Sich ins Leben einer Frau drängen okay?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Spezi

Gast
#1
Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin total auf der Seite vom Feminismus und so. Was Männer den Frauen jeden Tag antun ist furchtbar und beschämend und da möchte ich selber nicht auch noch zu beitragen.
Klar gibt es schöne Damen und da würde ich gern mal eine in den Arm nehmen und so. Aber erzwingen lässt sich das nicht und so blöd bin ich nun auch wieder nicht um nicht mitzukriegen wenn Frauen von einem nichts wissen wollen, okay. Bin halt nicht so der Typ für, das ist fakt.
Aber außer mir scheint das irgendwie keiner zu kapieren weil mir laufend alle einreden ich sollte mir mit Mitte 40 endlich eine Frau suchen damit ich nicht mehr so allein bin. Nur deswegen soll ich mich also gewaltsam in das Leben einer Frau drängen?
Das lass ich mir nicht weismachen weil mir das nicht zusteht, rücksichtslos und egoistisch ist.
Wie denken Sie drüber?
 
Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Oben