.
Ich würde gerne weiterhin meine freude an ihr haben und sie ist auch keine frau für one night stands.
Wie sollte ich dass den anstellen dass sie mit meiner eine xsexbeziehung eingehen soll.
da chance stehen zwar bei 40- 30 prozent aber sie sind da.
Auch sie lachte anschließend über den tollen sex und hatte gute laune.
es sollte aber niemand von unserer beziehung erfahren, was machbar ist.
Schreibt was ihr wollt ich bin offen
heute auf den wären wir 1 jahr zusammen, was auch ihr b-day ist.
wir sind durch sehr viel stress durchgegangen aber sie hat sich am 04.07 von mir getrennt, komischerweise bin ich gut drüber jetzt weg gekommen
aber heute war ich bei ihr und wollte ihr ein brief vorlesen was ich ihr vorbereitet habe.
Es kam zu mein bedauern dazu nicht, weil ich sie heiß machte und wir dann im bett endeten.
Nach dem schönen wilden sex wollte ich ihr diesen brief vorlesen doch sie lies es nicht zu.
Zum schluss meinte sie: ich habe mit dir abgeschlossen.
das war im ersten augenblick die backpfeife meines lebens.
Aber immerhin bin ich schlauer und weiß dass ich nicht um sie zu kämpfen brauche was ich vorher halbwegs tat.
Nun aber das hauptproblem:
der sex heute war echt gut und aufregend.
Sie war und ist immernoch die frau meines lebens.
Ich würde gerne weiterhin meine freude an ihr haben und sie ist auch keine frau für one night stands.
Wie sollte ich dass den anstellen dass sie mit meiner eine xsexbeziehung eingehen soll.
da chance stehen zwar bei 40- 30 prozent aber sie sind da.
Auch sie lachte anschließend über den tollen sex und hatte gute laune.
es sollte aber niemand von unserer beziehung erfahren, was machbar ist.
Schreibt was ihr wollt ich bin offen
Zuletzt bearbeitet: