Sex und nun?! Oder das ewige Warten...

Dabei
29 Mrz 2008
hm, du redest von Ehrlichkeit...hast du ihm denn von Anfang an gesagt, dass du mit ihm nicht mehr als eine Affäire haben möchtest?

Ich glaube kaum, denn deine Posts sagen etwas anderes.
Ich finde du verlangst ein wenig zu viel von ihm. Du redest von einer Affaire, aber gleichzeitig stellst du quasi ein Ultimatum.
Das steht dir gar nicht zu.

Und ich bleib dabei: Für mich bist du ziemlich überheblich und abgeklärt.
Keine schönen Charakterzüge.
zu meiner verteidigung möchte ich sagen, dass ich vom grundcharakter nicht überheblich und abgeklärt bin. prinzipiell war ich bislang immer der mensch in einer beziehung, egal ob richtige oder affäre, der zurückgesteckt hat. mir war es immer wichtiger, dass es meinem gegenüber gut geht, dass er sich wohl fühlt. ich habe gemacht, getan, habe meine wünsche zurückgestellt, um es ihm recht zu machen.
ich weiß jetzt, dass es falsch war. vielleicht ist es jetzt auch falsch ins andere extrem zu schwenken. aber mit diesem charakterzug an mir, fahre ich eindeutig besser.
ich bin eine intelligente junge frau, ich sehe nicht schlecht aus und ich weiß, was ich mir leisten kann und was ich mir nicht leisten kann. ich habe außerordentlich viele macken, aber ich habe auch keine leichte kindheit hinter mir. ich versorge mich selbst, seit ich 16 jahre alt bin. ich kriege keine unterstützung von meiner familie, ich habe mir mein komplettes studium selbst finanziert. ich versorge meine kranken eltern, ich tue und mache genug. ich kann aber langsam auch nicht mehr.
ich habe angefangen in meinem familiären wie auch in meinem freundeskreis auszumisten. ich will dass die menschen in MEIN leben passen, ich möchte mich nicht ihrem leben anpassen müssen. kompromisse ja, aber keine faulen.
ich habe himmel und hölle für meinen exfreund in bewegung gesetzt, der dank war, dass er mich verlassen hat. vielleicht war ich kühl und reserviert am ende, aber ich habe ihn gebraucht und das wußte er. nur er selbst konnte es nicht und ich konnte nicht mehr geben, ich war ausgebrannt und vielleicht bin ich es immer noch.

der neue ist zu einem falschen zeitpunkt in mein leben getreten. dafür kann er nichts. ich will ihn auch nicht benutzen, ich mag ihn und ich bin gerne mit ihm zusammen. ich tanke durch sowas auch kraft.
zumal ihm jederzeit zusteht nein zu sagen. wenn er meine erwartungen nicht erfüllen kann oder will, dann steht es ihm frei zu gehen. er muss aber wissen, dass ihm jeglichen kontakt zu mir untersagen werde. ein hallo auf der straße, mehr nicht. um meinetwillen...

und ich denke schon, dass ich das recht habe forderungen zu stellen. niemand zwingt ihn sie zu erfüllen.
ich weiß irgendwo schon dass er mich mag. aber er hat auch seine leider noch recht aktuelle vergangenheit. ich werde auch auf seine forderungen eingehen, sollten sie meinen forderungen entsprechen.
er hat das kommende wochenende vorgeschlagen, er hat gesagt dass wir uns sehen und darüber reden. ich werde mir anhören was er zu sagen hat und er wird sich anhören müssen was ich zu sagen habe...

und ich war von anfang an ehrlich. anfangs war ich mir selbst nicht im klaren was ich will, mittlerweile bin ich es.

Hallo Leja,
hör auf Beasty, du willst ihn nur benutzen. So eine Frau wie du würde mich als Mann nicht interessieren.

Ist dir eigentlich bewußt, dass du mit deinem frustrierten Verhalten die Vorurteile all jener Männer bestätigst, die Frauen nur als Luder erleben? Auch Männer wollen ernt genommen und nicht benutzt werden.
was ist für dich das pendant zu "luder"?? macho? weiberheld?
frauen wollen auch ernstgenommen werden, leider ist das oft auch nicht der fall...

Dabei
12 Jun 2008
Nur weil man selbst verletzt worden ist, muß man dies nicht an andere weitergeben.
Ich habe in einer Beziehung/Affaire auch nichts zu fordern, sondern ich kann meine Wünsche äußern. Beziehung heißt automatisch Kompromisse eingehen.
Und zwar müssen das beide Parts.

Kompromisse ein zu gehen, heißt aber nicht automatisch etwas Negatives. Im Gegenteil. Dies geschieht aus Liebe zum anderen, denn schließlich möchte man seinen Partner ja glücklich machen.

Ein Partner sollte eine Bereicherung im Leben sein und nicht eine Einschränkung. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert, so wie es so manch einer gerne hätte.

Und du warst nicht von Anfang an ehrlich, denn ich beziehe mich mal auf deinen ersten Post. Da spricht etwas ganz anderes aus deinen Worten.

Jeder hat das Recht glücklich zu sein, aber keiner hat das Recht, jemand anderes Unglücklich zu machen!

Dabei
7 Mrz 2008
hm, du redest von Ehrlichkeit...hast du ihm denn von Anfang an gesagt, dass du mit ihm nicht mehr als eine Affäire haben möchtest?

Ich glaube kaum, denn deine Posts sagen etwas anderes.
Ich finde du verlangst ein wenig zu viel von ihm. Du redest von einer Affaire, aber gleichzeitig stellst du quasi ein Ultimatum.
Das steht dir gar nicht zu.

Und ich bleib dabei: Für mich bist du ziemlich überheblich und abgeklärt.
Keine schönen Charakterzüge.
Sehr richtig, kann mich Dir nur anschließen..
klingt alles sehr.. kühl:eusa_think:

Dabei
29 Mrz 2008
Nur weil man selbst verletzt worden ist, muß man dies nicht an andere weitergeben.
Ich habe in einer Beziehung/Affaire auch nichts zu fordern, sondern ich kann meine Wünsche äußern. Beziehung heißt automatisch Kompromisse eingehen.
Und zwar müssen das beide Parts.
ich habe ja gesagt: kompromisse ja, aber keine faulen mehr.
und meine forderung impliziert einen wunsch. man kann es so oder so nennen. ich will mir ja auch anhören was er mir anbieten kann und will. dann entscheide ich ob ich einen kompromiss eingehen kann und möchte...

Ein Partner sollte eine Bereicherung im Leben sein und nicht eine Einschränkung. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert, so wie es so manch einer gerne hätte.
richtig. und ich lebe auch in keiner surrealen traumwelt. genau deshalb hab ich meine erwartungen und wünsche klar abgesteckt und möchte es im nächsten gespräch mit ihm auch tun. wenn das nicht ehrlich ist, weiß ich nicht was sonst.

Und du warst nicht von Anfang an ehrlich, denn ich beziehe mich mal auf deinen ersten Post. Da spricht etwas ganz anderes aus deinen Worten.

Jeder hat das Recht glücklich zu sein, aber keiner hat das Recht, jemand anderes Unglücklich zu machen!
ja, aber ich habe meine meinung im verlauf der entwicklung geändert. ich weiß nicht was daran verwerflich sein soll?? ist es luderhaft zu wissen was man genau will?! männer die sich geliebte halten tuen nichts anderes außer klare strukturen zu schaffen in denen alle 3 leben können...

zumal er derjenige ist, der noch kontakt zu seiner exfreundin hält. ich weiß von ihr, aber sie nichts von mir. gut, sie spielte und spielt definitiv die größere rolle in seinem leben. ich glaube nicht dass er über sie hinweg ist. sie hat ihn zu sehr geprägt und zu sehr ihren stempel aufgedrückt.

und das ist der punkt an dem mein selbstschutz einsetzt. ich werde mich nicht in seine private sache einmischen, das muss er selbst klären. wenn er mich in seinem leben behalten möchte, muss er aber auch bereit sein auf mich einzugehen. mehr tue ich nicht. mit mir oder ohne mich. ich bin es leid zu warten auf ihn, rumzueiern und frustriert zu sein, weil er sich nicht meldet. das führt nur zur unzufriedenheit meinerseits und noch größerem frust, den ich früher oder später an ihm auslassen werde. ich kenne mich.
ich ziehe nur die notbremse. um seinetwillen auch....

ich will ihn nicht unglücklich machen, aber ich denke auch nicht dass ich ne frau bin mit der er glücklich werden kann über ein paar schöne momente hinaus...

wir werden ja sehen was kommt...vielleicht auch nichts mehr. dann weiß ich bescheid...

Dabei
7 Mrz 2008
männer die sich geliebte halten tuen nichts anderes außer klare strukturen zu schaffen in denen alle 3 leben können...
-Wutmodus an-
Falsch Männer (oder Frauen) die ihren Partner mit "Affären" betrügen sind egoistische, labile A****löcher die in keinster weiße wissen, was sie anrichten. Die trampeln auf den Gefühlen jener rum die sie lieben und sowas geht gar nicht. Wer sich auf sowas einläßt sollte besser niemals eine Beziehung führen.
-Wutmodus aus-

Da kann ich Dir nicht zustimmen. Eine Affäre verschafft niemals Klarheit.

Dabei
24 Apr 2008
prinzipiell war ich bislang immer der mensch in einer beziehung, egal ob richtige oder affäre, der zurückgesteckt hat....

Tja - aber das ist doch DEIN Fehler....

....ich weiß jetzt, dass es falsch war. vielleicht ist es jetzt auch falsch ins andere extrem zu schwenken. aber mit diesem charakterzug an mir, fahre ich eindeutig besser. ...

Aha - und deswegen meinst Du jetzt das Recht zu haben, von anderen zu verlangen was Du früher gegeben hast ? Klar fährt man als Egoist oberflächlich erstmal besser - aber wird dann auch nie echte tiefe gleichberechtigte Liebe erleben können - im grunde wird sich das in allen Lebensbereichen am Ende rächen - weil genau das etwas fehlen wird, dass Du vorher durch Selbstaufgabe "erkaufen" wolltest ...

ich bin eine intelligente junge frau, ich sehe nicht schlecht aus und ich weiß, was ich mir leisten kann und was ich mir nicht leisten kann.

Aha - also ist das eine Art Warenverkauf - Du bist hübsch also darfst Du egoistischer sein als andere Frauen? Du bist intelligent (was nach diem hier zietierten Post ehrlich bezweifel), also darfst Du merh charkaterfehler haben? Oder wie soll man das interpretieren....:roll:

ich habe außerordentlich viele macken, aber ich habe auch keine leichte kindheit hinter mir.

Ja - tolle Ausrede - benutzten Schwerverbrecher auch - aber es gibt Leute die hatten das auch und sind deswegen trotzdem nicht schwierig oder verdirben - das ist eine billige Ausrede, um die Verantwortung für das eigene Verhalten andern gegenüber abzuwälzen....:eusa_naughty:

ich will dass die menschen in MEIN leben passen, ich möchte mich nicht ihrem leben anpassen müssen.

Aha - DU willst.... Anforderungen stelen aber selber nciht bereit sein das recht anderen zuzugestehen? Prima Einstelluung.... das schliesst doch Kompromisse schon aus....

ich habe himmel und hölle für meinen exfreund in bewegung gesetzt, der dank war, dass er mich verlassen hat.

Und was erwartest du jetzt - Rache an oder Wiedergutmachung durch andere Männer?

Wenn er meine erwartungen nicht erfüllen kann oder will, dann steht es ihm frei zu gehen.

Wie arm bitte ist das denn - bist du Arbeitgeber oder reden wir hier von Partnerschaft und/oder Liebe?

l...
Sorry - aber wenn Du es schaffen solltest mit dieser Einstellung eine glückliche Beziehung zu führen, dann musst Du entweder krank sein (weil Du so eine einseitige Beziehung als Glück empfinden kannst) oder ein Wunderkind....

Dabei
29 Mrz 2008
Tja - aber das ist doch DEIN Fehler....
ja, es war mein fehler.

Aha - und deswegen meinst Du jetzt das Recht zu haben, von anderen zu verlangen was Du früher gegeben hast ? Klar fährt man als Egoist oberflächlich erstmal besser - aber wird dann auch nie echte tiefe gleichberechtigte Liebe erleben können - im grunde wird sich das in allen Lebensbereichen am Ende rächen - weil genau das etwas fehlen wird, dass Du vorher durch Selbstaufgabe "erkaufen" wolltest ...
ich verlange von niemanden etwas was derjenige nicht bereit ist selbst zu geben. punkt.

Aha - also ist das eine Art Warenverkauf - Du bist hübsch also darfst Du egoistischer sein als andere Frauen? Du bist intelligent (was nach diem hier zietierten Post ehrlich bezweifel), also darfst Du merh charkaterfehler haben? Oder wie soll man das interpretieren....:roll:

okay werden wir persönlich? ich messe meine intelligenz hier am IQ, nicht an emotionaler intelligenz. und nein, so sollst du es eben nicht interpretieren...

Ja - tolle Ausrede - benutzten Schwerverbrecher auch - aber es gibt Leute die hatten das auch und sind deswegen trotzdem nicht schwierig oder verdirben - das ist eine billige Ausrede, um die Verantwortung für das eigene Verhalten andern gegenüber abzuwälzen....:eusa_naughty:
ich wälze meine verantwortung eben nicht auf andere menschen und auch nicht auf den mann der mich jahrelang sexuell missbraucht oder gedemütigt hat. aber es ist fakt, dass ich eine beschissene kindheit hatte. man kann etwas dagegen tun, und das tue ich auch. ich besuche eine therapie, mehr kann ich an dieser stelle nicht machen.

Aha - DU willst.... Anforderungen stelen aber selber nciht bereit sein das recht anderen zuzugestehen? Prima Einstelluung.... das schliesst doch Kompromisse schon aus....
ich habe nicht gesagt, dass ich anderen keine meinung oder erwartung zubillige. ebenso wie sie meine anforderungen nicht erfüllen möchten, kann ich mir das ebenfalls zugestehen...nicht mehr und nicht weniger.

ich habe himmel und hölle für meinen exfreund in bewegung gesetzt, der dank war, dass er mich verlassen hat.

Und was erwartest du jetzt - Rache an oder Wiedergutmachung durch andere Männer?
weder noch. nur werde ich es für mich besser machen beim anderen.

Wenn er meine erwartungen nicht erfüllen kann oder will, dann steht es ihm frei zu gehen.

Wie arm bitte ist das denn - bist du Arbeitgeber oder reden wir hier von Partnerschaft und/oder Liebe?
wie heißt es so schön: in der liebe und im krieg sind alle mittel erlaubt...

Sorry - aber wenn Du es schaffen solltest mit dieser Einstellung eine glückliche Beziehung zu führen, dann musst Du entweder krank sein (weil Du so eine einseitige Beziehung als Glück empfinden kannst) oder ein Wunderkind....
ich rede hier zur zeit nicht von erfüllter glücklicher beziehung. ich möchte nur ein paar schöne stunden mit ihm genießen, regelmäßig und stressfrei.

ihr stellt mich als verwerfliches unmoralisches miststück hin. eben das bin ich nicht. ich habe keineswegs vor ihn emotional wie auch geldtechnisch auszunehmen. er ist ein mündiger bürger, er darf doch entscheiden ob er will oder nicht. ich gaukele ihm nichts vor, ich hab ihm gesagt dass ich ihn echt gerne mag und das ist die wahrheit. ich will ihn definitiv nicht verletzen, aber ich möchte auch nicht mehr verletzt werden...

Dabei
29 Mrz 2008
@franky...
Da kann ich Dir nicht zustimmen. Eine Affäre verschafft niemals Klarheit.
ich rede hier nicht von einem verheirateten ehemann. offiziell ist er single...ich benutze das wort in einem anderen kontext. und ich mische mich auch nicht in eine bestehende beziehung....

Dabei
7 Mrz 2008
@franky...

ich rede hier nicht von einem verheirateten ehemann. offiziell ist er single...ich benutze das wort in einem anderen kontext. und ich mische mich auch nicht in eine bestehende beziehung....
Hoffe das gilt auch für das
prinzipiell war ich bislang immer der mensch in einer beziehung, egal ob richtige oder affäre
Dann will ich nichts gesagt haben

Dabei
12 Jun 2008
ich habe ja gesagt: kompromisse ja, aber keine faulen mehr.
und meine forderung impliziert einen wunsch. man kann es so oder so nennen. ich will mir ja auch anhören was er mir anbieten kann und will. dann entscheide ich ob ich einen kompromiss eingehen kann und möchte...
Das ist definitiv nicht so!
Du kannst doch hier nicht eine Forderung mit einem Wunsch gleichstellen.
Du scheinst leicht verblendet zu sein.

richtig. und ich lebe auch in keiner surrealen traumwelt. genau deshalb hab ich meine erwartungen und wünsche klar abgesteckt und möchte es im nächsten gespräch mit ihm auch tun. wenn das nicht ehrlich ist, weiß ich nicht was sonst.
Man kann in ganz vielen Lebensbereichen Erwartungen und Ziele klar abstecken, aber nicht in der Liebe. Und wenn man eine glückliche Beziehung führen möchte, dann darf man nicht nur mit eiskaltem Verstand an die Sache gehen.

ich bin eine intelligente junge frau, ich sehe nicht schlecht aus und ich weiß, was ich mir leisten kann und was ich mir nicht leisten kann
Das ist ja mal das dümmste das man von sich geben kann.
Weißt du was viel mehr zählt, die innere Schönheit und davon hast nicht viel zu bieten.
Zumal finde ich es mehr als Arrogant zu glauben, nur weil man nicht total abstoßend ausschaut, sich mehr als andere rausnehmen zu können.

Hey, ich bin durchaus kein Dummchen und ich bin überzeugt, dass viele Männer auch bei mir nicht reiß aus nehmen. Aber auch wenn es nicht so wäre, weißt du worauf ich mich viel lieber berufe?
Auf meine Charakterzüge, denn das macht mein "Ich" aus.

ich will ihn nicht unglücklich machen, aber ich denke auch nicht dass ich ne frau bin mit der er glücklich werden kann über ein paar schöne momente hinaus...
Dann zieh deine Krallen ein und lass ihn die Chance ne vernünftige Frau kennen zu lernen.

Dabei
5 Nov 2007
was ist für dich das pendant zu "luder"?? macho? weiberheld?
frauen wollen auch ernstgenommen werden, leider ist das oft auch nicht der fall...
Ich kenne kein direktes männliches Gegenstück zu Luder und macho oder weiberheld ist es nach meinem Wortverständnis eher nicht, wenn schon, dann eher Gauner, aber Worte sind nicht so entscheident, man kann sie immer so oder so interpretieren, wichtiger ist, was wir tun oder wollen.

Du sagst, du willst ihn nicht benutzen, aber genau so wirkt dein Verhalten auf mich. Und du legst großen Wert darauf, ehrlich zu sein. Dann sei es, wenn ihr euch am Wochenende trefft. Sag ihm, dass du kein Risiko eingehen willst, dass du keine Beziehung willst, dass du nur unverbindlichen Sex willst, ohne emotionale Bindung, dann weiß er, wo er bei dir dran ist. Wenn er das so gut findet, dann ist ja alles ok. Dann finden sich zwei, die das gleiche wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
29 Mrz 2008
Das ist definitiv nicht so!
Du kannst doch hier nicht eine Forderung mit einem Wunsch gleichstellen.
Du scheinst leicht verblendet zu sein.
danke :) nach meiner interpretation schon. ich definiere es vllt anders als du, aber was ist das gleich an nem wunsch und einer forderung: man kann ihn nicht erfüllen bzw. nicht darauf eingehen...ergo dasselbe in meinen augen...

Man kann in ganz vielen Lebensbereichen Erwartungen und Ziele klar abstecken, aber nicht in der Liebe. Und wenn man eine glückliche Beziehung führen möchte, dann darf man nicht nur mit eiskaltem Verstand an die Sache gehen.
ich will KEINE beziehung führen mit ihm und mich auch nicht verlieben. deshalb gehe ich lieber mit meinem verstand an die sache. wenn ich mich verliebt habe, dann ist es meist schon viel zu spät...er ist ein mann in den ich mich verlieben könnte. er sieht gut aus, ist witzig, charmant. und er wird mir gefährlich werden. deshalb stecke ich meine ziele klar ab....

Weißt du was viel mehr zählt, die innere Schönheit und davon hast nicht viel zu bieten.
Zumal finde ich es mehr als Arrogant zu glauben, nur weil man nicht total abstoßend ausschaut, sich mehr als andere rausnehmen zu können.

Hey, ich bin durchaus kein Dummchen und ich bin überzeugt, dass viele Männer auch bei mir nicht reiß aus nehmen. Aber auch wenn es nicht so wäre, weißt du worauf ich mich viel lieber berufe?
Auf meine Charakterzüge, denn das macht mein "Ich" aus.
jeder mensch sollte wissen wie seine chancen auf dem "lebenspartnermarkt" stehen. und ich weiß auch dass du es sicher weißt. ich habe bestimmte ansprüche, aber ich weiß auch, dass ich keinen atomphysiker mit bodybuilderfigur und dem gesicht von brad pitt kriege. ergo nehme ich das, was sich in etwa auf meinem level befindet. und es ist fakt, dass man selten unter seinem "stand" heiratet. männer vielleicht eher, frauen dagegen seltener.
und einen schlechten charakter habe ich weiß gott nicht...die frage ist halt was du unter "schlecht" verstehst.

Dann zieh deine Krallen ein und lass ihn die Chance ne vernünftige Frau kennen zu lernen.
die darf und soll er doch kennenlernen. ich bin nichts für seine zukunft. er wird sich schon nicht verlieben und leiden unter mir. sollte er es wider erwarten doch tun, werde ich einen cut drunter setzen. so scheisse bin ich nicht. ich nutze niemanden aus...

Du sagst, du willst ihn nicht benutzen, aber genau so wirkt dein Verhalten auf mich. Und du legst großen Wert darauf, ehrlich zu sein. Dann sei es, wenn ihr euch am Wochenende trefft. Sag ihm, dass du kein Risiko eingehen willst, dass du keine Beziehung willst, dass du nur unverbindlichen Sex willst, ohne emotionale Bindung, dann weiß er, wo er bei dir dran ist. Wenn er das so gut findet, dann ist ja alles ok. Dann finden sich zwei, die das gleiche wollen.
der wortlaut meiner sms an ihn:
hör mir bitte zu. ich wäre gerne alleine mit dir gewesen. aber nicht auf diese art und weise. ich will dass du weißt, dass ich nichts für die ewigkeit suche zur zeit. dennoch benötige ich eine gewisse regelmäßigkeit, etwas und jemanden der verlässlich ist. jemanden den ich mag und mit dem ich gut auskomme. und ich benötige auch regelmäßigen sex. wenn du das nicht möchtest und wenn es dir zuviel ist, dann sag es mir bitte. dann brauchen wir den kontakt nicht aufrecht erhalten. ich zwinge dich zu nichts. zieh mit oder lass es sein. ich bin gerade ehrlich zu dir. und das erwarte ich auch von dir...

wir haben drüber kurz geredet und sein vorschlag war daraufhin, dass wir etwas schönes am we unternehmen und es dann nochmal bereden. vielleicht überfordere ich ihn damit, ich denke auch dass er zeit braucht darüber nachzudenken. es wird sich in den nächsten tagen zeigen wie er dazu steht und ob es überhaupt sinn macht weiterhin darüber zu reden...

Dabei
7 Mrz 2008
ergo nehme ich das, was sich in etwa auf meinem level befindet. und es ist fakt, dass man selten unter seinem "stand" heiratet. männer vielleicht eher, frauen dagegen seltener.
und einen schlechten charakter habe ich weiß gott nicht...die frage ist halt was du unter "schlecht" verstehst.
Du suchst tatsächlich Männer die Deinem "Level" entsprechen?? Wie definierst Du diesen Level? Geht das nach Intelligenz (logisch, emotional) oder nach Berufstand? Etwa nach Einkommen??
Kann nur von mir ausgehen (vielleicht weil ich ein Mann bin) Aber der "Stand" einer Frau juckt mich nicht. Die Frau muß einfach zu mir passen (wobei ich das auch nicht näher definieren kann).
Vielleicht liegt der Unterschied zwischen uns auch einfach darin, daß Du keine Beziehung möchtest.
So etwas kann ich aktzeptieren, aber mich erstaunt immer wieder die aus Deinen Worten hervorklingende Kälte.
Wenn Deine SMS O-Ton war wundert mich auch nicht sein schüchternes "Laß uns am WE was schönes unternehmen und danach reden"-Gefasel.
Ich wünsch Euch beiden, daß Ihr Euch nicht verliebt.

Dabei
5 Nov 2007
Aus dir werde ich nicht schlau, ich verstehe nicht, was du willst. Es ist vor allem widersprüchlich. Aber vielleicht hast du ja eine so unwiderstehliche körperliche Wirkung, dass er so manches in Kauf nimmt. Aber du hast jetzt mein Interesse geweckt. Es interessiert mich jetzt, ob es einen Mann gibt, der das versteht und deine Erwartungen erfüllen kann. Ich hoffe, dass du darüber berichtest.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
29 Mrz 2008
Du suchst tatsächlich Männer die Deinem "Level" entsprechen?? Wie definierst Du diesen Level? Geht das nach Intelligenz (logisch, emotional) oder nach Berufstand? Etwa nach Einkommen??
Kann nur von mir ausgehen (vielleicht weil ich ein Mann bin) Aber der "Stand" einer Frau juckt mich nicht. Die Frau muß einfach zu mir passen (wobei ich das auch nicht näher definieren kann).
Vielleicht liegt der Unterschied zwischen uns auch einfach darin, daß Du keine Beziehung möchtest.
So etwas kann ich aktzeptieren, aber mich erstaunt immer wieder die aus Deinen Worten hervorklingende Kälte.
Wenn Deine SMS O-Ton war wundert mich auch nicht sein schüchternes "Laß uns am WE was schönes unternehmen und danach reden"-Gefasel.
Ich wünsch Euch beiden, daß Ihr Euch nicht verliebt.
ich bin akademikerin. ein akademiker wäre toll, aber keine unabdingliche voraussetzung. jemand der einem anständigen beruf hinterhergeht mit aufstiegsmöglichkeiten. jemand der früh gelernt hat auf eigenen beinen zu stehen, sein geld verdient und gut lebt. intelligenz ist sexy, einwandfreies deutsch (ich bin auch keine deutsche, der mann von dem ich hier rede auch nicht) ein muss wenn man hier groß geworden ist.
man kriegt in deutschland die chance auf eine gute schulbildung, wer diese vorbeiziehen lässt, ist in meinen augen einfach nur dumm.
optisch stehe ich selber nicht auf schönlinge, sondern auf richtige kerle. aber das ist eine andere sache...

die sms war quasi o-ton, nur auf unserer landessprache halt.
ich hoffe nicht dass ich ihn damit verschreckt habe. sollte dies der fall sein, kann er es mir sagen. ich weiß dass seine ex einfach noch da ist. und es scheint als sei es in ihren augen nicht vorbei.
sie ist ein anderer typ als ich. ich hab sie mittlerweile kurz kennengelernt. sie ist hübsch auf ihre art und weise, keine frage. vielleicht passt sie auch besser zu ihm, sehr wahrscheinlich sogar. deshalb stelle ich mich nicht zwischen die beiden, aber ich möchte auch nicht auf ihn verzichten.
es ist eine dumme situation, aber er muss wissen was er tut und was nicht. und ich möchte am ende nicht die blöde sein....

Aus dir werde ich nicht schlau, ich verstehe nicht, was du willst. Es ist vor allem widersprüchlich. Aber vielleicht hast du ja eine so unwiderstehliche körperliche Wirkung, dass er so manches in Kauf nimmt. Aber du hast jetzt mein Interesse geweckt. Es interessiert mich jetzt, ob es einen Mann gibt, der das versteht und deine Erwartungen erfüllen kann. Ich hoffe, dass du darüber berichtest.
ich hoffe er ist der mann der mich versteht und meine erwartungen erfüllen kann. vielleicht bin ich widersprüchlich, aber in meinem kopf macht es wirklich sinn. abwarten, er hat gesagt er meldet sich. ich werde auf jeden fall weiter berichten :)

Dabei
14 Mrz 2007
ich hab mir jetzt den gesamten thread durchgelesen und frage mich, warum ihr hier am diskutieren seid.
ich will hier keine stellung beziehen, ich verstehe beide seiten, aber da ihr so auf leja herumhackt mag ich mal meinen senf dazugeben:

sie ist eine selbstbewusste frau, die weiß, was sie will und möchte das auch durchziehen. auch wenn sie in herzensangelegenheiten rational denkt und abgeklärt wirkt. aber sie ist wenigstens ehrlich. sie sagt ihm gleich, was sie erwartet und zieht ihre konsequenzen, wenn diese erwartungen nicht erfüllt werden. wo ist das problem?

Dabei
12 Jun 2008
ich hab mir jetzt den gesamten thread durchgelesen und frage mich, warum ihr hier am diskutieren seid.
Weil es ein Forum ist und in diesen nun mal diskutiert wird
ich will hier keine stellung beziehen, ich verstehe beide seiten, aber da ihr so auf leja herumhackt mag ich mal meinen senf dazugeben:
Ich glaube nicht das hier jemand auf Leja rumhackt. Hier gibt es verschiedene Meinungen, die sich ihrer einfach nicht anpassen

sie ist eine selbstbewusste frau, die weiß, was sie will und möchte das auch durchziehen. auch wenn sie in herzensangelegenheiten rational denkt und abgeklärt wirkt. aber sie ist wenigstens ehrlich.
das war sie aber nicht von Anfang an.
Rationales denken beinhaltet auch Logik und diese finde ich hier nicht wieder.
Sie betont immer sie wolle ja keine Beziehung führen. Hm, nicht umsonst nennt man dies dann eine SexBEZIEHUNG. Auch eine Art von Beziehung, nur eben mit weniger Verantwortung dem Anderen gegenüber.

sie sagt ihm gleich, was sie erwartet und zieht ihre konsequenzen, wenn diese erwartungen nicht erfüllt werden. wo ist das problem?
Dies hätte sie ihm gleich zu Anfang sagen sollen und nicht erst im Nachhinein
Keiner will hier irgendwem sagen, wie er sein Leben leben soll.
Nur schön das Meinungen noch frei äußerbar sind ;)

Dabei
7 Mrz 2008
ich bin akademikerin. ein akademiker wäre toll, aber keine unabdingliche voraussetzung. jemand der einem anständigen beruf hinterhergeht mit aufstiegsmöglichkeiten. jemand der früh gelernt hat auf eigenen beinen zu stehen, sein geld verdient und gut lebt. intelligenz ist sexy, einwandfreies deutsch (ich bin auch keine deutsche, der mann von dem ich hier rede auch nicht) ein muss wenn man hier groß geworden ist.
man kriegt in deutschland die chance auf eine gute schulbildung, wer diese vorbeiziehen lässt, ist in meinen augen einfach nur dumm.
Für alle die's interessiert.. DAS ist der Grund, warum ICH als Akademiker KEINE Akademikerin will :mrgreen:
Sorry, ich will echt nicht auf Dir rumhacken, aber Du bestätigst voll und ganz meine Vorurteile.

Nichts desto trotz schließe ich mich Nic99's Meinung an. Sowas wie Dich lese ich seltener. Es wäre interessant zu erfahren wie es bei Dir weitergeht.

Dabei
29 Mrz 2008

sie ist eine selbstbewusste frau, die weiß, was sie will und möchte das auch durchziehen. auch wenn sie in herzensangelegenheiten rational denkt und abgeklärt wirkt. aber sie ist wenigstens ehrlich. sie sagt ihm gleich, was sie erwartet und zieht ihre konsequenzen, wenn diese erwartungen nicht erfüllt werden. wo ist das problem?
danke sunny...

sie sagt ihm gleich, was sie erwartet und zieht ihre konsequenzen, wenn diese erwartungen nicht erfüllt werden. wo ist das problem?
Dies hätte sie ihm gleich zu Anfang sagen sollen und nicht erst im Nachhinein
vielleicht hat beasty da recht. aber anfangs war ich mir nicht sicher was genau ich will. zumal er auch nicht den schritt in meine richtung gemacht hat...jetzt bin ich mir im klaren, dass ich keine beziehung mit ihm führen kann. auch um seinetwillen, aber vermehrt um meinetwillen.
ich würde mich in ihn verlieben und verknallt bin ich schon so ein wenig. ich gucke immer noch oft auf mein handy und hoffe dass ein anruf oder ne sms von ihm kommt. es läßt mich ja nicht kalt.
und weil ich weiß, dass ich anfangen würde ihm vorwürfe zu machen wegen seiner ex, wegen anderen dingen, ist es einfacher zu sagen:
lass es uns ganz locker angehen. mit einer regelmäßigkeit. so habe ich was von ihm, nähe und sex. aber genug distanz um mich nicht zu verlieben.
ich kann es mir einfach nicht leisten. nicht jetzt und nicht bei ihm. und wenn er nicht kann und will, dann muss er auch bereit sein mich komplett gehen zu lassen. deshalb mein ultimatum.

und es hackt ja auch keiner auf mir rum. ich verstehe ja was ihr meint. solche foren sind zum diskutieren da...und wie gesagt in meinem kopf macht es sinn, da ich mich selbst ja am besten kenne ;)

Dabei
24 Apr 2008
Jetzt mal unabhängig von deinen Beweggründen nichts mit ihm anzufangen. Lese ja nun auch schon eine Weile mit.

ich würde mich in ihn verlieben und verknallt bin ich schon so ein wenig. ich gucke immer noch oft auf mein handy und hoffe dass ein anruf oder ne sms von ihm kommt. es läßt mich ja nicht kalt.
und weil ich weiß, dass ich anfangen würde ihm vorwürfe zu machen wegen seiner ex, wegen anderen dingen, ist es einfacher zu sagen:
lass es uns ganz locker angehen. mit einer regelmäßigkeit. so habe ich was von ihm, nähe und sex. aber genug distanz um mich nicht zu verlieben.
Du bist doch schon in in verknallt, wie du schreibst. Wie schaffst du es, so konkret zu sagen, dass du dich nicht verliebst? Welche Distanz meinst du? Sex, Berührungen und ähnliches in einer wie du es nennst Regelmäßigkeit, schaffen automatisch Nähe. Kannst du das wirklich so von dir fernhalten, wenn du jetzt schon anfängst, Sehnsüchte zu haben (Hnady, Anruf etc.)? So was kann auch ungewollt schneller entstehen als einem lieb ist. Das ist meist mit Vernunft dann nicht mehr zu steuern.

Dabei
14 Mrz 2007
ok, herumhacken war ein bisschen drastisch ausgedrückt.
und klar ist ein forum dazu da, seine meinung frei äußern zu können. ich kann mich nicht daran erinnern, dem jemals widersprochen zu haben.

aber das war jetzt offtopic. ich bin auf jeden fall auf die weitere entwicklung gespannt.

Dabei
29 Mrz 2008
Du bist doch schon in in verknallt, wie du schreibst. Wie schaffst du es, so konkret zu sagen, dass du dich nicht verliebst? Welche Distanz meinst du? Sex, Berührungen und ähnliches in einer wie du es nennst Regelmäßigkeit, schaffen automatisch Nähe. Kannst du das wirklich so von dir fernhalten, wenn du jetzt schon anfängst, Sehnsüchte zu haben (Hnady, Anruf etc.)? So was kann auch ungewollt schneller entstehen als einem lieb ist. Das ist meist mit Vernunft dann nicht mehr zu steuern.
das ist schwierig zu erklären. aber regelmäßigkeit verschafft mir einfach auch eine art sicherheit, in so einer atmosphäre kann ich agieren. mich aber auch unter kontrolle halten. zur zeit stehe ich noch im ungewissen ob es überhaupt weitergeht, ob eine regelmäßigkeit eintreten wird oder nicht.
ich bin ein mensch der sich schnell verliebt, aber ich glaube der masochistische teil in mir leidet einfach gerne. ich habe bessere erfahrungen mit sachlichen "beziehungen" gemacht.

meine letzte beziehung war ein desaster. wir haben beide nicht mehr gewußt was wir füreinander sind. es war nicht definiert, nicht klar abgesteckt. ich konnte nicht gleichzeitig freundin für ihn sein, beste freundin, mutter, bester freund, affäre. ich war eine zeitlang alles und nichts. es hat mich kaputt gemacht. auf meine frage was es zwischen uns nun am ende noch ist, meinte mein ex: es ist was es ist, nimm es so hin.
ich konnte nicht gehen, ich war viel zu sehr verstrickt in dieser situation. aber ich musste gehen am ende, ich habe es selber kaputt gemacht, um keinen schritt mehr zurückgehen zu können. er hasst mich jetzt. aber mit seinem hass kann ich umgehen. es ist etwas greifbares.

ich liebe ihn vielleicht immer noch. ich sehe ihn sehr oft. vorhin habe ich kurz mit ihm telefonieren müssen, weil meine freundin ihr handy hier liegen hat lassen. ich wußte nicht dass er dran war, sonst wäre ich nicht drangegangen.
er ist gerade verlassen worden von seiner neuen. ich habe angst, dass er irgendwann wieder ankommt. komischerweise habe ich es im gefühl. und was ich dann mache, weiß ich nicht. ich bin kein emotionsloses etwas. ich habe sehr wohl gefühle die man(n) verletzen kann.

es tut mir leid, ich schweife aus...
wie gesagt, beim nächsten mann wird alles anders. ich möchte ne gewisse kontrolle haben über mich selbst. wenn etwas zu einer endlosschleife werden sollte, dann sage ich tschüss bevor ich mich selber drin verfange...

ich bin auf jeden fall auf die weitere entwicklung gespannt.
ich auch...

Dabei
12 Jun 2008
Ich glaub ich hab dich nun durchschaut *gg*

Wenn dein letzter Post wahre Worte sind, dann glaub ich versuchst du einfach nur zu mauern. Möchtest niemanden an dich ran lassen, aus Angst wieder verletzt zu werden.
Versuchst der dominante Part in einer Beziehung zu sein, um alles für dich kontrollierbar zu machen.

Ich versteh dich so langsam. Wenn ich Recht mit meiner Vermutung habe, dann bist du eigentlich zu bedauern. Nicht bös gemeint.
Du hast einfach Angst vor zuviel Innigkeit, Nähe und dem was sich daraus alles entwickeln könnte.

Genau deshalb hast du auch in mitten deiner Posts ganz schnell umgeschlagen. Du hast wohl selbst bemerkt, dass du wieder auf einem Weg bist, wo man dich verletzen könnte. Also mußtest du wieder die Kühle und Unnahbare rausholen.

Ich kann dir nur eines sagen: Damit wirst du letztendlich auch nicht glücklich. Denn du blockierst dich selbst. Du verstellst dich, um nicht verletzt zu werden und verletzt dich dabei aber selbst.

Wenn es denn wirklich so ist und du uns hier nicht nur einfach verwirren willst.

Dabei
29 Mrz 2008
Ich glaub ich hab dich nun durchschaut *gg*

Wenn dein letzter Post wahre Worte sind, dann glaub ich versuchst du einfach nur zu mauern. Möchtest niemanden an dich ran lassen, aus Angst wieder verletzt zu werden.
Versuchst der dominante Part in einer Beziehung zu sein, um alles für dich kontrollierbar zu machen.

Ich versteh dich so langsam. Wenn ich Recht mit meiner Vermutung habe, dann bist du eigentlich zu bedauern. Nicht bös gemeint.
Du hast einfach Angst vor zuviel Innigkeit, Nähe und dem was sich daraus alles entwickeln könnte.

Genau deshalb hast du auch in mitten deiner Posts ganz schnell umgeschlagen. Du hast wohl selbst bemerkt, dass du wieder auf einem Weg bist, wo man dich verletzen könnte. Also mußtest du wieder die Kühle und Unnahbare rausholen.

Ich kann dir nur eines sagen: Damit wirst du letztendlich auch nicht glücklich. Denn du blockierst dich selbst. Du verstellst dich, um nicht verletzt zu werden und verletzt dich dabei aber selbst.

Wenn es denn wirklich so ist und du uns hier nicht nur einfach verwirren willst.
du hast sehr wahrscheinlich recht beasty. meine therapeutin sieht es ähnlich und hat es oft nicht leicht mit mir. ich bin oft unnahbar. ich kann über mein leben reden, über verluste und ich wirke, als würde ich über ne dritte person reden.

ich weiß dass ich mich oft selbst blockiere. aber bevor ich mich noch einmal so verletzen lasse wie letztes mal, springe ich ab. definitiv.

ich hab heute meinen depressiven. alle telefone und handys sind aus, ich habe keinen nerv mit irgendwem zu reden oder mich mit irgendetwas zu befassen. ich putze schon, und das muss was heißen ;)

meine beiden besten freundinnen haben mir auch schon eingeredet, dass sie bei ihm kein gutes gefühl haben. beide unabhängig voneinander. ich bin 26, hallo?! ich kann immer noch meine eigenen erfahrungen machen, leider sind freunde dennoch etwas wonach man sich unterbewußt richtet.

es ärgert mich dass es mich ärgert, dass ich er sich nicht meldet. das sind dinge die ich verhindern will. es geht darum dass ich NICHT warten will. und ich tue es schon wieder. er drängt mich in die warteposition und ich dummkopf lasse mich noch darauf ein.

wenn er sich bis zum we nicht meldet und auch am we nicht, dann ist es gegessen für mich. so oder so. er kriegt noch was deftiges gesagt und dann ist gut...

tut mir leid, ich will euch nicht verwirren. es ist halt wie es ist...

Dabei
12 Jun 2008
Ich würde darauf verzichten, ihm dazu noch etwas zu schreiben. DAs bringt dich ja wieder in die Position, in die du doch nicht willst.

Und hey, man kann sich nunmal nicht gegen seine Gfeühle wehren. Man kann es versuchen, eine Zeitlang vielleicht auch schaffen weil man sich selbst etwas einredet.
Aber auf Dauer wird das nichts werden.

Sicher kannst und sollst du deine eigenen Erfahrungen machen. Nur denk immer daran, deine Freunde wollen dich nur beschützen.
Und zu alledem....Außenstehende sehen alles immer ein wenig klarer, als man selbst.

Dabei
29 Mrz 2008
Ich würde darauf verzichten, ihm dazu noch etwas zu schreiben. DAs bringt dich ja wieder in die Position, in die du doch nicht willst.

Und hey, man kann sich nunmal nicht gegen seine Gfeühle wehren. Man kann es versuchen, eine Zeitlang vielleicht auch schaffen weil man sich selbst etwas einredet.
Aber auf Dauer wird das nichts werden.

Sicher kannst und sollst du deine eigenen Erfahrungen machen. Nur denk immer daran, deine Freunde wollen dich nur beschützen.
Und zu alledem....Außenstehende sehen alles immer ein wenig klarer, als man selbst.
naja, heute ist erst mittwoch...vielleicht kommt ja noch was. und wenn nicht, dann werde ich ihm sagen dass ich enttäuscht bin von ihm und fertig.

ich habe keine lust mehr. wirklich nicht.
gottseidank fahre ich in 3 wochen erstmal nen monat weg, wenn mein chef mir den urlaub genehmigt. glaube ich muss mir mal in ruhe gedanken über alles machen. bin männertechnisch auch einfach übersättigt. es war nach meinem ex jetzt doch ein bißchen zuviel...

zu allem überfluss habe ich noch jemanden kennengelernt. cooler typ, sehr locker. waren einen abend zusammen unterwegs, sind auf nen absacker zu mir. haben gequatscht. er hat auch in meinem bett geschlafen.
aber da lief überhaupt nichts. er arbeitet außerhalb, war vergangenes we nicht da. jetzt kommt er dieses we, will mich auch sehen. er überläßt mir eigentlich so jegliche entscheidung, ich kann schalten und walten. aber plötzlich finde ich´s nicht so interessant. dumm, oder?

von ihm wissen meine freunde nichts. ich konnte einfach nicht mit der sprache rausrücken, langsam erklären die mich doch für verrückt. ich habe quasi regelmäßigen sex mit meinem kumpel, hatte zwischendurch noch einen der sich jetzt vor ein paar tagen wiedergemeldet hat, weil er lange nichts von mir gehört hat, dann den neuen und jetzt auch noch den der mich unbedingt treffen will am we. dabei möchte ich den anderen sehen...
übersättigt trifft es defintiv. aber wie ihr seht sitze ich dennoch alleine vorm pc und schreibe in das forum hier.
dabei wirke ich auf den ersten blick nicht wie femme fatale, sondern eher wie ein stilles wasser...

ich weiß es nicht beasty. ich gehe jetzt am besten schlafen und warte ab was die kommenden tage so bringen. ich bin wieder zu vorschnell. aber den einen mag ich wirklich...

Dabei
12 Jun 2008
naja, heute ist erst mittwoch...vielleicht kommt ja noch was. und wenn nicht, dann werde ich ihm sagen dass ich enttäuscht bin von ihm und fertig.
Wie gesagt, ich würde mich dazu dann gar nicht mehr äußern. Bringt dich in eine Position der Unterlegenheit.
ich habe keine lust mehr. wirklich nicht.
gottseidank fahre ich in 3 wochen erstmal nen monat weg, wenn mein chef mir den urlaub genehmigt. glaube ich muss mir mal in ruhe gedanken über alles machen. bin männertechnisch auch einfach übersättigt. es war nach meinem ex jetzt doch ein bißchen zuviel...
Na dann gib dir doch auch mal die Zeit. Auch wenn du nicht weg fährst, muß man nicht ständig nur von Männern umgeben sein.

zu allem überfluss habe ich noch jemanden kennengelernt. cooler typ, sehr locker. waren einen abend zusammen unterwegs, sind auf nen absacker zu mir. haben gequatscht. er hat auch in meinem bett geschlafen.
aber da lief überhaupt nichts. er arbeitet außerhalb, war vergangenes we nicht da. jetzt kommt er dieses we, will mich auch sehen. er überläßt mir eigentlich so jegliche entscheidung, ich kann schalten und walten. aber plötzlich finde ich´s nicht so interessant. dumm, oder?
Dumm finde ich, dass du den Typ direkt mit zu dir nach Hause nimmst. Ob da nun was passiert ist sei mal dahin gestellt.

Du bist irgendwie wie nen Switcher. Auf der einen Seite versuchst du Dominant und Bestimmend zu sein. Magst es die Zügel in der Hand zu haben.

Auf der Anderen, bist das kleine Devotchen, dass an die Hand genommen werden möchte. Aber zuerst muß gekämpft werden. Bis dir gefühlstechnisch weh getan wird.

von ihm wissen meine freunde nichts. ich konnte einfach nicht mit der sprache rausrücken, langsam erklären die mich doch für verrückt. ich habe quasi regelmäßigen sex mit meinem kumpel, hatte zwischendurch noch einen der sich jetzt vor ein paar tagen wiedergemeldet hat, weil er lange nichts von mir gehört hat, dann den neuen und jetzt auch noch den der mich unbedingt treffen will am we. dabei möchte ich den anderen sehen...
übersättigt trifft es defintiv. aber wie ihr seht sitze ich dennoch alleine vorm pc und schreibe in das forum hier.
dabei wirke ich auf den ersten blick nicht wie femme fatale, sondern eher wie ein stilles wasser...
Ich würde das meinen Freunden auch nicht auf die Nase binden wollen, wenn ich so einen Verschleiß an Männern hätte.

Tja, stille Wasser sind tief...und bekanntlich dreckig. ;)
Bleib am besten mal ne Zeit alleine. Auch keinen Sex mit irgendwelchen Typen. Du glaubst zwar das du sie benutzt, doch eher das Gegenteil ist der Fall.

ich weiß es nicht beasty. ich gehe jetzt am besten schlafen und warte ab was die kommenden tage so bringen. ich bin wieder zu vorschnell. aber den einen mag ich wirklich...
Wenn du ihn angeblich wirklich magst, hättest den anderen nicht mit zu dir nach Hause genommen. Man kann ja gerne mal, wenn man ungebunden ist, seinen Spaß haben. Doch sollte man das auch nicht übertreiben. Übermäßiger Männerverschleiß hinterläßt meist einen üblen Nachgeschmack.

Irgendwann spricht sich das rum und du hast deinen Ruf weg.

Dabei
29 Mrz 2008
das war es dann wohl...

er ist wieder mit seiner ex zusammen. zumindest sollte man ihr und einigen anderen bekannten glauben schenken.

er hat nichts von sich hören lassen. ich habe ihm heute mittag ne sms geschrieben und ihn gefragt ob diese gerüchte wahr sind. dass er mir das nicht übel nehmen soll jetzt, aber scheinbar habe ich mich doch mehr als gedacht in ihm getäuscht.

ich bin sauer. es tut mir leid, aber diese kleine "nebensache" wäre schon erwähnenswert gewesen. prinzipiell hat er mich hingehalten die ganze zeit, mit netten worten und entschuldigungen.

bislang hat er sich nicht dazu geäußert. wenn nichts mehr kommt, dann weiß ich bescheid. ich denke aber dass ausflüchte seinerseits kommen werden. blabla, wie immer halt.

wir sind uns nichts schuldig, prinzipiell. aber ich wollte es schon viel früher beenden und mir nicht den kopf machen müssen. er wußte was ich will, er hat es nicht gekonnt. er ist der gebundene part und die frage ist, wie lange das nun wieder geht und wie intensiv das ganze ist.

ich bin sauer, weil wir ehrlich zueinander sein wollten. das hat er mir versprochen. er meinte sobald was ist, was sich zwischen uns stellt, sobald sich was ändert, wird er mich einweihen. ich kann ihm einiges nicht übel nehmen, aber das kann ich.

keine ahnung, wollen eventuell heute abend mit seiner clique was machen. meine freundin und sein bester freund bändeln nämlich an und die jungs wollen mit uns fußball gucken. jetzt ist es auch egal. ich nehme mich definitiv nicht zurück wegen ihm. er ist dabei, oder halt nicht.

Dabei
29 Mrz 2008
so...ich wollte nur mal kurz meine entwicklung durchgeben für diejenigen die diesen thread verfolgt haben:

er hat sich bei mir gestern gemeldet und entschuldigt. er ist seit letztem we wieder mit seiner freundin zusammen, aber glücklich wirkte er keinesfalls am telefon.

wir haben lange geredet und ehrlichgesagt auch viel aneinander vorbeigeredet. fakt ist aber nun, dass er den kontakt zu mir nicht abbrechen will. er meinte vieles sei schief gelaufen und ich solle nicht denken, dass es ihm lediglich um den sex ging. das sei es nicht. er sei gern mit mir zusammen, er würde mich mögen und anziehend finden. aber sein leben sei ein chaoshaufen im moment, er wüßte nicht wissen wo oben und unten ist. er sei mit seiner freundin wieder zusammen, aber es sei ihm bewußt, dass der sprung in seiner beziehung schwer zu kitten sei. er wäre da reingeraten ohne es selbst überhaupt zu wollen, aber es sei jetzt nunmal so.

er hat sich auch dafür entschuldigt, dass es vor allem nach dem sex weniger seinerseits geworden werde, das melden und das sehen. das soll keine absicht gewesen sein, es sei einfach soviel zusammengekommen danach.

ich kann ihm nicht böse sein. irgendwie geht es nicht. auch wenn er sich gerade echt wie ein arsch aufführt. er hat eine freundin, aber er will mich weiterhin sehen. das wäre kein problem für ihn.

jetzt kommt aber was ich will. ich will ihn sehen, ich will eine regelmäßigkeit. ich habe nichts davon wenn er sich ab und an meldet, wenns gerade passt. es bringt mir nichts. es ärgert mich nur. ich habe versucht es ihm zu erklären, aber so wirklich hat er es nicht verstanden. er meinte er habe nächste woche frei, dann könnten wir uns auf jeden fall sehen. ja, nächste woche. genauso wie dieses wochenende?! das ist der springende punkt. er ist in dieser sache einfach unzuverlässig. und die frage ist wie ehrlich er ist.

ich mag ihn unheimlich gerne, das habe ich leider irgendwo begriffen. aber so kann ich nicht. ich habe ihm gesagt dass ich bald wegfahre und in einigen wochen wieder im lande bin. dann würde ich mich bei ihm melden. bis dahin kann er sich überlegen was er will und was er nicht will. er soll ordnung in seinem leben schaffen, ich muss es auch. danach können wir immer noch gucken, ob es gerade passt zwischen uns oder nicht...

glücklich ist er mit meiner entscheidung nicht und ich denke auch nicht, dass er sich daran hält. vielleicht höre ich bis zu meiner abfahrt noch von ihm, irgendwie habe ich die vermutung.

ich weiß auch nicht ob es das richtige ist was ich tue?! ich sollte jeglichen kontakt zu ihm meiden, er ist gebunden. ich will keinen mann haben, der in einer beziehung zu einer anderen steckt. da sind probleme vorprogrammiert. andersrum will ich ihn gerade auch nicht gehen lassen, da ich mir selbst nicht sicher bin was genau ich nun will von ihm...affäre? freundschaft? oder doch mehr?

naja, ich warte mal ab. ich denke so ein bißchen abstand zu allem tut mir gut...