Seit 4 Jahren Gefühle für einen Lehrer. Hoffnung auf weiteren Kontakt

Dabei
6 Okt 2012
Beiträge
5
#1
Hallo ;)
Ich habe ein Riesen Problem wie ihr sehen könnt. Seit 4 Jahren schwärme ich für einen Lehrer. Klar es kommt mal vor aber dass es so lange anhält hätte ich niemals gedacht jedoch weiß ich ganz genau , dass das niemals was ernsthaftes wird. Das ist auch gar nicht meine Absicht, sondern ich bin einfach nur froh darüber wenn er präsent ist und ich mit ihm reden kann. Er bedeutet mir sehr viel und wir haben ein freundschaftliches Verhältnis. Er hat es mittlerweile auch gemerkt dass ich was für ihm empfinde jedoch nicht mit mir.darüber gesprochen um eine gemeinsame Lösung zu finden :/ naja mein größter Wunsch war es ihn mal zu umarmen und nach 3 Jahren hat es endlich auch geklappt Anfangs dachte ich dass die Gefühle vergehen, wenn ich mein Ziel erreicht hat jedoch ist er jetzt total anders zu mir als in den vergangen Jahren ich weiß nicht woran das liegt aber es hält mich davon ab ihn zu vergessen :/ und irgendwie will ich auch nicht .. Ich will später mal mit ihm weiter in Kontakt bleiben :) was meint ihr, wird das was ?
 
Anzeige:
Dabei
31 Mai 2011
Beiträge
136
#2
wenn du seit 4 Jahren für ihn schwärmst, hoffe ich das Du diese Schule bald verlassen kannst?

Das man für einen Lehrer etc. schwärmt ist ganz normal, Du versteifst Dich aber in etwas was ein Märchen ist.
Höre auf Dich mit solchen Gedanken zu quälen. Du weist doch selber dass das alles gar keinen Sinn macht!
 
Dabei
6 Okt 2012
Beiträge
5
#3
wenn du seit 4 Jahren für ihn schwärmst, hoffe ich das Du diese Schule bald verlassen kannst?

Das man für einen Lehrer etc. schwärmt ist ganz norm
al, Du versteifst Dich aber in etwas was ein Märchen ist.
Höre auf Dich mit solchen Gedanken zu quälen. Du weist doch selber dass das alles gar keinen Sinn macht!

Erst mal danke für diese Antwort :)
Ja ich werde in 3 Jahren die Schule verlassen jedoch war meine Frage, ob ich weiterhin noch Kontakt zu ihm haben kann. Wir haben in all den Jahren ja ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut was wirklich nicht sehr leicht war unter diesen Umständen jedoch will ich das ganze nach meinem Abgang nicht beenden. Er ist mir wirklich ans Herz gewachsen ich schätze ihn sehr und der Gedanke ihn nicht mehr wieder zu sehen bereitet mir unerträgliche schmerzen :(
 
Dabei
7 Okt 2012
Beiträge
16
Alter
31
#4
Ich denke das einzige was helfen würde ist wenn du dich auf Jungs in deinem Alter konzentrieren würdest, ich wette mit dir, dass du deinen Lehrer dann auch ganz rasch vergessen wirst :) Weil du dann quasi mit anderen Jungs beschäftigt bist und du das aufregend findest, etc.
 
Dabei
6 Okt 2012
Beiträge
5
#6
Ich denke das einzige was helfen würde ist wenn du dich auf Jungs in deinem Alter konzentrieren würdest, ich wette mit dir, dass du deinen Lehrer dann auch ganz rasch vergessen wirst :) Weil du dann quasi mit anderen Jungs beschäftigt bist und du das aufregend findest, etc.
Ich interessiere mich aber nicht für Jungs in meinem Alter, weil sie einfach nur kindisch und bescheuert sind :D sorry aber das ist so und die wollen doch sowieso alle nur ficken dann weiter schicken auf sowas lasse ich mich aber nicht ein. Ich bleibe stolze Jungfrau bis zu meiner Ehe!:)
 
Dabei
7 Okt 2012
Beiträge
16
Alter
31
#8
Ich interessiere mich aber nicht für Jungs in meinem Alter, weil sie einfach nur kindisch und bescheuert sind :D sorry aber das ist so und die wollen doch sowieso alle nur ficken dann weiter schicken auf sowas lasse ich mich aber nicht ein. Ich bleibe stolze Jungfrau bis zu meiner Ehe!:)
Ich weiß genau was du meinst! Aber die Kunst ist es ja, einen zu finden der eben nicht so ist ;)

Vielleicht musst du einfach in anderen Kreisen suchen :) Ich bin mir sicher, dann findest du auch jemanden, der dir gefällt!
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#9
weil sie einfach nur kindisch und bescheuert sind :Dsorry aber das ist so und die wollen doch sowieso alle nur ficken dann weiter schicken auf sowas lasse ich mich aber nicht ein. Ich bleibe stolze Jungfrau bis zu meiner Ehe!:)
Du bist 16 und redest von kindisch und bescheuert, machst dann aber eine Aussage, die an kindischem Schwachsinn kaum zu übertreffen ist.

Hattest du schon mal Sex? Nein.
Woher willst du dann wissen, dass es keinen Spaß macht, bescheuert oder Grund genug ist, es sich bis zur Ehe aufzuheben?

Stolze Jungfrau.. stolz worauf denn bitte? Darauf, dass du eines der schönsten Sachen im Leben so lange rausgezögert hat, bis du selber merkst, wie behindert das von dir war?
Bei so viel unüberlegtem kindischen Unsinn kann man ja nur den Kopf schütteln...
 
Dabei
7 Okt 2012
Beiträge
16
Alter
31
#10
Da kann ich auch nur zustimmen :D Aber ich weiß nicht… vielleicht liegt es ja an deiner Religion oder so, das respektiere ich dann natürlich auch.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#12
Hui. Sucht Hilfe und beleidigt dann die Helfer. Gut, dass das nicht erlaubt ist.

Wie kindisch du bist hättest du aber nicht besser demonstrieren können.
Ich weiß, nicht deine Religion, aber etwas aus der Bibel: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." Sicherlich macht es Sinn, dass du andere nicht bewerten solltest, wenn du nicht besser bist.

Sinn meines Beitrags ist aber nicht dein schon rauchendes Gemüt noch mehr anzufachen, sondern dir versuchen klarzumachen, dass du dich mit dem Gedanken "alle Jungs sind kindisch und wollen nur Sex" limitierst, weil deine Haltung von vornherein bereits ablehnend ist.
Wie Ocelot sagte, ist nicht jeder so. Lern doch einfach erst die Leute kennen, bevor du dir eine Meinung über sie bildest.
Und vll gewinnst du dann einen Schwulen für dich.. der will dann wirklich kein Sex mit dir.
 
Dabei
7 Okt 2012
Beiträge
16
Alter
31
#13
Was war denn das? :shock:

Ich denke du musst einfach ein bisschen mehr in die Welt hinaus… kann ja nicht sein dass es auf unserem Planeten nur einen für dich gibt, und das ausgerechnet dein Lehrer ist.

Aber im Endeffekt ist es ja deine Entscheidung, und du bist frei zu tun was du willst ;)
 
P

Papatom

Gast
#14
Moin,
es gibt auch genug ältere, verfügbare Jungs, die nicht Dein Lehrer sind....

Gruß
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben