Seitensprung verzeihen? :(

Dabei
30 Okt 2011
Beiträge
15
#1
Ich brauche ein paar Ratschläge oder einfach ein bisschen seelischen Beistand, weil mir gehts zurzeit echt ziemlich dreckig.
Mein Freund hat mich betrogen, letzte Woche auf einer Party - er war betrunken....

Was er gemacht hat, ich finde das so unbeschreiblich widerlich, wie er mich hintergangen hat - ich hätte sowas nie von ihm erwartet.
Ich bin noch Jungfrau, ich hab ihm echt vertraut und hätte demnächst auch mit ihm geschlafen. Er hat immer einen auf geduldig gemacht, hat mich echt auf Händen getragen, sich einfach so unbeschreiblich süß verhalten - oh Gott, ich fang gleich wieder an zu heulen.

Er ist eben schon teilweise der typische "Weiberheld"; er sieht wahnsinnig gut aus, ist sehr offen und selbstbewusst. Ich bin das komplette Gegenteil. Ich bin zwar nicht das klassische Mauerblümchen, rede viel, achte sehr auf Mode usw. aber Jungs gegenüber bin einfach total schüchtern. Er hat mich damals (wir sind jetzt 3 Monate zusammen) im wahrsten Sinne des Wortes "erobert".
Beim Kuscheln war er auch, das gebe ich zu, immer etwas forsch, er hat schon immer den ersten Schritt gemacht. Er hat halt auch schon viel Erfahrung in Sachen Sex ^^ . Aber Bedrängen kann man das nicht nennen, er war immer sehr zärtlich und ich war ehrlich gesagt auch froh darüber, dass er die Führung übernommen hat. Seine selbstbewusste, entschlossene Art zieht mich irgendwie an.
Ich hatte allerdings schon ziemliche Hemmungen in Bezug auf Sexuelles, selbst mich ihm nur in Unterwäsche zu zeigen ist mir schon schwer gefallen (ich bin halt unzufrieden mit meiner Figur, find mich viel zu dünn usw. ).
Ich glaube ich hab ihn echt ein wenig strapaziert mit meinen Komplexen, auch wenn ich immer versucht habe, mich zurück zu halten - ihn eigentlich nie so direkt voll gejammert habe dass ich mich nicht schön finde und bla....nur wenn er mich drauf angesprochen hat, haben wir darüber geredet.
Er hat echt alles versucht, hat mir ständig Komplimente gemacht. Einmal hat er mir gesagt, dass er noch kein Mädchen so hübsch gefunden hat wie mich und das er sich einfach nicht erklären kann, warum ich immer so schlecht über mich denke. Aber ich hab mich ihm gegenüber einfach minderwertig gefühlt. Ich hab nie verstanden und verstehe es auch jetzt noch nicht, warum er mich liebt.

Nachdem ich erfahren hatte , dass er mich betrogen hat, hab ich Schluss gemacht. Das war vor 3 Tagen. Er meinte, dass es ihm unendlich leid tut, aber ihn hätten meine Hemmungen und mein fehlendes Vertrauen in ihn fertig gemacht und dass ihm einfach der Sex gefehlt hat. Er meinte, er wollte mit Sex seine Sorgen um MICH verdrängen - und dass das scheiße von ihm war, aber er nicht nachgedacht hat, er einfach total betrunken war.^^

Echt, ich hab soo geheult als ich mit ihm Schluss gemacht habe.
Und was hat er gemacht? Er hat mir meine Tränen abgewischt, hat mich umarmt und ist mir auch noch am Rücken unter mein Oberteil gefahren. Aber ich konnte mich überhaupt nicht wehren, ich war wie gelähmt, obwohl ich ja soo sauer auf ihn, einfach unglaublich verletzt war. Wir haben uns dann sogar noch geküsst. Im Nachhinein bereue ich das sehr.
Gestern haben wir nochmal miteinander geredet. Eigentlich wollte ich echt erstmal keinen Kontakt zu ihm, aber ich habs einfach nicht ausgehalten. Er hat mich halt angeschrieben, mich angerufen und stand dann auch noch vor meiner Haustüre. Er meinte, dass er mich liebt, dass es ihm leid tut. Es war ein riesen Fehler von ihm, aber er hätte mich einfach so begehrt und es hat ihn einfach so krass gefrustet, dass er nicht mit mir schlafen konnte. Dann meinte er noch, dass er zeitweise gedacht hat, dass ich ihm vielleicht echt zu kompliziert und zu anstrengend bin, aber er - jetzt wo er mich nicht mehr hat merkt - dass er mich trotzdem über alles liebt und einfach nur mit mir zusammen sein will.
Ich hab ihm dann gesagt, dass er soviel kaputt gemacht hat und mein Selbstwertgefühl ja jetzt dadurch, dass er mich betrogen hat, komplett im Keller ist und er das ganze Vertrauen, dass ich ihn hatte (ich hab ihm wirklich vertraut, wie keinem anderen Menschen jemals zuvor) so ziemlich zerstört hat. Er meinte dann, dass er mir helfen will, er will nicht, dass ich mich so unter Wert verkaufe, dass würde ihm für mich so leid tun und dass er mich nie wieder betrügen wird. Es wäre ein Ausrutscher gewesen, weil er nicht erkannt hatte, dass er noch nie ein Mädchen so sehr geliebt hat wie mich.

Oh Gott,- ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Stellt euch mal vor, jemand sagt sowas zu euch - ich glaub ich lasse mich echt davon weichkochen.
Am Anfang war ich total wütend auf ihn, ich wollte einfach nicht begreifen, was er für ein Arsch ist, dass er mich so hintergehen konnte. Für mich ist das echt das Schlimmste, wenn ich mir vorstelle, was er da mit dem anderen Mädchen getrieben hat - das ist soo widerlich.

Aber mittlerweile sehe ich die ganze Schuld für sein Fremdgehen in mir, ich meine ich hab ihn nicht an mich "rangelassen" im doppelten Sinn. Ich hab nicht angenommen, was er zu mir gesagt hat, hab ihm nicht vertraut dass er mich wirklich attraktiv finde, naja und daraus resultierend konnte ich auch keinen Sex zulassen. Außerdem bin ich glaube ich echt eine anstrengende Freundin...Ich mache dieses Jahr mein Abi, brauche für mein Studium einen Schnitt von 1,2 - ich muss mich einfach richtig reinhängen. Dabei zweifel ich schon sehr oft an meinen Fähigkeiten. Ich habe kurz nach einer Klausur jedes mal das Gefühl versagt zu haben (auch wenn es dann doch immer gut wird, keine Ahnung - das ist echt absurd ^^). Jedenfalls baut mein Freund mich immer so süß auf und lenkt mich ab.
Er kann einfach soo gut mit mir umgehen, obwohl er selbst ja total anders ist, sich niemals stressen lässt, immer Einen auf ganz cool macht.
Aber er schafft es einfach IMMER mich zu beruhigen. Dieses "Gegensätze-ziehen-sich-an-Ding" scheint tatsächlich zu existieren - zumindest zieht er MICH an. So wie es aussieht, werde ich ihm echt verzeihen. Ich kann gar nicht anders.
Ich fühl mich so unheimlich zu ihm hingezogen. Wie er mich berührt, mich küsst - ich kann mich einfach nicht von ihm trennen.

Echt, ich hätte nie gedacht, dass man so abhängig von einen Menschen werden kann. Vor allem, er ist ja mein aller erster Freund. Ich habe vor ihm noch nicht mal einen Typen geküsst.^^
Ich versteh selbst nicht, warum ich mich in unsere Beziehung so reinsteigere, aber ich hab echt das Gefühl, ich werde nie wieder Jemanden kennen lernen, zu dem ich mich so sehr hingezogen fühle, wie zu ihm.
Nur ich hab riesige Angst, dass er mir wieder so wehtut. Denkt ihr, er wird mir jetzt wirklich treu sein?
Ich versteh das einfach nicht, ich würde niemals fremdgehen, danach gelüstet es mich überhaupt nicht - ich will einfach nur IHN.

Sorry für die Romanlänge, aber ich bin einfach soo fertig.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#2
So leid es mir tut,aber er ist es einfach nicht wert gewesen.Sei froh das Du gewartet hast.Was für eine beschissene AUSREDE,Ihm hätte der Sex gefehlt und warum hat er sich um Dich Sorgen gemacht?"Ich war soo betrunken" BS das kann mir keiner erzählen das man so betrunken ist das man nicht mehr weiss was man tut.Das einzige was passiert ist das die Hemschwelle sinkt.Es tut natürlich besonders weh weil es auch Dein aller erster Freund war.Aber ich würde Ihm das nicht verzeihen.Er hat Dich verletzt und das einzige was Du jetzt machen kannst ist Dich so gut wie möglich ab zu lenken.Hört sich jetzt vielleicht sau blöd an aber auch für Dich kommt mal der Richtige.
 
Dabei
19 Sep 2011
Beiträge
599
#3
Erstmal tut es mir sehr leid, dass dich dein erster Freund direkt so hintergangen hat und das obwohl du vorher schon einige Komplexe hattest und offenbar Probleme damit - anderen dein Vertrauen zu schenken. Dennoch darfst du dir nicht einreden lassen, dass dein Verhalten etwas mit seinem Fehlverhalten zu tun hätte. Alles was er damit bezweckt, ist eine Rechtfertigung vor sich selbst. Wenn du jetzt noch anfängst ihm das abzunehmen, gibst du ihm echt zuviel. Du glaubst doch nicht, dass jemand, der glücklich verliebt ist, plötzlich stolpert und in einer anderen Frau landet. Dass passiert so nicht, wird so nie passieren und alles was er dir dazu zu sagen hat, sind alles nur Ausreden und Versuche dich zurückzugewinnen. Wenn er dich aber tatsächlich so lieben würde, wie du ihn, dann hätte er dich nie betrogen. Zusätzlich musst du bedenken, dass er nichts ändern wird. Er wird weiter mit dir schlafen wollen und du scheinst ja eindeutig noch nicht soweit zu sein und jetzt nachdem er dich betrogen hat - wird das nochmal einen Ticken schwieriger, weil du dein ganzes Vertrauen in ihn verloren hast. Dass er ein Weiberheld zu sein scheint, hast du ganz richtig erkannt - deswegen weiß er auch, wie er mit dir umzugehen hat, damit du alle Kleinigkeiten als süße Gesten wahrnimmst und gar nicht erkennst, wie er sehr er dich damit manipuliert.

Mein Rat ist, dass du deiner ersten Eingebung treu bleibst und ihn nicht wieder in dein Leben lässt. Natürlich tut eine Trennung immer weh, aber was für einen Sinn hat eine Beziehung, in der du ihm nie wieder Vertrauen kannst? Eine Beziehung in der du so behandelt wirst?
Es ist deine erste Beziehung und es wird dann auch der erste heftige Herzschmerz sein, aber lass dich davon nicht unterkriegen.
 
Dabei
30 Okt 2011
Beiträge
15
#4
Ich weiß auch nicht, irgendwie KANN ich ihn nicht einfach so fallen lassen. Wir haben eben auch heute nochmal geredet.... bevor ich wieder zu weinen anfangen musste (ich hätte mich schlagen können, aber ich konnte das in dem Moment einfach nicht unterdrücken) hab ich ihm schon mal was an den Kopf geworfen. Dass ich es soo widerlich finde, dass ich ihm niemals wieder vertrauen kann und dass ich seine Moralvorstellungen einfach krank finde. Ich hab ihm halt gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich in Zukunft anderes benimmt - weil er hat schließlich schon einmal diese Barriere durchbrochen, was sollte ihn daran hindern, wieder mit einer Anderen ins Bett zu springen? Vor allem wenn unsere Beziehung mal nicht so perfekt läuft, auch dann muss ich ihm ja vertrauen können.
Er meinte halt, dass er nicht weiß, wie er es wieder gut machen kann - er kann ja nichts mehr daran ändern - aber ich bedeute ihm einfach so unheimlich viel, er verzeiht es sich selbst nicht, dass er mich so verletzt hat...
Keine Ahnung - aber er hat das soo glaubwürdig rübergebracht und mein Freund ist echt nicht der beste Schauspieler. Er hat echt ziemlich fertig gewirkt...ich hab ihn so noch nie erlebt, sonst ist er einfach IMMER der ganz "Coole", der sich von nichts einschüchtern lässt. Teilweise glaube ich ist es genau diese Stärke, dieses Selbstbewusstsein, dass ich an ihm so anziehend finde...Er gibt mir Sicherheit und ich glaube er fühlt sich auch nicht allzu schlecht in dieser Rolle - keine Ahnung, vielleicht ist das dieser vielgepriesene "Beschützerinstinkt" von Jungs!?
Aber in der Situation, als ich mit ihm Schluss gemacht habe, da war er glaube ich echt nahe dran loszuheulen...ich hätte nie gedacht, dass er überhaupt Tränendrüsen besitzt. ;)
Ich hab ihm dann noch gesagt, dass ich vor allem zurzeit überhaupt nicht damit zurecht komme, wenn er mich so verletzt. Ich hab gestern meine Englisch-Klausur soo verschissen, mit Sicherheit unterpunktet....das kann ich mir echt nicht erlauben^^, vor allem - ich MUSS dieses Semester einbringen...ich bin einfach total fertig deswegen.
Er meinte dass ihm das unendlich leid tut, hat mich halt getröstet und ja - er hat mich wieder in den Arm genommen. Ich konnte einfach nichts machen - irgendwie schaffe ich es nicht, ihn wegzustoßen. Es tut so unglaublich gut, wenn er mich tröstet, auch wenn das wirklich grotesk ist, dass er mich versucht aufzubauen wegen dem, was ER mir angetan hat. Wenn wir zusammen sind, passiert einfach was - irgendwie stimmt die Chemie zwischen uns...ich weiß nicht wie das erklären soll...jedenfalls fühl ich mich einfach so sehr zu ihm hingezogen, einfach ALLES ist so stimmig.
Ich hab ihm gesagt, dass er mir viel bedeutet aber dass das nichts bringt, wenn ich ihm nicht vertrauen kann. Und das kann ich im Moment einfach nicht. Er hat zu viel kaputt gemacht. Er meinte dass er sich halt mein Vertrauen wieder erarbeiten muss, er will mich zu nichts drängen, er will nur mit mir zusammen sein.

Ich bin einfach soo unsicher. Ich glaube nicht, dass er mir nur was vorspielt, er sah echt fertig aus. Vor allem hätte er es sich nötig so um mich zu kämpfen...wenn es ihm NUR um Sex gehen würde und sich eben Eine so anstellt wie ich, er könnte sich in null Komma nix eine Andere aufreißen, wirklich - auf ihn stehen einfach ALLE.
Andererseits kann ich ihm nicht mehr vertrauen. Aber ich liebe ihn einfach so sehr, was ich für ihn empfinde - dass habe ich noch für keinen Jungen auch nur ansatzweise empfunden.
Und das ist kein dummes Gefasel, auch wenn er mein erster Freund ist und ich überhaupt keinen Vergleich habe - ich glaube er bedeutet mir echt sehr sehr viel, dass kann ich nicht einfach ignorieren...
 
Dabei
19 Sep 2011
Beiträge
599
#6
Natürlich ist er fertig - ich denke ja auch nicht, dass er dich nicht mag. Aber es ist eine Tatsache, dass man in einer funktionierenden Beziehung nicht fremd geht. Ihr seid 3 Monate zusammen - und (so hart es klingen mag) das ist einfach keine Zeit. Ich verstehe nicht einmal ansatzweise, wie du darüber nachdenken kannst ihm zu verzeihen und warum du ihn ständig in deine Nähe lässt, ständig dich ins Gespräch zerren lässt und dich sogar von ihm umarmen lässt. Ich finde es extremst traurig das hier lesen zu müssen und zu realisieren, wie abhängig sich manche Leute fühlen. Zwar passt das zu deinem vorherigen Thread, in dem du meintest, dass du vom Stellenwert weit unter dem deines Freundes wärst. Du kannst dich doch nicht so einlullen lassen, nur weil er sagt, dass es ihm leid tut und weil er seinen Charme spielen lässt. Er nimmt überhaupt nicht wahr, was er dir angetan hat. Wenn dem so wäre, wüsste er, dass du vorerst Ruhe verdient hast. Dass du jetzt Abstand brauchst, weil es dir so schlecht geht. Dass du die Trennung brauchst, um im Kopf wieder klar zu werden. Aber da ist ja der Hund begraben: Er weiß was passiert, sobald du Zeit zum Nachdenken bekommst und deshalb setzt er dich ständig unter Druck und sucht deine Nähe so oft er nur kann. Es ist kein Zufall, dass du so fertig bist. Es ist seine Schuld und es liegt eben nicht nur am Fremdgehen selbst, sondern auch an seinem jetzigen Verhalten. Du musst dir endlich Abstand verschaffen und ihn von dir wegweisen!
 
B

Blanche

Gast
#7
Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch oder nimmst es mir böse.
Die Tat deines Freundes entschuldigt zwar nichts, aber viele Jungs in dem
Alter haben einen ungemein starken Sextrieb wegen des hohen
Testosteronspiegels durch die Pupertät usw der befriedigt werden muss.
So war es auch bei ihm. Ich verstehe Fremdgänger nicht, wurde als Jungfrau
auf betrogen, aber ein wenig kann ich es verstehen wenn ich mich in die
Situation denke total notgeil zu sein und keinen Sex zu bekommen..

Sei einfach froh wie Mel es gesagt hat, dass du gewartet hast anstatt es an
diesen Typen vergeudet zu haben und warte am besten auf den Richtigen.
Denn daran zu warten ist wirklich nichts falsch und dann ist das erste Mal
richtig und viel angenehmer, wenn man sich treu ist und vertrauen kann.

Du hast das Richtige gemacht und hast es beendet. Nun musst du die Zeit
überstehen, viel Glück dabei und alles Gute.
Und vergiss nicht: Es war weder der Erste, noch der Letzte ;)
 
B

Blanche

Gast
#8
Das tut nicht mehr viel zur Sache, ich denke die TE hat kapiert,
dass es das Beste ist, diesen Kerl abzuschießen.

Es gibt Männer die betrunken nicht nur fähig dazu sind, sondern auch
Männer die gerade durch den Alkohol unendlich gamsig werden!

Kann diese Behauptung aus dem Grund daher absolut nicht
unterstützen. Es gibt alles was den Sextrieb des Mannes anbelangt ;)
 
B

Blanche

Gast
#9
Sie hat ihr Problem in möglichst vielen Foren geschildert,
um möglichst viele verschiedene Meinungen zu hören,
was ist daran verkehrt??

Ich finde es absolut unakzeptabel wie du hier mit der
Hilfesuchenenden umspringst. Ich finde nicht, dass so
jemand anderen Tipps geben sollte.

Wenn du Probleme mit einem Thread hast, dann antworte
doch einfach nicht drauf, aber sei nicht so unverschämt.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#10
Vergib ihm ruhig und mache folgendes:

Sage ihm das Du nun noch länger dran festhälst das es mit dem gemeinsamen ersten mal länger dauern wird.Und plädiere darauf das er es ja verstehen muss, da er Dich ja betrogen hat und Du erstmal wieder Vertrauen musst.

Er wird ja und Amen sagen.Oder nach seinem offensichtlich nicht vorhandenem IQ eventuell noch Fragen: "Wie lange denn?"

Ich gebe Dir sieben Siegel drauf das er sich so schnell wie möglich ausm Staub macht und jeglichen Kontakt abbrechen wird.Und genau das brauchst Du, dann bist Du ihn los und kannst nichts dagegen machen ;)

Lass Deine Jungfräulichkeit nicht von einem Proll schänden. ;)
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#11
Aber mittlerweile sehe ich die ganze Schuld für sein Fremdgehen in mir,
FALSCH! ER ist fremdgegangen nicht Du! Wenn er betrunken war, hat er wahrscheinlich nicht mal verhütet...außerdem wenn er wirkluch so betrunken war, dass er es nicht mehr kontrollieren kann, dann geht in der Regel beim Sex auch nicht mehr viel...und warum wird der Alkohol immer als Ausrede benutzt...Alkohol ist nie eine Ausrede...lass Dich nicht verarschen...ich kann meinen Nachbarn nicht leiden...saufe mir die Hucke voll und erschieße ihr dann...oh tut mir leid aber ich war betrunken...

Schieß den Kerl ab...du hast was besseres verdient...und ER und nicht Du trägt die Schuld....ich hatte einen Freund der hat 6 Monate gewartet und wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er auch gewartet....
 

Ähnliche Themen


Oben