sie hat mir das Herz gebrochen

U

Unregistriert

Gast
#1
Hi,
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben!
Ich (weiblich) habe mich vor einiger Zeit hals über kopf in die Mutter meiner Freundin verliebt!
Schon das war total scheisse und ich litt sehr darunter!
Ich wusste ich brauch mir keine Hoffnungen machen denn sie ist schließlich verheiratet, hetero und die Mutter meiner Freundin! Dennoch konnte ich nichts gegen diese Gefühle tun!
Ich versuchte mich von ihr fern zu halten aber es ging nicht!
Ich hab ständig an sie gedacht und von ihr geträumt. Sie war einfach immer da!
Dann war ich zum Essen bei meiner Freundin eingeladen und wir hatten einen netten Abend. Als wir fertig waren half ich ihrer Mutter in der Küche beim aufräumen und wir kamen ins plaudern über dies und das!
Und ich konnte mich nicht zurück halten und küsste sie ganz plötzlich!
Keine Ahnung warum? Es ist einfach passiert!
dann war mir das aber so peinlich das ich einfach raus gerannt und abgehauen bin!
ich wollte nie mehr dort hin wirklich nie mehr!
Ich hatte solche Angst das sie ihrem Mann und/oder ihrer Tochter sagt.
Aber das tat sie nicht!
Sie suchte den Kontakt zu mir. Ich hab sie ziemlich oft vertröstet und immer irgendeine ausrede gefunden warum ich mich nicht mit ihr Treffen kann das ging auch ziemlich lange gut bis sie eines Tages plötzlich vor meiner Türe stand!
Ich war total geschockt und sprachlos, doch ich nahm all meinen Mut zusammen und bat sie sein!
Ich dachte sie macht mir jetzt ne Szene oder Vorwürfe oder irgend sowas in der Art!
Doch das tat sie nicht!
Wir redeten ganz normal darüber und ich sagte ihr das ich sie Liebe!
Sie lächelte mich an und dann küsste sie mich!
Ich wusste nicht wie mir geschah denn das hätte ich nicht erwartet!
So fing dann alles an!
Wir trafen uns immer häufiger und schließlich hatten wir eine richtige Affäre.
Natürlich hatte ich ein furchtbar schlechtes Gewissen meiner Freundin und ihrem Vater gegenüber!
Aber meine Gefühle waren so stark und ich war glücklich das sie es erwidert hat!
Das ganze ging nun fast ein Jahr und es lief trotz allem gut!
Und nun hat sie einfach so Schluss gemacht ohne Grund?
Ich bin total verletzt denn sie hat lediglich gesagt "es ist aus" und seit dem ignoriert sie mich total!
Ich liebe sie wirklich sehr und ich kann ohne sie einfach nicht mehr sein!
Ich versehe es einfach nicht?Sie sagte sie empfindet auch sehr viel für mich und sie sei glücklich!
Und dann macht sie einfach so Schluss ohne irgendwelche Gründe oder Erklärung?
Ich bin wirklich am Ende ich kann nur noch heulen.
Ich vermisse sie jeden Tag jede Sekunde!
Ich weiß nicht wie ich ohne sie weiter leben soll???
Sie ist einfach alles für mich!
Ich kann es niemandem sagen, mit niemand über meinen Kummer sprechen :-:)-( denn ich will ihr nicht in den rücken fallen indem ich das erzähle!
Warum lässt sie sich auf mich ein und sagt sie liebt mich wenn sie mich dann verlässt und mir das Herz bricht?
Ich verseh es einfach nicht?
Ich fühle mich so allein
So leer
So traurig
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Du armes Opfer. Du bist so allein? Sie hat Dir das Herz gebrochen? Wie wär's mit: Man fängt nichts mit der Mutter der Freundin an? Üblicherweise würde ich sagen, dass es ja schließlich die Entscheidung der Mutter war, Du warst schließlich Single. Tja, wenn da nicht die Freundin wäre. Und wenn Du ihr gegenüber (und dem Heil ihrer Familie) keine Loyalität verpflichtet bist (zumindest nicht so viel, um Dich von ihrer Mom fernzuhalten), dann kann man keinerlei Verständnis für Dich aufbringen.

Falls die Story also authentisch ist (liest sich eher nach einer erfundenen Liebesstory aus der Bravo-Zeitschrift), dann hake diese Zeit ab, sei froh, wenn das nie rauskommt und behalte es als schöne Erinnerung, anstatt Dich darauf zu fixieren, dass Du eine Zukunft mit der verheirateten Heteromutter Deiner Freundin haben könntest, die letztendlich dennoch begriffen hat, in welch einem Unglück diese Sache führen kann, und demnach (wenn auch sehr spät) die Notbremse gezogen hat.
 

Ähnliche Themen


Oben