Ich bin seit über einem Jahr in jemanden verliebt (einen Kollegen)- und habe ihm vor über einem halben Jahr mitgeteilt, dass ich ihn gerne habe (blöderweise per sms). Darauf hat er erst nicht ragiert, dann aber das Gespräch mit mir gesucht und gesagt, dass er sich gerfreut hat- und wir ja mal was unternehmen könnten.
Danach herrschte ein paar Wochen lang Funkstille und wir haben uns kaum gesehen.
Im Moment ist das Verhältnis kumpelhaft - und manchmal auch flirtig.
Wir sagen uns sehr oft gegenseitig nette Sachen.
Privat machen wir aber bislang nichts zusammen.
Habe ich alles schonmal geschrieben, ich weiß.
Neulich hat er mir erzählt, dass er sich im letzten Jahr erst von seiner Freundin getrennt hat, sie aber Freunde geblieben sind.
In einer anderen Situation bemerkte er mal, dass er Zeit braucht (ohne Zusammenhang, ich wieß bis heute nicht sicher, ob er "uns" meinte oder das nur so dahingesagt hat, kann auch eine Fehlinterpretation sein).
Er ist (oder tut) übrigens immer extrem cool.
Ich habe immer noch sehr starke Gefühle für ihn - und finde ihn klasse.
Ich überlege, ob ich nochmal mit ihm sprechen soll um herauszufinden, ob ich Chancen bei ihm habe und wir privat mal etwas machen.
Ich möchte ihn aber auch nicht unter Druck setzen.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Manchmal spüre ich zwischen uns ganz viel Nähe, dann wieder coole Distanz.
Ich bin inzwischen ziemlich verzweifelt.
Was um alles in der Welt mag er empfinden??
Danach herrschte ein paar Wochen lang Funkstille und wir haben uns kaum gesehen.
Im Moment ist das Verhältnis kumpelhaft - und manchmal auch flirtig.
Wir sagen uns sehr oft gegenseitig nette Sachen.
Privat machen wir aber bislang nichts zusammen.
Habe ich alles schonmal geschrieben, ich weiß.
Neulich hat er mir erzählt, dass er sich im letzten Jahr erst von seiner Freundin getrennt hat, sie aber Freunde geblieben sind.
In einer anderen Situation bemerkte er mal, dass er Zeit braucht (ohne Zusammenhang, ich wieß bis heute nicht sicher, ob er "uns" meinte oder das nur so dahingesagt hat, kann auch eine Fehlinterpretation sein).
Er ist (oder tut) übrigens immer extrem cool.
Ich habe immer noch sehr starke Gefühle für ihn - und finde ihn klasse.
Ich überlege, ob ich nochmal mit ihm sprechen soll um herauszufinden, ob ich Chancen bei ihm habe und wir privat mal etwas machen.
Ich möchte ihn aber auch nicht unter Druck setzen.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Manchmal spüre ich zwischen uns ganz viel Nähe, dann wieder coole Distanz.
Ich bin inzwischen ziemlich verzweifelt.
Was um alles in der Welt mag er empfinden??