hallo zusammen,
hab mich ne zeitlang nicht gemeldet.
muss sagen, einige dinge die hier gesagt wurden, haben mich zum nachdenken bewegt.
ich glaube was ihn angeht, da habe ich extrem gemauert.
es ging nach unserem telefonat noch weiter, haben uns ein paarmal zufällig gesehen und auch telefoniert und geschrieben.
eines abends waren wir verabredet, doch er hat sich nicht gemeldet. am nächsten tag hat er versucht mich anzurufen, doch ich bin nicht dran.
abends haben wir uns durch zufall getroffen, haben uns natürlich auf anhieb gleich verstanden. wie immer halt...er hat sich für den vorherigen abend entschuldigt, meinte er sei total betrunken gewesen, junggesellenabschieb etc. bin vor den anderen nicht drauf eingegangen.
zuhause hab ich ihm noch ne sms geschrieben, meinte es sei scheisse von ihm gewesen. er hat sich versucht rauszureden, eigentlich wie immer. hab ihm dann endlich mal ne ehrliche sms geschrieben, ihm gesagt, dass ich gefühle für ihn hätte. ich wüßte dass sie fehl am platz seien. aber es würde mich verletzen was er macht und dass ich sauer auf mich selbst sei, dass ich nicht selber den cut drunter gesetzt hätte.
zurück kam, dass er nicht wüßte was er falsch gemacht hätte. ich sei doch diejenige, die gesagt hätte, dass sie nichts festes will. er wüßte nicht wie es soweit zwischen uns kommen konnte, er hätte mich nicht mit absicht verletzen wollen. es täte ihm alles total leid, er hätte mich echt sehr gern...
hab ihm am nächsten tag zurückgeschrieben, ihm gesagt dass ich einfach angst hatte vor allem. vor seiner ex, vor etwas neuem. ich wollte mich nicht in etwas verrennen, aber es sei trotzdem passiert. es sei meine schuld, ich wäre auch nicht ehrlich gewesen. jetzt sei es aber wohl auch zu spät, schließlich sei er wieder mit seiner ex zusammen.
er hat mich wohl mehrfach versucht anzurufen, aber ich bin nicht dran, weil seine nr. unterdrückt war. am nächsten tag ist er endlich mal auf die idee gekommen die nr. einzuschalten, dann bin ich auch dran. er war gerade aufm sprung in den urlaub, haben bißchen gequatscht. er meinte am ende ich solle mich doch melden, er hätte sein handy ja dabei.
abends hat er mich nochmal von der autobahn angerufen um zu hören wie es mir geht, meinte ich solle mich auf jeden fall melden.
ich fahre kommende woche auch runter in unser gemeinsames heimatland zum urlaub. er meinte wir sollten versuchen es einzurichten uns zu sehen, wenn wir in der nähe wären. sein freund ist auch dabei, ich soll mit den jungs ein paar tage urlaub machen.
der springende punkt ist derjenige, dass ich ein jobangebot unten habe. ein richtig gutes, etwas was sich in meinem lebenslauf mehr als nur gut machen würde. wenn ich es annehme, bin ich erstmal für ein jahr weg. das habe ich ihm erzählt, er weiß dass es passieren könnte, dass wir uns überhaupt nicht mehr sehen. ich entscheide es spontan, potenzielle nachmieter habe ich, mit meinem job in deutschland ist das ganze abgeklärt. ich müsste nur ja sagen, der rest ist geklärt.
andersrum bin ich erst vor einem jahr wieder hergezogen, hab mir hier wieder einen neuen freundeskreis aufgebaut, habe verpflichtungen hier. mein leben ist hier. einfach so gehen wäre nicht einfach für mich...
und da ist er. ich bin es falsch mit ihm angegangen, komplett falsch. ich bin verliebt und ich würde es gerne versuchen. aber ich weiß nicht mal was er denkt, er ist mit seiner ex zusammen. wenn auch halbherzig...