SEx/Blowjob zum Geburtstag?

F

Failtyp

Dabei
Juni 2010
Hallo Leute,
was würdet ihr davon halten, wenn sich euer Freund zum Geburtstag nen Blowjob wünscht?

Hintergrund: ich habe heute gebrutstag, meine Freundin kommt später. Sie bläst mir gelegentlich mal einen, mag das nicht so gerne, machts aber selten mal mir zu liebe. soweit alles gut. Kommts scheiße wenn ich sag ich wünsch es mir heute WEIL ich geburtstag hab?

Und mit dem Sex lief es in letzter Zeit auch nicht sooo gut... viel vorgefallen auch, aber die letzte Zeit alles beziehungsmäßig tiptop, nur leider sehr wenig sex, wo ich sie aber auch gar nicht mehr damit nervte oder ähnliches!... heute, wenn sie nichtmal mit mir schlafenwill, wäre ich echt enttäuscht irgendwie... Wenn sie an meinem geburtstag nicht mir mit schlafen will... ist das für euch ein tag wie jeder andere? kann man da seinem partner schonmal nen gefallen tun?

Sie wird mir tolle dinge schenken.. und ich versteh nicht wieso sie mir nicht einfach nen blowjob schenken kann wenn sie weiß wie toll ich das finde. was sagt ihr dazu?
trau mich erstens nicht mir das zu wünschen, aus angst es kommt total scheiße rüber! und zweitens hab ich angst enttäuscht zu sein wenn es HEUTE nicht zu sex kommt...

Sex ist nichts, was Du fordern kannst. Wenn sie es nicht freiwillig machst und Du sie mit Deinem Geburtstag dazu erpresst, dann ist das der beste Grund dafür, weswegen sie Dich sexuell ablehnt. In Deinem Text kommst Du jedenfalls sehr egoistisch und verständnislos rüber, als ob Deine Partnerin eine Maschine wäre, die gefälligst zu funktionieren habe, sonst bist Du enttäuscht und beleidigt. So bewirkst Du nur das Gegenteil. Willst Du Sex, dann bemühe Dich um sie und rede mit ihr und besprecht euer Problem, macht euch einen schönen Abend mit romantischer Atmosphäre, gutem Wein und einer Massage etc. Das schlechteste jedoch, was Dir einfallen kann, ist sie wegen Geburtstag dazu zu zwingen. Kommt einer sexuellen Nötigung gleich. Also vollkommen daneben.

Sie wird mir tolle dinge schenken.. und ich versteh nicht wieso sie mir nicht einfach nen blowjob schenken kann wenn sie weiß wie toll ich das finde. was sagt ihr dazu?
..
Ist doch eine prima Idee,
...vor allen Dingen für deine Freundin,braucht sie dir doch nur noch 1 x im Jahr einen blasen!8-)

Zurück
Oben