Also, ich hab ein für mich ziemlich gewaltiges Problem und ich hab gedacht vllt kann ich hier irgendwie Hilfe bekommen...
Es ist so: Ich bin seit nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und es ist auch alles total super, wir passen perfekt zusammen.
Aber der große Negativpunkt ist, dass ich seit wir das erste mal miteinander geschlafen haben immer Schmerzen in der Vagina habe.
Ich hab schon alles probiert, Gleitgel, mit oder ohne Gummi, beim FA gewesen(is aber alles ok), verschiedene Stellungen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich liebe ihn mehr als alles andere und möchte ihm das auch zeigen, ich habe ja auch selber Lust auf Sex. Und vorher hatte ich nie das Problem!!! Ich hatte vor ihm drei andere Sexualpartner aber da war immer alles i.O.
Das Schlimme daran ist, dass diese Sache sich langsam aber sicher auf unser Beziehungsleben auswirkt. Er fühlt sich immer abgewiesen und ich bekomme langsam Angst, sobald er mich intim berührt, dass ich ihn abweisen muss.
Hat jemand von euch eine Ahnung was mit mir los ist, ich bin langsam am Verzweifeln...oder hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und das Problem beseitigen können???
Es ist so: Ich bin seit nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und es ist auch alles total super, wir passen perfekt zusammen.
Das Schlimme daran ist, dass diese Sache sich langsam aber sicher auf unser Beziehungsleben auswirkt. Er fühlt sich immer abgewiesen und ich bekomme langsam Angst, sobald er mich intim berührt, dass ich ihn abweisen muss.
Hat jemand von euch eine Ahnung was mit mir los ist, ich bin langsam am Verzweifeln...oder hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und das Problem beseitigen können???