Schwanger durch Petting??

Dabei
28 Mrz 2013
Beiträge
1
#1
Hallo. Ich hatte gestern mit meinem Freund Petting, er hat nicht direkt meinen Scheideneingang berührt, sondern hat sich eher auf die Kiltoris konzentriert - natürlich war er manchmal bisschen weiter unten, aber sonst eher nicht. Es war einfach wunderschön *-* Aber als ich dann daheim war, hatte ich Angst, dass er evtl. Sperma an den Händen hatte. Ich hab ihn halt gefragt, wann er das letzte mal SB gemacht hat & er meinte vorgestern - er hatte sich aber gleich danach Hände gewaschen. & Spermien können an der Luft bzw. auf den Händen auch nicht lange überleben, also ist es doch eigentlich nicht möglich, dass ich schwanger von dem Petting gestern wurde, oder? Weil da doch nach so vielen Stunden gar keine mehr überlebt haben können?
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#2
Liebe ninaa, du wirfst hier mit Begriffen und "Fachkunde" um dich und stellst tatsächlich so eine Frage? Habt ihr in der Schule noch nicht diesen Aufklärungsfilm geschaut? Du solltest mal deine Eltern/evtl. ältere Geschwister fragen, ob sie dir ein bisschen was über Sexualität usw. erzählen können.
 
Dabei
10 Jul 2012
Beiträge
243
#3
Warum ihre Eltern oder Geschwister fragen?
Sie hat die Frage hiergestellt, also kann man hier doch auch erklärend drauf antworten.

@TE
Nein, da kann dir nichts passieren.
Sehr bedenklich wäre es nur wenn er direkt nach der SB einen Finger in dich einführt mit Spermien dran.
Aber das war hier nicht der Fall, also keine Sorge ;)
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#4
Warum ihre Eltern oder Geschwister fragen?
Sie hat die Frage hiergestellt, also kann man hier doch auch erklärend drauf antworten.
Weil Jugendliche in diesem alter vielleicht erstmal das direkte Gespräch mit ihnen anvertrauten Personen suchen sollten, bevor sie hier "Hilfe" suchen. Find ich persönlich auf jeden Fall besser als sich irgendetwas hier raus zu lesen. Vielleicht wird man dann auch mal wieder etwas sensibler, was diese ganzen Geschichten angeht. Nicht das die TE-Eröffnerin dann in ein par Monaten schreibt, "Hilfe, 14 und Schwanger, weiß aber nicht mehr von wem..."
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#5
Als ich in er 5 Klasse war, wurde langsam bekannt, dass so eine Krankheit gibt, die sich AIDS nennt. Da gab es fast einen AUfklärungs-Overkill. Bei mir hat sich das ins Gehirn gebrannt, zumal da auch viel über Sexualität gesproch wurde. Daher finde ich extrem erschreckend wie wenig anscheinend heutzutage aufgeklärt wird. EIn Grund für auch viele ungewollte Schwangerschaften. Es geht nicht darum wer aufklärt, sondern das überhaupt aufgeklärt wird. Alos mit 14 sollte man schon wissen, dass der Storch nicht die Babys bringt und das Petting hinsichtlich einer Schwangerschaft ungefährlich ist!
 

Ähnliche Themen


Oben