hm, du redest von Ehrlichkeit...hast du ihm denn von Anfang an gesagt, dass du mit ihm nicht mehr als eine Affäire haben möchtest?
Ich glaube kaum, denn deine Posts sagen etwas anderes.
Ich finde du verlangst ein wenig zu viel von ihm. Du redest von einer Affaire, aber gleichzeitig stellst du quasi ein Ultimatum.
Das steht dir gar nicht zu.
Und ich bleib dabei: Für mich bist du ziemlich überheblich und abgeklärt.
Keine schönen Charakterzüge.
Ich glaube kaum, denn deine Posts sagen etwas anderes.
Ich finde du verlangst ein wenig zu viel von ihm. Du redest von einer Affaire, aber gleichzeitig stellst du quasi ein Ultimatum.
Das steht dir gar nicht zu.
Und ich bleib dabei: Für mich bist du ziemlich überheblich und abgeklärt.
Keine schönen Charakterzüge.
ich weiß jetzt, dass es falsch war. vielleicht ist es jetzt auch falsch ins andere extrem zu schwenken. aber mit diesem charakterzug an mir, fahre ich eindeutig besser.
ich bin eine intelligente junge frau, ich sehe nicht schlecht aus und ich weiß, was ich mir leisten kann und was ich mir nicht leisten kann. ich habe außerordentlich viele macken, aber ich habe auch keine leichte kindheit hinter mir. ich versorge mich selbst, seit ich 16 jahre alt bin. ich kriege keine unterstützung von meiner familie, ich habe mir mein komplettes studium selbst finanziert. ich versorge meine kranken eltern, ich tue und mache genug. ich kann aber langsam auch nicht mehr.
ich habe angefangen in meinem familiären wie auch in meinem freundeskreis auszumisten. ich will dass die menschen in MEIN leben passen, ich möchte mich nicht ihrem leben anpassen müssen. kompromisse ja, aber keine faulen.
ich habe himmel und hölle für meinen exfreund in bewegung gesetzt, der dank war, dass er mich verlassen hat. vielleicht war ich kühl und reserviert am ende, aber ich habe ihn gebraucht und das wußte er. nur er selbst konnte es nicht und ich konnte nicht mehr geben, ich war ausgebrannt und vielleicht bin ich es immer noch.
der neue ist zu einem falschen zeitpunkt in mein leben getreten. dafür kann er nichts. ich will ihn auch nicht benutzen, ich mag ihn und ich bin gerne mit ihm zusammen. ich tanke durch sowas auch kraft.
zumal ihm jederzeit zusteht nein zu sagen. wenn er meine erwartungen nicht erfüllen kann oder will, dann steht es ihm frei zu gehen. er muss aber wissen, dass ihm jeglichen kontakt zu mir untersagen werde. ein hallo auf der straße, mehr nicht. um meinetwillen...
und ich denke schon, dass ich das recht habe forderungen zu stellen. niemand zwingt ihn sie zu erfüllen.
ich weiß irgendwo schon dass er mich mag. aber er hat auch seine leider noch recht aktuelle vergangenheit. ich werde auch auf seine forderungen eingehen, sollten sie meinen forderungen entsprechen.
er hat das kommende wochenende vorgeschlagen, er hat gesagt dass wir uns sehen und darüber reden. ich werde mir anhören was er zu sagen hat und er wird sich anhören müssen was ich zu sagen habe...
und ich war von anfang an ehrlich. anfangs war ich mir selbst nicht im klaren was ich will, mittlerweile bin ich es.
Hallo Leja,
hör auf Beasty, du willst ihn nur benutzen. So eine Frau wie du würde mich als Mann nicht interessieren.
Ist dir eigentlich bewußt, dass du mit deinem frustrierten Verhalten die Vorurteile all jener Männer bestätigst, die Frauen nur als Luder erleben? Auch Männer wollen ernt genommen und nicht benutzt werden.
hör auf Beasty, du willst ihn nur benutzen. So eine Frau wie du würde mich als Mann nicht interessieren.
Ist dir eigentlich bewußt, dass du mit deinem frustrierten Verhalten die Vorurteile all jener Männer bestätigst, die Frauen nur als Luder erleben? Auch Männer wollen ernt genommen und nicht benutzt werden.
frauen wollen auch ernstgenommen werden, leider ist das oft auch nicht der fall...