Sexstellungen

A

Anonymous

Dabei
Okt. 2004
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand ne gute Internetseite kennt wo Sexstellungen kurz und knapp zusammengefasst sind. habe bisher bloß riesig große übersichten gefunden wo man nicht so richtig durchsieht.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß newbie

Huhu newbir,
guck mal hier auf der Seite im Forum für Liebe und Sexualität unter Stellungstipps.Kurz und knapp zusammen gefasst udn verständlich :wink:
Viel Spass beim ausprobieren :lol:

newbie schrieb:
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand ne gute Internetseite kennt wo Sexstellungen kurz und knapp zusammengefasst sind. habe bisher bloß riesig große übersichten gefunden wo man nicht so richtig durchsieht.

Gruß newbie
:P :P

newbie schrieb:
Hallo,

Gruß newbie

hey newbie,
die seite www.praline.de find ich sehr super! jede stellung von A-Z und zu jedem eine beschreibung und bild
viel spaß

ja geh mal bei google rein unter sexstellungen und da kommen dann voll die guten seiten!!!

wieso brauchst du ne seite mit sexstellungen du kannst dir doch selber welche ausdenken!!!
TheBitch

Wohl wahr, dass Abwechslung Spaß macht. Aber ich finde, Sex ist jein Leistungssport. Die Auswahl und nicht die Anzahl an Stellungen macht es aus.

Wohl wahr, dass Abwechslung Spaß macht.
:eusa_naughty:Klar..aber nicht in Uraltthreads(3.4.2005) letztes Feedback1.10. 2008:eusa_doh:
Warum man/Frau immer solch alten Treads "ausgräbt",...bleibt mir ein Rätsel:roll:

Wenn einem nichts Eigenes einfällt..Finger weg von der Tastatur..:014:

:eusa_naughty:Klar..aber nicht in Uraltthreads(3.4.2005) letztes Feedback1.10. 2008:eusa_doh:
Warum man/Frau immer solch alten Treads "ausgräbt",...bleibt mir ein Rätsel:roll:

Wenn einem nichts Eigenes einfällt. Finger weg von der Tastatur..:014:

Ja, alter Thread, aber das Thema an sich bleibt immer aktuell.

Zurück
Oben