Sex oder Beziehung

Dabei
15 Jul 2010
Hallo zusammen,

ich bin nun 23 Jahre jung und habe eigentlich "altersentsprechend" die ein oder andere Erfahrung mit Männern. Bisher hatte ich allerdings nur eine Beziehung und die hatte sich aus einer Affäre entwickelt. Alle anderen Bekanntschaften waren lose Affären, in denen es so gut wie nur um Sex ging. Das war eigentlich nie mein Wunsch, weil ich mich immer nach einer schönen Beziehung gesehnt habe - aber klar, man kommt auch ins Grübeln, warum man immer nur Männer mit dem Hintergrund kennenlernt.

Nun habe ich mich verliebt in einen ziemlich tollen Kerl und bin nun natürlich recht unsicher. Er freut sich immer, wenn er mich sieht, ist sehr nett zu mir, wir reden viel miteinander, manchmal "bemuttert" er mich schon fast (nein, das find ich jetzt auch nicht so klasse, aber er ist ein paar Jahre älter als ich, vielleicht denkt er, das muss so sein). Blickkontakt steht regelmäßig, manchmal auch, wenn er eigentlich mit anderen Leuten redet. Außerdem hat er mir verraten, dass er im Internet nach mir gesucht hat.
Daraus schließe ich, dass er mich nett findet. Meiner Meinung nach kann man da auch nicht mehr raus schließen. Nun kam vor einigen Tagen das Gespräch auf Rauchen und Kinder (d.h. rauchende Mütter wenige Wochen nach der Entbindung). Ich rauche auch - schwanger bin ich und war ich nicht und es ist auch nix in Planung ;). Klar, Schwangerschaft ist immer ein guter Grund, mit dem Rauchen aufzuhören, ich solle schwanger werden - und sollte ich es noch nicht wissen, er gebe demnächst Nichtraucherkurse. Damit war ganz klar die "Schwangerschaft" gemeint, ich weiß nicht, ob das aus dem Text so ersichtlich wird.
Erstmal musste ich lachen, weil ich es so absurd fand und bin dann einfach nicht weiter drauf eingegangen.
Ich geb zu, ich bin ein wenig gestört in dieser Hinsicht, denn ich will bloß auf gar keinen Fall mich wieder auf eine Affäre einlassen, solange ich Gefühle für den jeweiligen Mann habe, dann lieber gar nichts.
Kann man sowas als blöden Witz deuten oder sollte mir das erste Warnsignale geben?
Gibt es sowas wie ganz klare Signale, wenn ein Mann nur Sex will? Ich weiß, ich sollte gerade damit erfahren sein - bin´s aber irgendwie doch nicht. Wo ist der Unterschied im Verhalten von Männern, die sich durchaus für eine Beziehung interessieren und denen, die auf gar keinen Fall eine Beziehung suchen?

LG
Cyn

Dabei
21 Okt 2008
Also erstmal wollen alle gesunden Männer Sex, vor allem in deiner Altersgruppe, Stichwort Testosteron. Ob sich einer in dich verliebt hat, merkst du daran, daß er sich noch um dich bemüht auch wenn es nicht gleich Sex gibt. Wenn er vom Kinder kriegen redet, scheint es ihm ernst zu sein. Männer spaßen mit sowas nicht, immerhin müssen sie dann mindestens 18 Jahre lang Alimente zahlen...

LG
Kalle

Dabei
15 Jul 2010
Achja - leider ist er auch nicht in meinem Alter.. ich würde sagen, altersmäßig zwischen uns beiden....
Dass in jede Beziehung Sex gehört, ist ja klar. Gegen Sex habe ich ehrlich nichts - guten Sex mag jeder - aber darauf beschränkt zu werden, das will ich zumindest im Moment nicht.

Dabei
9 Okt 2008
Damit war ganz klar die "Schwangerschaft" gemeint, ich weiß nicht, ob das aus dem Text so ersichtlich wird.
Nö, rall ich jetzt nicht so ganz.

Gibt es sowas wie ganz klare Signale, wenn ein Mann nur Sex will?
Dann werden Sie schon relativ früh sehr anzüglich, und das Gesprächsthema geht mehr und mehr in die Richtung wo und wann !

Nun ich denke einer der keine Beziehung sucht bleibt immer unverbindlich, freundlich aber ist eben nicht so auf Dates aus.

Dabei
21 Okt 2008
Achja - leider ist er auch nicht in meinem Alter.. ich würde sagen, altersmäßig zwischen uns beiden....
Dass in jede Beziehung Sex gehört, ist ja klar. Gegen Sex habe ich ehrlich nichts - guten Sex mag jeder - aber darauf beschränkt zu werden, das will ich zumindest im Moment nicht.
Ich denke jungen Frauen können viel von etwas älteren Männern profitieren, einfach weil sie (nicht nur sexuell) mehr Erfahrung haben als jüngere und weniger mit dem Unterleib denken. Natürlich würde ich mir auf Dauer als Sexobjekt auch doof vorkommen. Wo lernst du denn diese Männer kennen? Kleidest du dich auffällig?
Vielleicht riechst du einfach so gut, daß die Männer nur noch .... wollen. :)
Jedenfalls wäre ich lieber eine vielbegehrte Frau als ein Mauerblümchen. Insofern hast du ein Luxuxproblem und ich denke keiner zwingt dich mit den Typen ins Bett zu steigen...

LG
Kalle

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
@Kalle

Meinst Du wirklich, dass eine Frau für alle oder viele Männer gut riechen kann? Also Geruch ist schon sehr wichtig. Ich würde niemals eine Frau lecken (beschlafen ja), die mir vom Geruch nicht gefällt. Ich meine dabei keine ungepflegte Frauen, die dann stinken, sondern wirklich den individuellen Körpergeruch. Ich selbst wurde von Frauen schon sehr gut oral befriedigt, die nie zuvor einen Schw*nz im Mund hatten, weil sie meinen Geruch unten rum so charming fanden und dann vollkommen ausrasteten.

Dabei
21 Nov 2007
lern ihn kennen bei dates und geh danach eben nicht mit ihm nach hause. in solchen situationen wirst du sehen, ob er es ernst meint, oder ob er bei der nächstbesten situation versucht dich ins bett zu kriegen. wenn er dich wirklich kennenlernen will, wirst du das merken.
du kannst in euren gesprächen ja auch immernoch durchscheinen lassen, dass du keine frau für eine nacht oder ein abenteuer bist. dann weiß er, woran er ist...

Dabei
21 Okt 2008
@Kalle

Meinst Du wirklich, dass eine Frau für alle oder viele Männer gut riechen kann? Also Geruch ist schon sehr wichtig. Ich würde niemals eine Frau lecken (beschlafen ja), die mir vom Geruch nicht gefällt. Ich meine dabei keine ungepflegte Frauen, die dann stinken, sondern wirklich den individuellen Körpergeruch. Ich selbst wurde von Frauen schon sehr gut oral befriedigt, die nie zuvor einen Schw*nz im Mund hatten, weil sie meinen Geruch unten rum so charming fanden und dann vollkommen ausrasteten.
Nun zumindest eine kenne ich. Die reitet gerne nackt auf Pferden (die ja bekanntlich schwitzen...) und mag animalische Gerüche. Warum sollte das bei der Threadstarterin nicht ähnlich sein? Irgendeinen Grund muß es ja haben, warum die Männer gleich mit ihr loslegen wollen...

Dabei
21 Okt 2008
lern ihn kennen bei dates und geh danach eben nicht mit ihm nach hause. in solchen situationen wirst du sehen, ob er es ernst meint, oder ob er bei der nächstbesten situation versucht dich ins bett zu kriegen. wenn er dich wirklich kennenlernen will, wirst du das merken.
du kannst in euren gesprächen ja auch immernoch durchscheinen lassen, dass du keine frau für eine nacht oder ein abenteuer bist. dann weiß er, woran er ist...
Jepp. Hier kann ich auch das marsvenus Forum empfehlen. Hier werden die Weisheiten von John Grey thematisiert, da gibts Geschlechtsverkehr wirklich erst bei der Verlobung. Mir persönlich ist das zu bigott, zumal der gute John Grey selbst geschieden ist. Aber grundsätzlich gilt, daß Männer sich in leicht zu habende Frauen weniger verlieben weil alles nur in eine sexuelle Richtung läuft. Das Herz sitzt aber ne Etage höher. Man könnte zum Beispiel die platonische Liebe als höchste Form der Liebe betrachten.

Dabei
15 Jul 2010
Auffällig ist relativ, aber eigentlich finde ich meinen Kleidungsstil recht normal bis langweilig. Da ich relativ wenig Busen habe, sieht bei mir ein tiefer Ausschnitt sowieso eher mittelmäßig aus und kurze Röcke mag ich nicht. Meistens trage ich eine Jeans und ein schönes Oberteil.
Ich wurde mal auf der Straße von einem wildfremden Mann angesprochen.. er sagte, meine Bewegungen seien so erotisch, ob ich Lust hätte... damit erklär ich mir das ein wenig.
Kennenlernen tut man die Männer auf Konzerten, in der Stammkneipe, bei der Arbeit... also alles eigentlich erst mal nichts Ungewöhnliches. Vielleicht kommt es daher, dass ich schlecht "nein" sagen kann bzw. jemand schlecht abblitzen lassen kann (es seie denn, er ist wirklich gar nicht mein Typ oder gefühlte 50 Jahre älter), weil ich es selbst nicht mag. Aber das ist eine Sache, an der ich arbeite. Und seit über einem Jahr ist es mir auch nicht mehr passiert. Nur jetzt hab ich eben Angst, weil ich mich tatsächlich mal wieder verliebt habe und wir einiges an Interessen teilen, über die wir gut reden können.

Bezüglich des Geruches.. ich denke, der setzt sich aus einigen Stoffen zusammen, vielleicht gibt es ein oder zwei Teil-Gerüche, sag ich jetzt mal, die generell attraktiv sind. Allerdings ist das einfach nur ein Gedanke von mir, Ahnung hab ich davon nicht.

Dabei
21 Okt 2008
Auffällig ist relativ, aber eigentlich finde ich meinen Kleidungsstil recht normal bis langweilig. Da ich relativ wenig Busen habe, sieht bei mir ein tiefer Ausschnitt sowieso eher mittelmäßig aus und kurze Röcke mag ich nicht. Meistens trage ich eine Jeans und ein schönes Oberteil.
Ich wurde mal auf der Straße von einem wildfremden Mann angesprochen.. er sagte, meine Bewegungen seien so erotisch, ob ich Lust hätte... damit erklär ich mir das ein wenig.
Kennenlernen tut man die Männer auf Konzerten, in der Stammkneipe, bei der Arbeit... also alles eigentlich erst mal nichts Ungewöhnliches. Vielleicht kommt es daher, dass ich schlecht "nein" sagen kann bzw. jemand schlecht abblitzen lassen kann (es seie denn, er ist wirklich gar nicht mein Typ oder gefühlte 50 Jahre älter), weil ich es selbst nicht mag. Aber das ist eine Sache, an der ich arbeite. Und seit über einem Jahr ist es mir auch nicht mehr passiert. Nur jetzt hab ich eben Angst, weil ich mich tatsächlich mal wieder verliebt habe und wir einiges an Interessen teilen, über die wir gut reden können.

Bezüglich des Geruches.. ich denke, der setzt sich aus einigen Stoffen zusammen, vielleicht gibt es ein oder zwei Teil-Gerüche, sag ich jetzt mal, die generell attraktiv sind. Allerdings ist das einfach nur ein Gedanke von mir, Ahnung hab ich davon nicht.
Hm meine Angebetete kleidet sich auch ziemlich unauffällig. Sie ringt dafür nackt mit Männern. :lol: Nun, wenn du nicht nein sagen kannst, dann kennst du doch schon dein "Problem". Wenn du viele Frösche küßt wird ja irgendwann mal der Traumprinz darunter sein. Auf jeden Fall besser, als sich zu verlieben und auf diese Person viele Jahre vergebens zu warten.
Und wenn du wissen möchtest ob du aktuell gelibt wirst, warum fragst du ihn nicht einfach? Schau ihm dabei tief in die Augen, wenn er deinem Blick standhält weißt du Bescheid.

LG
Kalle

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Jeder Mensch riecht anders. Ich denke, es ist der individuelle Duft, der gewisse Botenstoffe enthält. Wenn eine Frau optisch total ansprechend aussieht, aber ich sie nicht riechen mag, wird sie mich nicht interessieren. Und ob eine nach Pferd riechende Frau, meinen Geruchssinn stimulieren könnte, wage ich zu bezweifeln. Animalisch ist grundsätzlich gut, aber ganz im Sinne dieses Wortes muss es dann doch nicht sein.

Dabei
9 Okt 2008
Geruch ist sehr wichtig, das Gehirn checkt in Sekundenbruchteilen am Geruch des Anderen ob die zwei Gen-Haufen zusammen passen ;)

Ich hab schon einen Mann verlassen, weil sein Geruch sich in Richtung alte Zitrone entwickelte und er unerotisch wurde :(

Mein jetziger macht mich geruchstechnisch schon wahnsinnig wenn er aus der Dusche kommt und mir meinen Tee ans Bett bringt,
aber der riecht auch noch genial wenn der verschwitzt von der Arbeit kommt.
Er hat sich sogar mal an mich gekuschelt und meinte ich würde gut riechen, das war schon heftig, normal kommen keine Komplimente :)

Nur jetzt hab ich eben Angst
Mach dich nicht verrückt, unternehmt viel, redet viel und laßt das Thema Sex erstmal im Hintergrund.