Seufz... In Chef verknallt

U

Unregistriert

Gast
seufz... sowas sollte man ja eigtl. nicht tun, aber ich habe mich in meinen chef verknallt.
er findet mich auch gut und wir flirten wie wild, neulich meinte er, dass man ja mal wein trinken gehen könnte zusammen. nachdem wir auf einem empfang waren und dort sehr viel spaß hatten, er ist mir nicht von meiner seite gewichen, auch wenn ich ab und zu mal weg- zu anderen grüppchen gegangen bin- er kam immer hinter her.
mir ist sowas noch nie passiert, er ist auch noch viel älter als ich. aber zwischen uns ist was, das sprüht und funkt.
wss sagt ihr dazu?

Dabei
13 Jun 2012
Es ist zwar ein erschwertes Verhältnis, aber kein Unmögliches.

Allerdings solltet ihr beide darüber sprechen, was ihr euch darunter vorstellt, ob eine bloße Affäre oder eben mehr. Bei dir ist das denke ich klar, aber wie sieht er das?
Vorher abstecken und sehen,ob man auf einen gemeinsamen Nenner kommt, ansonsten geht das gerade bei so einem Verhältnis mit Sicherheit in die Hose.

Dabei
15 Mai 2011
Da solch ein Umgang illegal ist und zudem auch von den meisten Unternehmen nicht geduldet wird, sollte es besser nicht rauskommen, weil sonst Deinem Boss von seinem Boss die Kündigung drohen kann (und Dir selbstverständlich auch). Am besten ist es für Dich, die Abteilung (und somit den Chef) zu wechseln, dann könnt ihr euch täglich emotional und sexuell bespringen, bis euch alles weh tut.

Dabei
9 Okt 2008
Lieber Gast registrier dich um zu antworten.

Und interessant wäre wie alt du bist und wie groß eure Firma ist, und ob über deinem Chef wirklich noch ein Chef sitzt.

Dann kann man sich ein besseres Bild machen.

Da solch ein Umgang illegal ist und zudem auch von den meisten Unternehmen nicht geduldet wird
Da all diese Infos noch offen sind würde ich dringend raten die Kirche einfach mal im Dorf zu lassen !

Dabei
15 Mai 2011
Ist aber eine Tatsache. Vor dem Gesetz ist der sexuelle Kontakt mit Personen, die in einem untergebenen Abhängigkeitsverhältnis stehen, nicht erlaubt. Und dass dies bei vielen Unternehmen zum Rausschmiss führt, ist doch auch Fakt. Das ist etwas, das unabhängig von einer individuellen Info gilt.