Partner verführt um mich durchzusetzen - legal?

Dabei
31 Jul 2021
Beiträge
3
#1
Hallo an die Community

wie der Titel schon sagt gab es kürzlich einen Vorfall zwischen mir und meinem Partner. Jetzt wollte ich euch fragen ob mein Handeln eurers Meinung nach erlaubt war oder ob das etwas fies war.

vorab:
ich bin 29 Jahre alt, mein Mann ist 41 Jahre alt, er hat zwei Kinder 7 und 11 Jahre aus erster Ehe. Die Kinder leben bei der Mutter sind aber regelmäßig bei ihrem Vater. Mein Verhältnis zu seinen Kindern ist normal würde ich sagen, seine ehemalige Frau hasst mich und versucht regelmäßig die Kinder gegen mich aufzubringen. Sie intrigiert auch gerne.


was ist geschehen:
Mein Mann und ich haben ein Wellnesswochenende gebucht und wollten von Freitag bis Sonntag einfach entspannen. Ich habe mich besonders auf das Wochenende gefreut und wir hatten mit seiner ehemaligen Frau auch alles wochenlang im voraus geklärt, dass die Kinder an diesem Wochenende bei ihr sind.
Donnerstag abends ruft plötzlich der 11 jährige Sohn seinen Papa an (ich schätze schwer auf Weisung der Mutter) und fragt ob "Papa nicht Zeit hätte am Samstag bei seinem Fußballspiel zuzuschauen, weil Mama keine Zeit hat". Mein Mann war dann hin und hergerissen was er macht und dache darüber nach das Wellnesswochenende zu canceln.
Mein Mann ist Teamleiter in einem Unternehmen und arbeitet aktuell sehr viel und ihm hätte dieses Wochenende sicher gut getan. Ich war logischerweise auch sauer weil ich mich sehr gefreut hatte.


Wir haben dann ewig diskutiert was wir machen. Ich hab dann vorgrschlagen das Wochenende drauf beim Fussball zuzuschauen und danach noch ins Schwimmbad zu gehen. Mein Mann war sich aber immer noch nicht sicher.

Ich hatte dann keine Lust mehr zu diskutieren, stattdessen habe ich mir überlegt wie ich meinen Mann umstimmen könnte, damit er nicht zu diesem Fußballspiel geht sondern mit mir zum Wellnesswochenende.

Da dachte ich mir, warum nicht ein bisschen mit meinen weiblichen Vorzügen spielen;)
Kurz nach dem Gespräch bin ich also in unser Schlafzimmer, habe mir Halterlose und meine neuen 15cm Louboutin High Heels angezogen, meinen BH hab ich gleich im Schlafzimmer gelassen:giggle:
So leicht bekleidet stand ich dann im Türrahmen seines Büros, grinste ihn frech an und fragte "Schatzi willst du dir das das komplette Wochenende entgehen lassen";)


Er gab mir dann eine sehr deutliche Antwort in dem er mich packte und mich direkt auf seinem Schreibtisch vögelte:love:

Wir sind dann zum Wellness gefahren und er hat seinem Sohn versprochen nächstes Spiel dabei zu sein.

Habe ich mich zu egoistisch verhalten?
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#2
Heho,
wichtige Entscheidungen sollte man nie treffen, wenn man hungrig oder geil ist. Ihr werdet wohl nochmal kurz darüber reden müssen, dass das jetzt nicht eure übliche Art ist, Entscheidungen zu treffen. Wie geht ihm es denn damit?
Ich glaube nicht, dass er seinen Sohn vernachlässigt, wenn er jetzt einmal etwas ausfallen lässt und sonst aber alles gut ist. Es ist ja auch wichtig, dass Eltern um sich selbst kümmern.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#4
Ich kopiere mal meine dm hier rein....
Dann war es, denke ich, nicht wirklich eine krass wichtige Entscheidung für ihn. Dennoch solltest du immer mit ihm schlafen, weil du es willst und nicht, weil du etwas davon erwartest. 😊 Na dann ist ja alles gut. Viel Glück euch beiden!
 
Dabei
31 Jul 2021
Beiträge
3
#5
Ich denke schon dass die Entscheidung gewichtig war. Sonst hätte er ja nicht länger überlegt und genau deswegen möchte ich eure Meinung haben:)
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#6
Okay, also wenn eine erwachsene Person in Führungsposition bei einer wichtigen Entscheidung auf diese Weise überredet wurde und dann hinterher sagt, dass alles okay sei, dann gehe ich basierend auf meinen Erfahrungen davon aus, dass er das entweder noch nicht richtig verarbeitet hat oder im besten Fall noch mit dir darüber reden will. Im schlimmsten Fall beobachtet er, dass das nicht mehr passiert oder trennt sich einfach. Eventuell würde ich entweder nochmal das Gespräch suchen oder mich die nächste Zeit einfach "unauffällig" in der Richtung verhalten, also einfach nicht mehr Sex zu Überredungszwecken haben. Und das vielleicht auch allgemein lassen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben