Schmerzen beim Sex...

Dabei
5 Apr 2009
Beiträge
14
#1
Also, ich hab ein für mich ziemlich gewaltiges Problem und ich hab gedacht vllt kann ich hier irgendwie Hilfe bekommen...

Es ist so: Ich bin seit nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und es ist auch alles total super, wir passen perfekt zusammen. :D Aber der große Negativpunkt ist, dass ich seit wir das erste mal miteinander geschlafen haben immer Schmerzen in der Vagina habe. :( Ich hab schon alles probiert, Gleitgel, mit oder ohne Gummi, beim FA gewesen(is aber alles ok), verschiedene Stellungen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich liebe ihn mehr als alles andere und möchte ihm das auch zeigen, ich habe ja auch selber Lust auf Sex. Und vorher hatte ich nie das Problem!!! Ich hatte vor ihm drei andere Sexualpartner aber da war immer alles i.O.

Das Schlimme daran ist, dass diese Sache sich langsam aber sicher auf unser Beziehungsleben auswirkt. Er fühlt sich immer abgewiesen und ich bekomme langsam Angst, sobald er mich intim berührt, dass ich ihn abweisen muss. :cry:

Hat jemand von euch eine Ahnung was mit mir los ist, ich bin langsam am Verzweifeln...oder hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und das Problem beseitigen können???
 
Anzeige:
B

Bluefox

Gast
#2
Au Backe! Das hört sich ja fies an. Aber ich habe diese Erfahrung mit meiner ex auch machen müssen. Nach einer Weile traten bei Ihr auch Schmerzen in der Vagina auf und wir mussten mittendrin aufhören. Der Grund dafür war das sie wegen einer Zyste im Vaginalbereich eine OP hatte, und die
"Schmierfunktion" nicht mehr richtig einsetzte. Wir haben aber dieses Problem durch den Einsatz von Gleitgel lösen können. Aber das wirkt bei Euch ja leider nicht.

Du hast ja schon erklärt das asowohl Physisch als auch Psychisch bei Dir alles i.O. ist. Ich weiß meine Frage ist zwar sehr persönlich aber nicht ganz so abwägig, ich frage trotzdem einmal: Ist Dein Freund vllt. wie ein Armeemuli bestückt?! :shock: Ich mein hat er ein ziemlich großes Glied? Das wäre noch einletzter Ansatz der mir einfallen würde. Denn Du sagtest ja das dieses Prob ausschließlich mit ihm auftritt. Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende.

LG Fox
 
Dabei
5 Apr 2009
Beiträge
14
#3
Da hast du allerdings Recht, er ist ziemlich gut bestückt! Aber ich hab mich selber schon mal schlau gemacht, eigentlich dürfte das kein Problem sein, die weibliche Anatomie ist auch dafür ausgerüstet. Naja...wegen psychischer Probleme...das hab ich schon überlegt ob da was nicht "in Ordnung" sein könnte. Ich hab nämlich von Anfang an(seit ich aufgeklärt bin sozusagen)ein wahrscheinlich nicht ganz "normales" Verhältnis zur Sexualität. Aber wenn es daran liegt warum taucht das dann erst jetzt auf und nicht seit ich das erste mal Sex hatte...
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#4
Also wenn er ein Muli Ding hat, könnte es sein, das er gegen deinen Gebärmutterhals stößt. Das ist mitunter auch schmerzhaft. Kommt darauf an wie fest er stößt und wie tief er dabei kommt.

Is jetzt mein Ansatz, hatte das Problem auch schon mal,....
 
Dabei
5 Apr 2009
Beiträge
14
#5
Ja, das kenn ich auch, das ist aber nicht das Problem. Es tut weh, sobald er versucht einzudringen und dann immer wieder, wenn er sich innen bewegt. Es fühlt sich alles total verkrampft und zu eng an. Und das Blöde ist, dass es Stunden danach noch weh tut, es brennt und der Scheideneingang fühlt sich an wie aufgerissen(auch schon beim Eindringen). Ich versteh es einfach nicht, wenn irgendwas mit mir nicht normal ist, wäre das doch schon von Anfang an so...
 
B

Bluefox

Gast
#6
Hallo Fly, winke winke :mrgreen:


Da hast du allerdings Recht, er ist ziemlich gut bestückt!
Gut dann haben wir ja jetzt einen Anhaltspunkt, um Dein Prob mal genauer zu betrachten. Um mal aufzugreifen was Fly schrieb, wie habt ihr beiden denn Sex? Ist er vorsichtig, oder überschreitet er oft die Schmerzgrenze?

Ich hab nämlich von Anfang an(seit ich aufgeklärt bin sozusagen)ein wahrscheinlich nicht ganz "normales" Verhältnis zur Sexualität. Aber wenn es daran liegt warum taucht das dann erst jetzt auf und nicht seit ich das erste mal Sex hatte...
Also das würde ich jetzt bitte einmal genauer wissen. Ich hab zwar schon so eine Vorahnung, aber ich will keine Spekulationen beginnen. Deshalb erklär uns das doch einmal genauer.

Edit: Hoppla war wohl zu langsam...dann geh bitte auf die Punkte ein, die noch relevant sind ;)
 
Dabei
5 Apr 2009
Beiträge
14
#7
Also...er ist immer total vorsichtig und er sagt selber immer, dass wir aufhören sollten, wenn es weh tut. Was den Psycho Kram angeht...Ich bin ziemlich konservativ aufgewachsen, auch religiös, von wegen keinen Sex vor der Ehe und so. Hatte ich auch nie ein Problem mit bis ich meinen ersten Freund hatte(das war dementsprechend spät, mit 18).

Dann ging das Theater los, wollte ich ihn oder wollte ich mich an meine Grundsätze halten, die ich seit klein auf gelernt hatte. Das war ne echt schlimme Zeit. Jetzt habe ich(glaube ich zumindest :-s )damit abgeschlossen... Und die zweite Sache ist(die auch mein Freund schon in Erwägung gezogen hatte), dass ich vllt noch irgendwo eine versteckte Angst vor Männern habe, da mein Vater immer zeimlich grob mit mir umgegangen ist(mal den Arsch versohlt aber nicht wirklich geschlagen). Trotzdem war das nicht gerade eine liebevolle Erziehung von seiner Seite :-(
 
Dabei
5 Apr 2009
Beiträge
14
#8
Gestern habe ich mich doch mal wieder hinreißen lassen....und es hat natürlich wieder weh getan -.- Aber ich habe drauf geachtet was das für Schmerzen sind. Es hat sich echt angefühlt als ob sein Penis zu groß ist und jedesmal beim Bewegen hat es weh getan, wie eine unangenehme Reibung. Obwohl sonst eigentlich alles normal war und es auch nicht trocken oder verkrampft war. Ich werd trotzdem nochmal zu meiner FA gehen, vllt find ich dann irgendwas raus...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben