Sexualleben eines 25-Jährigen

Dabei
19 Jun 2012
Beiträge
1
Alter
37
#1
Hi,

ich möchte mit euch über mein Sexualleben sprechen, welches es nicht gibt. Genau das ist mein Problem.
Ich bin 25 und hatte schon recht lange keinen Sex mehr und das nervt mich langsam. Mit 25 braucht ein Mann das.
Ich komme nur schwer in Kontakt zu gleichaltrigen Frauen und das liegt weniger daran dass ich so schrecklich bin oder schüchtern, sondern eher daran dass es sie einfach in meinem Leben nicht gibt.
Ich studiere ein Fach in dem die Frauenquote sehr gering ist.

Den meisten Kontakt habe ich mit Frauen beim Busfahren, Zugfahren, am Bahnhof, beim Einkaufen usw., da habe ich durchaus Chancen, aber das Flirten ist in solchen Situation immer schwierig.

Habt ihr noch irgendwelche ernstgemeinten Ratschläge für mich? Gute Anmachspüche würde auch helfen ;)

Grüße
 
Anzeige:
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#2
Anmachsprüche? Lass mal lieber, das kommt aufgesetzt und doof daher.

Generell kann ich dir nur das weitergeben, was ich gelesen habe und was sich inzwischen durchaus bewährt hat.
Lass es so aussehen, als sei es total zufällig, dass ihr euch jetzt trefft und fast vom Schicksal vorherbestimmt. Gerade Zug usw. sind da eigentlich relativ gute Gelegenheiten. Lass versehentlich etwas bei ihr fallen, wenn du vorbeiläufst oder so - wenn sie nett ist, wird sie es für dich aufheben und dann seid ihr schon im Gespräch. Frag sie anschließend, ob der Platz neben ihr noch frei ist und dann unterhaltet euch.
Habe aber nicht im Hinterkopf, dass du nur Sex willst, sondern genieße dann einfach die Zeit und eventuell ergibt sich ja dann mehr. Mach Komplimente, aber die müssen einzigartig sein und auf die Frau zugeschnitten, etwas, was dir besonders an genau IHR auffällt und nicht so allerweltsmäßig wie "Du hast schöne Augen.".
Zufall ist wichtig, das ist das so genannte "Traumprinszenario", wo der Mann zufällig ins Leben tritt und wie von Gott gewollt.
Am Ende frag sie eben nach ihrer Nummer, FB-Kontakt oder was auch immer und dann hast du schonmal eine Beziehung zwischen euch hergestellt.

Andere Kontaktaufbaumöglichkeiten sind Kreuzworträtsel (einfach nach einer Lösung fragen).
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
Das mit dem Kreuzworträtsel kannte ich noch nicht.
Diese "Zufälle" mit etwas fallen lassen, sind aber auch leider so selten, weil sie eben meistens zufällig sind und sich nicht so sehr planen lassen. Vll bin ich aber auch nur zu ungeschickt oder habs zu wenig ausprobiert.

Neben sie zu setzen ist natürlich ideal. Aber wie es der Zufall so will, ist meistens genau der neben dem Ziel besetzt. Und einfach anreden und über Gott und die Welt reden wird mehr als oft als komisch oder nervend empfunden. Ich persönlich wollte jetzt nicht bei jeder Busfahrt angesprochen werden. Manchmal hat man eine schlechte Laune, ist in Gedanken oder in Eile. Sehr toll ist ja auch, wenn das Ziel Kopfhörer trägt -.-

Ich glaube, die einfachste Option das andere Geschlecht kennenzulernen ist also, eine gemeinsame Basis zu haben.
Insofern würde ich vorschlagen, nicht zu sehr auf Alltagsmöglichkeiten zu spekulieren, sondern auf Geburtstagsparties zu gehen, den Freundeskreis von Freunden abzusuchen oder durch Hobbies z.B. Standard-Tanzen oder Chor in Kontakt mit möglichst vielen Menschen zu geraten.
Oder die altbekannte Bar mit Freunden aufsuchen und sich eben mal zu überwinden, wenn man eine hübsche Frau sieht.
 
Anzeige:

Oben