Sex im Swimming Pool? Hält das Kondom?

Dabei
9 Nov 2007
Hi ihr..

also ich hätte da mal ne frage.. also ich bin 14 und hab seit kurzem ne freundin - und ihre eltern haben nen swimming pool zuhause...

und naja... wir haben da im pool schon rumgeknutscht und so.. und ich fänds total cool wenn ich mal mit ihr im swimming pool so auf der luftmatratze im wasser sex haben könnt.. (stell mir das total schön vor)

nur meine frage.. funkt da ein kondom? also rutscht das dann nicht ab wenn man ins wasser kommt oder so? und wie sollen wirs sonst machen?

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

cooler-junge

G

Gesperrt2

Gast
Nene, das solltet ihr lieber lassen... also mir persönlich wär´s auf jeden Fall zu unsicher! Dafür sollte man auf andere (hormonelle...) Verhütungsmethoden umsteigen...

Dabei
9 Aug 2007
Da kann ich untouchable nur zustimmen.
Das wäre mir auch zu gefährlich.

Die einzige Möglichkeit sind hormonelle Verhütungsmittel.

Dabei
9 Nov 2007
Hallo,

also ich kann nur sagen, dass klappt. musst die dinger halt 1 bis 2 nummern kleiner kaufen, dann klemmts bei dir fest, und kann nicht runter rutschen :mrgreen:

Alternativ kannst du auch noch die Luft aus der Luftmatratzde lassen und dir das Ding um dein Teil wickeln.

Dabei
5 Nov 2007
Eine wirklich schwierige Frage. Am besten, du fragst deine ältere Schwester. Ältere Schwestern können so was genau erklären

Dabei
5 Nov 2007
daß du keine ältere Schwester hast, hab ich fast befürchtet. Aber ich geb dir noch einen Rat: Am besten, du konzentrierst dich erst mal auf die Hausaufgaben für die Schule. Das mit dem Sex am Pool kannst du immer noch üben, wenn du erst mal ein Mann bist.

Wie alt ist die Freundin eigentlich? Vielleicht solltest du dich auch mal genauer mit dem Prozess von Marco in der Türkei beschäftigen.

Dabei
26 Apr 2007
Sorry wenn ich mich einmische. Aber fakt ist, daß Teenager heutzutage immer früher Sex haben. Unser Threadstarter ist selbst noch Minderjährig (14). Ich finde, den Prozess von Marco ein schlechtes Beispiel, da wir in Deutschland sind. Ich möchte nicht bestreiten, daß es auch bei uns Gesetze und Verhaltensregeln gibt an die man sich halten sollte.

Ich würde Dir empfehlen wenn Du schon unbedingt Sex haben möchtest, dann lass das lieber mit dem Pool. Bleibt lieber bei den bekannten und bewährten Orten für Eure "Liebesbeweise". Nachher passiert wirklich mal etwas und dann ist guter Rat teuer. Ich lese und höre immer wieder von Jugendlichen, die ungewollt Eltern werden obwohl sie heutzutage die bestmögliche Aufklärung haben die sie kriegen können. (Ich möchte das auch nicht pauschalisieren). Aber leider geht der Trend dorthin.

Dabei
9 Aug 2007
Wie ich aus dem anderen Forum entnehmen konnte wäre das sowieso euer erstes Mal und erstes Mal + Wasser ist genauso schlecht wie Kondom + Wasser.
Will deine Freundin überhaupt schon Sex? Du sprichst immer nur von dir, das du es gerne hättest. Hast du mit ihr drüber geredet?