Sie hat einen Freund....

U

Unregistriert

Gast
hallo...

also, ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll, aber ich versuchs mal.

Ich habe sie vor ungefähr 2 jahren kennen gelernt, sie hat klasse gewechselt und ist somit bei uns gelandet. Das erste jar über waren wir einfach nur klassenkollegen, doch im 2. jahr wollte ich sie etwas näher kennen lernen, ich hab begonnen mehr mit ihr zu reden usw. Irgendwann sind wir dann gemeinsam auf irgendso ein festival gegangen und seitdem haben wir uns halt immer öfter getroffen und immer mehr geredet. Doch irgendwie hab ich mich nie getraut den ersten schritt zu wahgen. Ich hab mir tausend meinungen angehört, doch irgendwie haben alle etwas anderes gesagt, und somit war ich noch verwirrter als am anfang. Auf jedenfall dachte ich mir manchmal...hmm sie will vllt was von mir und dann wieder...sie hasst mich :( . Auf unserer Sportwoche mit der Klasse sind wir auch andauernd nur aneinander gepickt. Am letzten Abend sind wir alle miteinander auf der Wiese gelegen, und sie ist auf meinem Bauch gelegen und irgendwie ist mein kopf immer näher zu ihrem gekommen...doch dann ist ein anderes mädl gekommen und hat die stimmung ruiniert und alles versaut. Nachher, hat sie mit irgendso einem burschen geredet und ich bin halt auch zu nem mädchen und hab mich mit der unterhalten. Sie kommt 10min später daher und sagt, dass sie mich die ganze zeit schon gesucht hat es sind halt lauter solcher sachen schon passiert...doch irgendwie war ich mir immer viel zu unsicher :S
aber das beste kommt ja erst, sie hat jetz leider einen freund, der wohnt in bayern -.- als ich das erfahren habe, war ich auch unheimlich glücklich ^^
sie hat dann gemeint ich soll auf ihre party gehen, ich bin dann mit nem freund hingegangen und da waren dann die beiden, 14h schmerz...der typ der mit mir mitgegangen ist, hat gemeint das sie sich nur dann mit ihm küsst wenn ich dabei bin...
auf jedenfall, sagt sie aber noch immer, dass ich um einiges besser bin als ihr freund, er ist ihr viel zu dünn usw, ich hingegen hab das und das bla bla bla...

uuund...irgendwann haben wir dann mal telefoniert, und ich hab kA wie wir auf das thema gekommen sind, aber ich hab sie halt gefragt, ob sie überhaupt mit einem typen zusammen kommen möchte der so is wie ich. Sie hat dann gemeint, ja sie würde mit so einem wie mir gerne zamkommen...

so das war irgendwie das wichtigste aus der laaangen geschichte, und nun meine frage:

Was soll ich denn nun machen? vergessen? oder soll ich mir noch hoffnungen machen? ich bin einfach ratlos, und vergessen kann ich sie irgendwie nicht weil ich sie wirklich...liebe und sie mir verdammt wichtig ist...

Dabei
14 Mai 2007
Wenn du meine Meinung willst:

Tritt dir in den Hintern und sag ihr endlich dass du was von ihr willst. Ich finde die Stelle im Telefongespräch ja schon mehr als eindeutig. Also überwinde dich und sag es ihr. Selbst wenn sie dann doch noch ablehnen sollte, aber dann hast du wenigstens Gewissheit, so machst du dir doch nur ständig Gedanken, was sein könnte oder hätte sein können.

Sei mutig!

Dabei
14 Mrz 2007
Wenn du meine Meinung willst:

Tritt dir in den Hintern und sag ihr endlich dass du was von ihr willst. Ich finde die Stelle im Telefongespräch ja schon mehr als eindeutig. Also überwinde dich und sag es ihr. Selbst wenn sie dann doch noch ablehnen sollte, aber dann hast du wenigstens Gewissheit, so machst du dir doch nur ständig Gedanken, was sein könnte oder hätte sein können.

Sei mutig!
dito!

nur was mich daran stört, ist, warum hat sie dann einen freund wenn
sie eigentlich was für ihn empfindet?

aber ansonsten, ja, sie empfindet was für dich, denke ich auf jeden fall.

Dabei
17 Aug 2007
also es tut mir leid wenn ich da meinen Vorrednern irgendwie mal leicht widersprechen muss - aber wenn sie was für ihn empfindet, wieso macht sie dann vor ihm mit ihrem Freund rum und tut ihm damit absichtlich weh und wieso trennt sie sich dann nicht von ihrem Freund?! Also wenn ich für jemanden etwas empfinde, dann tue ich ihm nicht absichtlich weh!
Meine meinung ist eher, dass sie nicht weiß was sie will und sie es natürlich ganz angenehm findet, hier jemanden zu haben, der ihr Komplimente macht und ihren Freund in Bayern zu haben....
Ich würde sie an deiner Stelle eher vergessen, wenn sie so mit ihrem Freund umspringt, den sie ja mit dir mehr oder weniger schon betrügt (bei mir fängt betrügen mit so etwas an!), wer garantiert dir dann, dass sie das Selbe nicht bei dir macht? ich wäre bei so etwas immer extrem vorsichtig .... würde da gut drüber nachdenken, ob du ihr jemals ganz vertrauen könntest.

Und wenn ihr schon so ehrlich über alles redet, würde ich sie dann auch gleich fragen, wieso sie sich dann nicht von ihrem Freund trennt bzw. wieso sie extra!! vor dir mit ihrem Freund rummacht. Ich finde das , tschuldiung, unterstes Niveau von ihr.
wie alt ist sie denn, wenn ich fragen darf?

U

Unregistriert

Gast
hi...

danke für die antworten!

sie ist gerade 16, genauso wie ich.

ich hab mir auch schon mal das selbe gedacht wie Girlgirl...aber irgendwie denk ich mir auch wieder ich sollte es ihr wenigstens sagen, egal was passiert hauptsache ich muss das nicht mehr mitschleppen.

aber es war ja auch so, dass wir mal unterwegs waren und sie von selbt meine hand genommen hat, oder sie mir gesagt hat das sie mir vertraut und das ich ur lieb bin und das sie weiß das ich ihr nie was antn würde...das war alles noch vor ihrem freund.

und das mit dem betrügen jaah, also ich war vor einigen wochen bei ihr und wir sind da in ihrem bett gelegen, und es kam mir wirklich vor, als wären wir zusammen halt ohne küssen, weil sie hat sich von mich umarmen lassen, sie hat mich die ganze zeit gestreichelt...sie hat meine hand auch überhaupt nicht weggeschoben als ich sie ebenfalls am bauch und der gegend gestreichelt hab...

meint ihr es würde überhaupt noch etwas ändern, wenn ich es ihr sage?? :S

Dabei
14 Mai 2007
Ich sag mal so, ich denke, dass sie, so eindeutig das auch vielleict war, was ihr gemacht habt, aber wirklich gesagt, was du für die empfindest hast du nicht getan oder? Korriegier mich bitte, falls ich das jetzt überlesen hab, aber ich denke irgendwann ist dann auch ein Punkt erreicht wo man dann sagt, jetzt reichts und wahrschinlich hat sie da den Typ, ihren jetztigen Freund grad kennen gelernt der sich nicht solange Zeit gelassen hat.

Das sie sich vielleicht grad in dem Moment geküsst haben, als du im Raum warst, kann auch ein Zufall gewesen sein. Ich würde das nicht überbewerten. Dann hätte sie schon während des Küssen immer wiede zu dir rübersehen müssen, sonst hätte sie ja gar nicht wissen können ob du noch da bist unjd auch schaust.

Und mit den Gefühlen, es gibt halt auch Leute, die zwar für jemanden etwas empfinden, aber wenn dann das Konkrete nicht rüber kommt sag ich mal, dann suchen sie sich jemand anderen bzw. werden gefunden. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine