Hallo liebe Leute,
ich brauche mal wieder euren Rat..
ich weiss nicht mehr weiter.
Mit meiner Freundin und mir läuft grad alles scheisse.
Wir streiten uns häufiger ueber ganz kleine kleinigkeiten doch danach ist immer alles wieder super toll.
Jetzt isses so das wir uns mal gestritten haben es aber nun länger dauert..
Gestern war alles noch Super toll und heute kommt sie zu mir und sagt mir sie weiss nich mehr ob sie mich liebt
draufhin fragte sie mich ob ich um sie kmpfen würde.. darauf antwortete ich hingegen was ich den dagegen mache solle sollte sie mich nicht mehr lieben? Ich kann doch schlecht ihr trotzdem hinterherlaufen und ihr sagen komm zurück zu mir obwohl sie mich nicht mehr will..
meine freundin ist etwas kompliziert.. Sie regt sie über jede kleinigkeit auf und immer wenn wir uns auch nur ganz bisschen anzicken sacht sie zu mir ob das alles für uns noch einen Sinn hat bla bla.. & denk daran schluss zu machen..
Immer wenn wir uns streiten gebe ich alles dafür das alles zwischen uns wieder gut wird sie hingegen tut gar nichts dafür sondern zickt immer nur weiter.. wir sind nun knapp 7 Monate zusammen. Und jetzt zickt sie mich an weil ich ihr gesagt habe das ich ihr nicht hinterrennen kann wenn ich weiss das sie mich nich mehr liebt & wenn sie mich nich mehr liebt das es den doch gar keinen sinn mehr hat wenn ichs versuche..
Was soll ich bloss machen?
Sollte ich mich irgendwie unverständlich ausgedrückt haben bitte fragt mich..
Ich brauche eure Hilfe...
Mfg
ich brauche mal wieder euren Rat..
ich weiss nicht mehr weiter.
Mit meiner Freundin und mir läuft grad alles scheisse.
Wir streiten uns häufiger ueber ganz kleine kleinigkeiten doch danach ist immer alles wieder super toll.
Jetzt isses so das wir uns mal gestritten haben es aber nun länger dauert..
Gestern war alles noch Super toll und heute kommt sie zu mir und sagt mir sie weiss nich mehr ob sie mich liebt

meine freundin ist etwas kompliziert.. Sie regt sie über jede kleinigkeit auf und immer wenn wir uns auch nur ganz bisschen anzicken sacht sie zu mir ob das alles für uns noch einen Sinn hat bla bla.. & denk daran schluss zu machen..
Immer wenn wir uns streiten gebe ich alles dafür das alles zwischen uns wieder gut wird sie hingegen tut gar nichts dafür sondern zickt immer nur weiter.. wir sind nun knapp 7 Monate zusammen. Und jetzt zickt sie mich an weil ich ihr gesagt habe das ich ihr nicht hinterrennen kann wenn ich weiss das sie mich nich mehr liebt & wenn sie mich nich mehr liebt das es den doch gar keinen sinn mehr hat wenn ichs versuche..
Was soll ich bloss machen?
Sollte ich mich irgendwie unverständlich ausgedrückt haben bitte fragt mich..
Ich brauche eure Hilfe...
Mfg