Schuldselbstmord ? Neue liebe was tuen?

U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Community.

Es ist wirklich schwer darüber zu reden aber ich brauche eure Meinung.
was ich hier schreibe ist in keinsterweise ein scherz es ist meine
ernstzhafte meinung und fragen.

Ich fange ambesten etwas in dee vergangenheit an. 2010 ca.
Ich war 15 habe in mein Landkreis wirklich sehr wenig glücklich spezifisch liebe.
Im Gegenteil wurde immer nur ausgelacht.
Dann versuchte ich das Glück im Internet lerne eine Maria kennen.
Sie war von anfang an psychisch instabil wollte ihr anfangs nur helfen.
Doch irgendwann verliebte ich mich in ihr sie sich auch in mich ich dachte schon
das ist garnicht möglich. Aber es war so.

Nach ein paar Wochen bekahm ihre Mutter ein Schlaganfall ich wusste zu der zeit
nicht davon. Ich bekahm nur mit das sie sich von ein zum anderen Tag sich wochen lang
sich nicht meldete. ich versuche alles sie zu erreichen vergebends.

irgendwann kahm sie wieder als ich schon durch Facebook Schluss machte.
Sie war natürlich schockiert und trautig. Dann erfuht ich von ihrer Mutter und machte
mir Vorwürfe doch ihre Mutter erholte sich wieder.
Wir hatten nach der Beziehung noch immer Kontakt doch nach ein Paar Wochen
änderte sich iht status in "R.I.P + ein jesuskreuz. Sie hat vermutlich
suizied begangen sie sprach davon oft. Ich fühle mich bis jetht schuldig.

Heute:

Meine monentane Freundin wird ins Krankenhaus eingeliefert gelbsucht.
3 Gallensteine wahrscheinlich weil sie meinetwegen abnahm. (momentane Feeundin 15) ich fast 19.
Dann vor 1 1/2 Wochen lernte ich jemanden anderes kennen Celina.
Wärend meine jetzige im Krankenhaus liegt sie mir nicht schrwiben darf.
Suchte ich anderweitig Kontakt. Nach 1 Woche bakahm ich das Gefühl sie zu lieben
alles aus der Ferne. Alle meine Beziehungen bauten übers Internet auf.
Meine ketzige Freundin schrieb mir vor 1 Woche ich wäre der einzige grund warum
wie noch auf der Erde weilt.
Ich habe mich mit Celina darüber unterhalten damals war mir klar ich will sie.
Meine jetzige (Hanna) kann ich nichts sagen da sie ihr Handy nicht benutzen darf.
Wir tauschten intime Gedanke zueinander aus. Ich träume schon fast
seide den tag an von ihr seid dem ich sie kenne.
Heute beichtete ich alles ein Klassenkameraden er nannte mich Mörder
nicht genug das ich mir schon Vorwürfe ohne ende machte.
Irgendwann glaubte ich ihm. Ich wurde von ihm verunsichert er stellte in den
raum es wäre nur eine Schwärmerei. Ich glaubte ihm ind sprach mut Celina
aber jetzt nachdem ich mit ihr redete es fùhlt sich nicht wie eine schwächerei an
es fühlt sich so nach liebe an.
Celina ist wie Hanna psychisch auch nicht dir stabilste.
Ich weiß nicht wie ich das immer schaffe.
Celina hat sich selbst verletzt. Ich machte mir so extreme Vorwürfe und hat das selbe.
Ich fühle mich fast wie auf einer Schlachtbank wo ich uter 2 geliebten
Menschen zwischen tod und leben entscheide.
Ich hasse mich so sehr für das alles aber es ist momentsn nunmal so.
Ich bin so ratlos und weiß nicht was ich machen soll. Celina 14 ich liebe
sie glaube ich. Hanna im Krankenhaus die mir sagte ich wäre ihr einziger hslt suf der Erde.
Ich glaube mit Hanna werde ich aber nie so glücklich.
Ich weiß nicht weiter. Mache mir Vorwürfe wegen sllen Entscheidungen.
Ich Bitte um rat bitte bevor. Noch jemand stirbt das verkrafte ich nicht.
Ich habe wegen Maria alleine schon mich selbst auch fast umgebracht.

Dabei
3 Feb 2013
Sie hat vermutlich
suizied begangen sie sprach davon oft. Ich fühle mich bis jetht schuldig.
Aber du weißt es nicht. Warum? hast du nie eine Freundin von ihr bei facebook Mal angeschrieben und nach gefragt oder versucht zu ihren Eltern Kontakt aufzunehmen? Wenn jemand stirbt den Ich geliebt habe will ich über die Umstände Bescheid wissen.

Aber gehen wir mal davon aus es ist so wie du es dir einredest. Menschen bringen sich nicht um weil jemand mit ihnen Schluss macht oder sie schief anguckt. Menschen bringen sie sich um weil sie von sich aus diesen Entschluss gefasst haben weil sie psychisch so labil sind und da ist in den aller seltensten Fällen eine einzelne Person dran Schuld und eine Internet Bekanntschaft ganz sicher nicht.

Dann vor 1 1/2 Wochen lernte ich jemanden anderes kennen Celina.
Wärend meine jetzige im Krankenhaus liegt sie mir nicht schrwiben darf.
Suchte ich anderweitig Kontakt.
Meine ketzige Freundin schrieb mir vor 1 Woche ich wäre der einzige grund warum
wie noch auf der Erde weilt.
Du hast vor 1 1/2 Wochen mit dieser Celina geschrieben weil deine Freundin im Krankenhaus liegt und dir nicht schreiben kann? Aber vor 1 Woche hat sie dir doch geschrieben? Seit ihr mit J'onn J'onzz verwandt oder was?

Und wieso darf sie ihr Handy nicht benutzen und besuchen kannst du sie auch nicht? Liegt sie auf der Intensiv Station? Seit mindesten 1 1/2 Wochen? Wegen Gallensteinen? ^^

Celina hat sich selbst verletzt. Ich machte mir so extreme Vorwürfe
Womit sie vermutlich genau das erreicht hat was sie damit erreichen wollte.

[QUOTE Hanna im Krankenhaus die mir sagte ich wäre ihr einziger hslt suf der Erde.
Ich glaube mit Hanna werde ich aber nie so glücklich.[/QUOTE]

Auf der anderen Seite ist das Krass immer grüner.

Ich habe wegen Maria alleine schon mich selbst auch fast umgebracht.
Aber die 3 Mädels sind die die psychisch labil sind?

Um sich mal auf deine wichtigste Probleme zu beziehen. Du solltest als erstes aufhören die Jeden Schuh anzuziehen.
Ein Internet Flirt der auf einmal Tod ist und du denkst sie hat sich wegen dir umgebracht.
Deine 15 Jährige Freundin die Gelbsucht und Gallensteine hat weil du vermutest, sie wollte wegen dir abnehmen. Gallensteine bekommt man nicht einfach so wenn man mal eine Woche Diät macht. Wenn sie davon die Gallensteine hat muss sie innerhalb kurzer Zeit sehr viel abgenommen haben bei völlig falscher Ernährung. Das bei einer 15 Jährigen die noch zu Hause wohnt und da ziehst du dir den Schuh an? Ist ja nicht so dass sie Eltern hätte.
Und eine andere die du seit 1 1/2 Wochen kennst und du hast angst wenn du jetzt sagst "Nö ich bleib bei meiner Freundin" das die sich dann auch was antut?
Also kurz gesagt wenn jemand will dass du etwas für ihn tust muss er einfach nur die Luft anhalten bis du es machst.
Mach dich davon frei du bist nicht für die Taten anderer Menschen Verantwortlich wenn jemand der dich 1 1/2 Wochen kennt sein Leben wegwerfen will weil du nicht mit ihm zusammen sein willst hat der ne Menge Probleme und du bist eins der geringsten.
Leute bringen sich nicht einfach um weil man Nein zu ihnen sagt und wenn du einmal Ja sagst hört das Ja nicht auf dann musst du immer und immer wieder Ja sagen auf Dauer kannst du da eh nicht gewinnen wenn sich jemand Umbringen will hältst du den nicht auf.
Wenn du mit den Schuldgefühlen nicht klar kommst such dir therapeutische Hilfe.
Wenn du dich deswegen jetzt auch umbringen willst werde ich dir das auch nicht davon abhalten können wirst du dann wohl tun müssen wenn du glaubst es ist die einzige Lösung fände ich schade denn das Leben ist eigentlich viel zu schön um es einfach wegzuwerfen.

Dabei
22 Aug 2011
Lass die Finger von beiden. Zumindest bis Du aufgehört hast, Dir für alles und jedes die Schuld zu geben. Und das, ohne die Umstände mal genauer zu hinterfragen

... nach ein Paar Wochen
änderte sich iht status in "R.I.P + ein jesuskreuz. Sie hat vermutlich
suizied begangen ...
Ist es jetzt schon so weit, dass man seinen Facebook-Status ändert, wenn man sich umbringt? Ich würde das Ganze eher als Versuch, auf sich und ihre Probleme aufmerksam zu machen, werten. Kann natürlich sein, dass sie sich tatsächlich umgebracht hat - kann aber auch sein, dass ihr Hilferuf gehört wurde und sie in entsprechende Behandlung gekommen ist. Da hat man keinen Zugriff auf Computer und Handy.

Frag Dich doch mal, was mit Dir nicht in Ordnung ist, dass Du sofort das Schlimmste annimmst, statt wenigstens mal zu versuchen herauszufinden, was tatsächlich passiert ist. Und warum.

P

Papatom

Gast
Moin,
mal ne Frage, kann es sein, dass Deine "Beziehungen" nicht nur im Internet beginnen, sondern auch da stattfinden? Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären. zu Maria....wenn ihre Mutter krank war...a hat sie nie geschrieben? Nie angerufen? Dich nie besucht? Du sie auch nicht? Wie wart Ihr dann überhaupt zusammen? Und da machst Du Dir Vorwürfe, obwohl Ihr physisch gar keine Beziehung hattet?

Ebenso aktuell. Hast Du keine Beine? Kannst Du Deine Freundin nicht besuchen? Willst Du wohl nicht. Ich meine, wenn das alles immer so unwichtig ist, dann wuner Dich doch auch nicht, dass es in die Brüche geht. Sei lieber ehrlich, Du bist jung, willst nichts festes, da Du eben keinen Bock hast, irgendwas in die Beziehungen zu investieren. Folglich hab halt Affären und sonstwie Spaß, aber beschwer Dich doch nicht. Von nichts kommt eben nix, da hilft auch das Jammern nicht...

Gruß