Sehr großes Problem!!

Dabei
4 Jun 2009
Hi

Also ich stell mich mal vor:

Ich heiße Tim bin 22 Jahre alt 1,85 groß sehr sportlich hab sehr interessante hobbies und bin jeden spaß zu ahben :) bin im moment zivi und bald student, bin ein sehr lebenslustiger mensch naja is ja auch eig weniger wichtig bei meinem problem.

ich komme gleich zu meinem Problem

Und zwar

Ich hatte bis jetzt ein paar beziehungen aber alle beziehungen sind gescheitert und zwar an mir...ich lerne eine frau kennen lass mir da auch meist sehr viel zeit so irgendwann komme ich mit dieser frau zusammen es läuft alles sehr gut passt alles echt supi stell sie meinen freunden vor sind auch meist sehr begeistert von den frauen die ich hatte.
so dann gehts das ganze 1 2 oder 3 monate und dann isses nix mehr für mich ich muss sagen eig kanns an den frauen nicht liegen sie sehen super aus sie haben einen super charakter alles stimmt meist da ich mir zeit lasse beim kennenlernen...aber ich weis nicht an was das liegt :( ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen ich verzweifle echt...meine freunde können mir auch nicht helfen...

Lg

Dabei
10 Jan 2009
Ich sehe das so: in den meisten Beziehungen stellt sich nach 2-3 Monaten raus, ob es wirklich was ernsteres wird. Denn dann lässt die erste Verliebtheit nach und es sollte sich langsam Liebe entwickeln, man sollte zusammen wachsen...und das war eben bei Dir bisher nicht der Fall. Da können die Frauen noch so toll sein, wenn kein tieferes Gefühl entsteht, kannst Du nichts dagegen machen.

Ich glaube auch, dass Du daran nichts ändern kannst. Es war eben noch nicht die Richtige dabei. Das finde ich weder bedenklich, noch schlimm. Ich finde es sogar besser, die Beziehung zu beenden, wenn Du bemerkst, dass es doch nicht passt, anstatt daran festzuhalten, damit man halt nicht mehr allein ist.

Die Richtige kommt schon noch - und dann sicher auch länger als nur bis zur "3-Monats-Frist" ;)

Dabei
14 Mai 2009
Mir gings früher total gleich, lernte super tolle Männer kennen aber nach 2-3 Monaten wars nicht mehr meins. Zudem hatte ich immer Angst das ich was verpaße oder das vielleicht doch noch ein besserer kommen könnte.
Mit 24 Jahren habe ich dann so richtig angefangen mein Singel Leben zu genießen weil ich einfach erkannt habe das ich um glücklich zu sein keinen Partner brauche.
Tja und mit 27j. habe ich mich verliebt und bin das erste mal in ner längeren Beziehung (2Jahre) und hier hatte ich diese Gefühle nie.
Vielleicht ists ja bei Dir ja auch so ähnlich.