Anfang Oktober habe ich mich in einer Online-Community angemeldet, um neue Leute kennenzulernen und zwanglos ein wenig über verschiedene Themen zu plaudern. Ich hatte einige Tage zuvor ein wenig Streß mit meinem (Ex-?)Freund und wollte versuchen, damit den Kopf freizukriegen und auf andere Gedanken zu kommen. Wiederum wenige Tage danach bekam ich eine nette Chat-Anfrage eines Mannes, der schrieb, daß ich ihm gefalle und daß er sich freuen würde, von mir zu lesen und mich kennenzulernen. Ich antwortete ihm, woraus sich schnell eine nette Unterhaltung ergab. Zwei Tage später haben wir uns persönlich getroffen. Soweit ganz okay, auch wenn er nicht direkt mein Typ ist. Merkwürdigerweise fühlte ich mich schon vor dem ersten Treffen (aufgrund des Chat-Verlaufs und / oder der Fotos) zu ihm hingezogen. Sehr verwirrend, aber Liebe ist wohl nicht immer logisch...
In der kommenden Woche haben wir uns wiedergesehen, und ohne daß ich viel dafür oder dagegen tun konnte, wurde das Gefühl ihm gegenüber stärker und die Sehnsucht leider auch. Wiederum einige Tage später haben wir uns zum dritten Mal wiedergesehen. Dann ist zwischen uns auch mehr passiert, genauso wie beim vierten Treffen am vergangenen Donnerstag. Zwischenzeitlich hat er sich kaum gemeldet. Ich dagegen habe ihn sehr vermißt und das auch in SMS und Chat-Nachrichten durchblicken lassen. Von ihm dagegen kam so gut wie keine Reaktion. Daß ich mich keinen großen Illusionen hingeben darf, ist mir schon klar, aber was mache ich nun aus der Situation?
Heute morgen hat er sich wieder - nach einigen Tagen Funkstille
-mit einer Chat-Nachricht gemeldet, daß er Sehnsucht nach mir hat. So, wie er das formuliert hat, "nur" auf der körperlichen Ebene, woraus ich ihm aber keinen Vorwurf machen kann. Er hat mir nie etwas anderes versprochen und auch nie zu irgend etwas gedrängt. Was heißt das jetzt für mich? Nach dem jetzigen Stand würden wir beim nächsten Treffen sehr wahrscheinlich wiederum leidenschaftlich übereinander herfallen, aber komme ich damit klar, daß eben (von seiner Seite?) doch ganz viel fehlt, was ich mir eigentlich wünsche? Schaffe ich es, einfach die aufregende Zeit zu genießen, ohne nach jedem Treffen Katzenjammer zu bekommen? Ich hatte so eine "Beziehung" noch nie und bin gespannt auf Eure Beiträge.
In der kommenden Woche haben wir uns wiedergesehen, und ohne daß ich viel dafür oder dagegen tun konnte, wurde das Gefühl ihm gegenüber stärker und die Sehnsucht leider auch. Wiederum einige Tage später haben wir uns zum dritten Mal wiedergesehen. Dann ist zwischen uns auch mehr passiert, genauso wie beim vierten Treffen am vergangenen Donnerstag. Zwischenzeitlich hat er sich kaum gemeldet. Ich dagegen habe ihn sehr vermißt und das auch in SMS und Chat-Nachrichten durchblicken lassen. Von ihm dagegen kam so gut wie keine Reaktion. Daß ich mich keinen großen Illusionen hingeben darf, ist mir schon klar, aber was mache ich nun aus der Situation?
Heute morgen hat er sich wieder - nach einigen Tagen Funkstille