Sehr frische Beziehung, plötzlich vorbei?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute, ich brauche dringend eure neutrale Meinung.
Ich bin gerade am verzweifeln und weiß echt nicht weiter...Ich versuche mich mal kurz zu fassen...und zwar bin/war ich jetzt 1 1/2 Monate mit meinem Freund zusammen. Es war alles bestens und wunderschön, so wie es eigentlich sein sollte am Anfang einer Beziehung...das einzige was ein wenig seltsam war, war dass es alles relativ schnell ging...da ich in meinen vorherigen Beziehung sehr verletzt wurde, war ich anfangs etwas distanzierter und einfach vorsichtig, da ich Angst hatte, wenn ich mich wieder auf etwas einlasse, enttäuscht und wieder verletzt zu werden...mein (noch)Freund hat mir nach ca. 2 Wochen gesagt, dass er mich liebt, was ich recht früh fand und auch nicht erwidern konnte und auch nicht habe...er gab mir auch schon einen Schlüssel zu seiner Wohnung etc...wie dem auch sei, es war trotzdem alles rosa rot und schön, so dass ich mich auch immer mehr drauf eingelassen habe...jetzt kommen wir zum Kernpunkt dieses Themas. Seit ein paar Tagen kam von seiner Seite aus eine 180 Grad Wendung, ich habe bei ihm geschlafen, er war viel unterwegs, ich hing wie ein klein Döfchen alleine in der Wohnung, wenn er heim kam hat er mich nicht mehr angefasst oder gekuschelt, und ich brauche so etwas einfach in einer Beziehung...habe ihn darauf angesprochen und er meinte für ihn ist alles wie immer er könnte nicht 24/7 aufeinander hängen (was Bis letzte Woche von ihm aus schon so war) usw ich will auch gar nicht 24/7 aufeinander hängen

..und ich würde das falsch interpretieren. Er sei so ich soll es hinnehmen. Dass ich allerdings etwas von meinem Freund haben möchte, wenn ich bei ihm bin konnte er nicht nachvollziehen...er hat immer wieder gesagt man müsste halt auch mal Sache erledigen und hätte keine Zeit / Lust den Partner dauernd anzufassen..ok sehe ich anders..aber klar kann er seine Sache machen...hätte er mir vorher gesagt, dass es gerade nicht passt, wäre ich daheim geblieben und hätte ebenfalls etwas anderes an meinen freien Tagen geplant... (wir wohnen 40 km auseinander)...Naja jetzt habe ich ihm die Tage bezüglich dieses Themas zu viel "rumgezickt" und er hat mich fahren lassen mit dem Wissen, dass er auf so eine "unnötige Scheisse" keine Lust hat und ER sich jetzt erst mal Gedanken machen muss, ob ich die richtige bin...also darf ich jetzt warten wie er sich entscheidet ?! Obwohl er bis vor einer Woche der Traummann schlecht weg war...ich verstehe es einfach nicht. Weil man jetzt einmal eine Meinungsverschiedenheit hat, stellten gleich die Beziehung in Frage? ...was haltet ihr davon? Ich werde doch nicht hier sitzen und warten wie ER sich entscheidet...ich habe es so verstanden, dass wir kuscheln und Sex haben , wenn ER es will und alles andere soll ich akzeptieren. Wenn ich nicht springe, bin ich zu anstrengend? Ich verstehe nur nicht, wer war er denn vorher? Alles nur gespielt? Hoffe es ist alles einigermaßen verständlich? :D ist eindeutig zu viel, um voll ins Detail zu gehen.

Danke jetzt schon mal für eure Ratschläge.

LG
W26 er M27

Du hast Dinge, welche dir sehr wichtig sind (Körpernähe, ist nachvollziehbar für mich), also musst du auch dazu stehen. Wenn er dir das nicht geben kann, dann macht die Beziehung keinen Sinn. Du solltest dich nicht an etwas klammern, was keinen Sinn macht.

Andererseits: Vielleicht hatte er an dem Tag wirklich nur einen schlechten Tag und das alles hat sich aufgeschaukelt? Da kannst du euch beide besser einschätzen.

Danke für deine Antwort. Musste mich gerade registrieren, um weiter schreiben zu können.
Das Problem ist er konnte es mir ja vorher geben und jetzt plötzlich nicht mehr. Ich kann es nicht nachvollziehen

Zurück
Oben