Sex mit dem Ex

Dabei
11 Apr 2006
Also ich hatte eine beziehung mit meinem Ex Ex 1,5 Jahre im letzten halben Jahr hatte er halt das Gefühl oder den drang mich zu schlagen.Mich für sich ganz alleine zu haben. Also blieb ich daheim bei ihm.Irgenwann war es dann doch aus. Ich hatte dann einen neuen Freund der hat mich dreimal betrogen. Jetzt bin ich wieder Single und genieße es wieder mit meinem ex ex zu schlafen. Wir verstehen uns sehr gut. Aber unsere Familien Freunde dürfen davon nix wissen weil wir im Streit auseinander gegangen sind. Wie sollen wir uns verhalten? Sollten wir weiter den Sex und die schönen Stunden miteinander heimlich verbringen oder nicht???

Dabei
19 Mai 2006
Hallo Anita!

Ich kann ja nur das beurteilen, was ich jetzt gerade gelesen habe, aber willst du mir wirklich klar machen, dass du mit jemandem glücklich bist, der dich mal geschlagen hat?
Was meinst du denn wie lange das jetzt nun gut gehn soll bis das wieder passiert?
Ich wurde selbst schon geschlagen und weiss wo von ich rede. Ich glaube auch nicht, dass deine Freunde ihn dir nicht gönnen, weil ihr im Streit auseinander gegangen seid, sondern, weil er Dich geschlagen hat!

LG

Dabei
18 Mrz 2005
Ich schließe mich Sweety an...
Wer weiß wie lange es noch dauert bis es wieder passiert....
Man sagt zwar, dass Menschen sich ändern können, dennoch solltest du vorsichtig sein.
Hast du denn noch Gefühle für ihn oder ist es nur noch rein körperliches Interesse?

Glg

Dabei
24 Feb 2005
hallo Anita,
ich schließe mich Cassi und Sweety an........ich glaube auch nicht,dass es mit euch noch mal eine Zukunft hätte.Denn im Regelfall ist es so,wenn ein Mann einmal zuschlägt tut er es immer wieder und das kann ich aus eigenen Erfahrungen sagen.
Ich weiß ja nicht,vielleicht hat er sich doch geändert,aber das Risiko einzugehen und zu testen ob es so ist würde ich nicht.Und ich denke deswegen will deine Family auch das ihr 2 keinen Kontakt mehr zu einander ahbt.Die wollen dich bloß schützen.
LG icy

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Gäste Forum 5
U Gäste Forum 6
U Gäste Forum 1
U Gäste Forum 3
U Gäste Forum 2