Sex will einfach nicht klappen

Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#31
Wer nimmt eigentlich WMA noch ernst?
Dessen "Rezepte", die eigentlich nur Auszüge seiner sexuellen Fantasien sind, waren schon immer nutzlos und werden das auch immer bleiben.

Er soll anal versuchen. Ich lach mich weg. :D
Weil das natürlich easy ist für die verklemmte Freundin.


@TE: Prinzipiell wurde hier alles gesagt, was gesagt werden kann.
Lass ihr Zeit und solange belasst hier es bei manual und oral. Wenn das dann mittelfristig auch nix wird, musst du dir Gedanken machen, warum sie da so verkrampft.
Im Zweifel sollte man sich dann irgendwann trennen, weil das Vertrauen fehlt. Wenn man so nach 6 Monaten immer noch nicht reinkommt, weil bei ihr psychich-physisch Blockaden vorliegen, liegt irgendwas im Argen...
 
Anzeige:
Dabei
13 Sep 2015
Beiträge
488
#32
Lieber "Problembär",

leider kann man sich nicht "weglachen". Es funktioniert einfach nicht. Ich habe das schon oft versucht - und sehr viel gelacht!
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#33
Hi, hier ist der mit dem Nudelholz :mrgreen:

Sie ist einfach noch zu. Sei es psychisch, sei es körperlich. Da hilft kein Arzt, da hilft auch keine besondere Sexualtechnik, da hilft nur Geduld.

Streichelt Euch, seit beieinander und genießt es einfach. Das "Rein-und-Raus" ist langweiliger als ihr denkt. Es geht doch um viel mehr.

Ob man es nun "Tantra" nennt oder sonstige pseudo-esoterischen Kurse belegen müsste, Geduld ist allemal gefragt. Besonders bei der Liebe und auch besonders beim Sex.

Es ist -besonders in jungen Jahren- sehr schwer mit diesen "Druck" etwas auf Teufel komm heraus erreichen zu wollen. Mit Gewalt geht gar nichts.

Mit der Zeit geht es aber doch :mrgreen:
Come on. Der junge braucht handfeste Vorschläge wie er in seine Freundin reinkommt. physisch, greifbar!!
und Du kommts mit Geduld? rein raus langweiler?
Sein Arsch soll traktiert werden ( er hat aber keine Erektionsstörungen!!)
mit tantrische liebe....( einmal in den eigenen Arsch bitte langweilig rein raus)
dein Ratschlag ist nicht mal für ein vierzigjähriger passabel.....
fuer ein Teenie unbrauchbar.
ich würde es hier nicht hervorheben, aber meinen Vorschlag war handfest
?
was du dir mit deinen Kritiken an meine Erfahrungen anmasst
ist in anbetracht deines Input eine wahre Frechheit!!

Nur damit wir uns verstehen
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#34
Und täglich grüsst der Bär....
dich hab ich am meisten vermisst...
einfach Ratgeber kritisieren ohne irgendetwas am echten Problem beizutragen
wie schön ist Dein Leben von 0 auf 10? Sag mir wie schön?
es muss fantastisch sein nie eine Meinung und doch immer Recht zu haben
 
Dabei
13 Sep 2015
Beiträge
488
#35
Ich weiß zwar nicht, wie Du "Input" begreifst oder wie Du den Meinigen überhaupt beurteilen könntest, als Argument kannst Du es also nicht wirklich anführen.

Es mag ja sein, das diese Proll-Ebene die Du zu krampfhaft zu bedienen suchst, und die ich eher als Frechheit empfinde, so eine Art Marketingstrategie von Dir ist, ich tippe allerdings eher auf Hilflosigkeit.
Auch Hilflosigkeit im sprachlichen Ausdrucksvermögen, angefangen von der doch recht inkonsequenten Klein- und Großschreibung.
Beleidige mich bitte nicht weiter mit Deinen unausgegorenen Anmerkungen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben