sehr verstrickt

Dabei
21 Jun 2007
Beiträge
16
#1
Ich hab da so ein paar kleine Probleme.

Vor ein paar Monaten bin ich in einem Wahnsinnsstreit mit meinem Ex auseiander. Klärungsversuche von meiner seite wurde von ihm mit Arroganz und Sturheit abgeblockt. Er hat wörtlich gesagt du bist mir nicht mehr gut genug.
Meine beste Freundin hat trotzdem zu ihm gehalten und mich im Stich gelassen, bis sie gemerkt hat er verarscht sie nur. dann haben meine Freundin und ich uns ausgesprochen und sie hat gesagtr mit dem Arschloch will ich nix mehr zu tun haben. Es hat sich da für ca. 2 moanten alles beruhigt.
Dann hat sie ihren ersten freund bekommen und ich war total gestrichen. mit ging der streß und alles sehr lange sehr nahe und die hat auf mich agr nicht mehr geachtet. mich versetzt mich im stich gelassen als ich sie brauchte. bis ich gesagt hab ich hab da keine lsut mehr zu. Sie hat daraufhin gesagt ich sei selber schuld und ist zu meinem ex zurück. jetzt macht sie mir vorwürfe von wegen eine gute freundin wartet auch mal ein paar monate bis sie mal wiededr zeit hat... und eine gute freundin nervt eine verliebte nicht mit ihren problemen. Jetzt sagt sie zu meinem ex ich bin selber schuld das ich alle freunde verliere und bn total aggressiv.. ich versteh gar nix mehr

was soll ich jetzt machen ( sie gehen beide in meine klasse)
Mein Ex gibt mir die g<nze schuld genau wie meine ehemals beste freundin.
Gestern meinte sie ich bin krank im kopf und soll meine fresse halten.....:eusa_think:
 
Anzeige:
G

Gesperrt2

Gast
#2
Naja, Ansprüche zu stellen, während die Freundin das erste mal richtig verliebt ist, ist sicherlich nicht die beste Taktik... es gibt eben Menschen, bei denen steht die Beziehung an 1. Stelle... ist nicht schön für die Freundschaft, aber man muß es akzeptieren.

Was genau jetzt vorgefallen ist, wieso sie sich auf die Seite Deines Ex stellt... weiß ich ja nun nicht. Aber es kann durchaus sein, dass man hysterisch wird, wenn man sich plötzlich "von allen" im Stich gelassen fühlt und man dann auch noch den Ex (wie lange wart ihr zusammen?) jeden Tag vor der Nase rumhüpfen hat...

Geh die Sache etwas lockerer an. Gönn Deiner Freundin ihr Glück und heul Dich bei einer anderen Freundin aus. Ignorier Deinen Ex, er wird Dich sowieso nur provozieren wollen.
 
Dabei
21 Jun 2007
Beiträge
16
#3
Mein Ex und ich waren knappen halbes jahr fest zusammen davor war das so ein... schmusen aber wir sind nicht zusammen... zumindest haben wir uns das eingeredet.

Ich hab ja auch viel Toleranz mitgebracht versucht ihr zu zeigen das ich verständnis hab das sie weniger zeit für mich hat, aber ich habe sie wirklich gebraucht und sie hat mich eiskalt vergessen.. wir haben uns verabredet und sie kam nicht.... hab erfahren sie ist zu ihrem typen der meinte es wäre wichtiger jetzt zu ihm zu gehen.
Dann lässt sie die Schule schleifen ich sollte ihr förmlich die hausaufgaben machen. aber als ich sie nach 2 moanten nicht einmal gesehen hab außer in der schule wo sie mich ignoriert hat... und ich sie nie erreichen konnte sei es per telefon oder persöhnlich war ich traurig... und hab gelitten das sie nicht da war... sie versprach es zu ändern... und dann begannen die Vorwürfe... ich sei neidisch, krank... und ihr egal....
und das mit meinem ex.... sie meint die beiden hätten eines gemeinsam.... ich bin bissle überfordert.....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben