Sexstellungen

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand ne gute Internetseite kennt wo Sexstellungen kurz und knapp zusammengefasst sind. habe bisher bloß riesig große übersichten gefunden wo man nicht so richtig durchsieht.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß newbie
 
Anzeige:
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#2
Huhu newbir,
guck mal hier auf der Seite im Forum für Liebe und Sexualität unter Stellungstipps.Kurz und knapp zusammen gefasst udn verständlich :wink:
Viel Spass beim ausprobieren :lol:
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
newbie hat gesagt.:
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand ne gute Internetseite kennt wo Sexstellungen kurz und knapp zusammengefasst sind. habe bisher bloß riesig große übersichten gefunden wo man nicht so richtig durchsieht.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß newbie
:p :p
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#5
newbie hat gesagt.:
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand ne gute Internetseite kennt wo Sexstellungen kurz und knapp zusammengefasst sind. habe bisher bloß riesig große übersichten gefunden wo man nicht so richtig durchsieht.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß newbie

hey newbie,
die seite www.praline.de find ich sehr super! jede stellung von A-Z und zu jedem eine beschreibung und bild
viel spaß
 
U

Unregistriert

Gast
#8
wieso brauchst du ne seite mit sexstellungen du kannst dir doch selber welche ausdenken!!!
TheBitch
 
Dabei
4 Dez 2014
Beiträge
10
Alter
32
#10
Wohl wahr, dass Abwechslung Spaß macht. Aber ich finde, Sex ist jein Leistungssport. Die Auswahl und nicht die Anzahl an Stellungen macht es aus.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#12
:eusa_naughty:Klar..aber nicht in Uraltthreads(3.4.2005) letztes Feedback1.10. 2008:eusa_doh:
Warum man/Frau immer solch alten Treads "ausgräbt",...bleibt mir ein Rätsel:roll:

Wenn einem nichts Eigenes einfällt. Finger weg von der Tastatur..:014:
Ja, alter Thread, aber das Thema an sich bleibt immer aktuell.
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
LoveHelp Stellungstipps 0

Ähnliche Themen


Oben