schwanger???

U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage.
Vor zwei Monaten habe ich die Pille zwei dreimal vergessen. Im letzten Monat habe ich sie nie vergessen, aber zu unregelmässigen Zeiten genommen, aber innerhalb der 12 Stunden Regel.
Jetzt habe ich zwei tage bevor ich meine Tage bekommen habe Sex gehabt. Sie dauerte dann zwei Tage länger als normal. Seit dem sie fertig ist, habe ich ein ziehen im Unterleib und ich habe das Gefühl dass meine Brüste empfindlicher geworden sind.
Ist es nun möglich dass ich schwanger bin??

Danke für eure Antwort

B

Blanche

Gast
Die Tage zu haben wenn man schwanger ist, kann zwar vorkommen, allerdings ist es sehr unwarscheinlich. Wenn du dir so unsicher bist, mach einen Test oder geh zur Frauenärztin. Aber ich kann dich beruhigen, ich kenne das auch. Bei mir tritt es auch ab und zu auf und das erst seit ca 3 Jahren. Das ist abhängig vom Zyklus und den Hormonen usw. Ich hatte auch schon einige Momente wie deine, in denen ich deswegen Sorge hatte. Und grade, wenn du die Pille zu so unregelmäigen Zeiten nimmst, kann es zu Schwankungen kommen. Plötzlich Brustschmerzen und ziehen im Unterleib sind normal, solange sie die Ausnahme bleiben und nicht zu stark sind. Hatte sogar schon mal einen Knoten in der Brust, wegen dem ich Angst vor Krebs hatte. Der ging erst viele Wochen später wieder weg. Im Krankenhaus bei der Mammographie usw, sagte mir dann eine Ärztin, dass das schonmal vorkommen kann, da sich Brustgewebe usw im Zyklus immer mal wieder verändert und Knoten kommen und gehen können. Und gerade die Gebärmutter ist ja jeden Monat damit beschäftigt auf und dann mit der Regel wieder abzubauen..