Schmerzen beim Sex und dadurch auch kein Orgasmus

Dabei
4 Sep 2011
Beiträge
2
#1
Hey,

ich habe mein "Erstes-mal" vor ca. 7 Monaten gehabt seitdem auch immer wieder "regelmäßig" GV gehabt. Jedoch ist es seit dem Ersten-mal kaum besser geworden ein wenig natürlich schon, aber beim eindringen tut es am anfang weh nach kurzer Zeit dann nicht mehr. Während des GV kommt der Schmerz dann nach einiger Zeit wieder zumindest innen am Anfang reist es manchmal sogar ein wenig ein... Es tut auch gut und es ist auch immer wieder sehr schön, aber nach einiger Zeit tut es dann weh und ich kann mich auch garnicht mehr wohlfühlen und somit auch keinen Orgasmus bekommen, zumindest nicht beim GV. Es tut dann oft tagelang weh und es ist immer wieder das gleiche.. Wir benutzen auch oft Gleitcreme, aber zu trocken ist es so oder so nicht. Vileicht könnt Ihr mir helfen, denn es macht langsam keinen Spaß mehr.
 
Anzeige:
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#2
Warst du schon mal beim Frauenarzt und hast dich durchchecken lassen deswegen?
Schmerzen beim Eindringen sind am Anfang wohl normal, aber ich würde das auf jeden Fall durch einen Arzt klären lassen, ob bei dir alles in Ordnung ist.
 
B

Blanche

Gast
#3
Warst du schon mal beim Frauenarzt und hast dich durchchecken lassen deswegen?
Schmerzen beim Eindringen sind am Anfang wohl normal, aber ich würde das auf jeden Fall durch einen Arzt klären lassen, ob bei dir alles in Ordnung ist.
Ja der Meinung bin ich auch..

Also, dass es nach einer Weile weh tun kann, ist normal. Das kenne ich auch..
Vor allem, wenn der Sex etwas wilder verläuft - denn weiß ja nicht,
wie du so Sex hast ;) Dass es beim Eindringen weh tut, liegt meist am Mann,
dass er zu schnell los startet. Die Vagina ist wie ein Schlauch, der sich
nach bzw bei dem Eindringen erst einmal weiten muss und ausdehnen
muss, das kann eine kleine Zeit dauern. Bitte doch deinen Freund, dich davor
mal zu fingern, mit mehr als einem Finger, damit du da unten schon mal
etwas weiter unten drin bist und dann kann er langsam in dich eindringen,
vorsichtig, langsam und mit viel Gefühl, dann sollte das Problem auch geklärt sein.

Wie lange habt ihr denn ungefähr Sex bis es dann wieder weh tut??
Ich glaube nämlich nicht dass es dir dann "wieder" weh tut, sondern dass es
eher anfängt weh zu tun, auch wenn du denkst es sei der "gleiche" Schmerz.
Es kann gut sein, dass er dir eine leichte Blasenentzündung zuträgt.. das entsteht
auch schnell beim Sex, wenn der Penis an die Blase stößt. Wenn du vor und nach
dem GV mal auf die Toilette gehst, kann dem Schmerz vorgebeugt werden.

Wenn man zu viel Sex hat, kann es auch noch Tage danach weh tun, so geht
es mir auch immer. Da ist es egal wie lange oder wie viel man Sex hat, manchmal
ist das so, dass es so gereizt ist, dass es Tage danach noch weh tun kann.
Das kommt leider von der Penisform, wie das genau ist und warum weiß ich selbst
nicht, aber mir ist aufgefallen, dass bei leicht nach oben gebogenen Penissen,
schneller Schmerzen entstehen die tagelang anhalten.. Oder ihr habt zu viel und zu
lange Sex, das kann auch ein Grund sein.

Am Besten danach innen deine Vagina mit Fett einfetten, also mit Vaseline der so.
Dann vergeht das Gereizte schneller. Gegen den inneren Schmerz kann ich dir leider
keinen Tipp geben, den muss auch ich immer wieder aushalten.
 
Dabei
4 Sep 2011
Beiträge
2
#4
Also beim Frauenarzt bin ich vor kurzem gewesen, nicht desshalb, aber wegen einem Implanon wobei sie direkt alles mögliche mit untersucht und besprochen hat.
Vieleicht sollte ich einfach nocheinmal hingehen wegen diesem Grund obwohl der Schmerz am Anfang ja nicht das schlimme ist,
der ist ja nicht lange nur der so nach einer halben oder dreiviertel Stunde egal wie viel Gleitcreme.
Naja Danke für eure Hilfe ich werde einfach nocheinmal mit meinem Freund darüber sprechen
und es zum Ende hin vlt. etwas ruhiger anzugehen jedenfals anders =)
 
Dabei
11 Jul 2011
Beiträge
80
#5
Am Besten danach innen deine Vagina mit Fett einfetten, also mit Vaseline der so.
Dann vergeht das Gereizte schneller. Gegen den inneren Schmerz kann ich dir leider
keinen Tipp geben, den muss auch ich immer wieder aushalten.
Meine Freundin schlägt gerade die Hände über dem Kopf zusammen.
Mit Fetten innen einreiben???? Durch die Inhaltsstoffe von Vaseline und co wird die Flora zerstört und Pilzen und Viren wird noch schön der Weg geteert -.- Unter anderem darum ist sowas auch als Gleitmittel vollkommen ungeeignet. :eusa_wall:
Zitat meiner Freundi: "Gefährliches Halbwissen..." :012:

Man stößt bestimmt nicht beim Sex schmerzhaft gegen die Blase. Und eine Blasenentzündung kriegt man, wenn Viren in die Harnröhre gelangen. Also auch nonsens...
Wenn die Scheidenwand im Inneren einreißt, gibt es unterschiedliche Gründe: Entweder ist nicht genügend Feuchtigkeit vorhanden, der Penis ist zu dick, du zu eng oder der Mann bewegt sich doch etwaszu schnell.
Aber:
Dass es beim Eindringen weh tut, liegt meist am Mann
:eusa_doh::eusa_wall::082: Noch verallgemeinerter gings nicht?? Das ist eine Sache, bei der beide Partner gemeinsam eine Lösung finden müssen. Da hat niemand "Schuld". Steffi soll deswegen einfach mal zum Arzt gehen.
Und ein nach oben gebogener Penis stimuliert zuerst einmal den G-Punkt. Wenn dadurch Schmerzen auftreten, ist es nach der langen Zeit, in der du Sex hast, einfach nicht normal, und du solltest dringend mal zum Arzt gehen. Und zu viel Sex???? Antwort: lol
Außerdem ist die Vagina nicht dazu da, um vorher ausgiebig gedehnt zu ween. Dafür sorgt die Erregung von ganz alleine, sonst wäre spontaner Sex ja unmöglich...
Aber was weiß ich schon? Ich hab meine Hörner ja noch^^
 
B

Blanche

Gast
#6
Meine Freundin schlägt gerade die Hände über dem Kopf zusammen.
Mit Fetten innen einreiben???? Durch die Inhaltsstoffe von Vaseline und co wird die Flora zerstört und Pilzen
und Viren wird noch schön der Weg geteert -.- Unter anderem darum ist sowas auch als Gleitmittel
vollkommen ungeeignet. :eusa_wall: Zitat meiner Freundi: "Gefährliches Halbwissen..." :012:
So jetzt sag ich dir mal was, die Meinung deiner Freundin geht mir ziemlich am Arsch vorbei.
Nur weil sie mit dir zusammen ist, ist sie nicht Misses Allwissend.
Ebenso was sie über meine Ratschläge empfindet. Wenn sie was dazu zu melden hat, soll sie
es selbst posten mit ihrem eigenen Acc. Du gehst mir auf den Senkel, vor allem dass hier dauernd
von dir, meine Antworten um die schon sehr viele User hier im Forum dankbar waren, in Frage
gestellt werden. Und hey, schon komisch dass es angeblich normal ist, dass jede Frau einmal im
Leben Vaginalpilz bekommt, ich aber noch NIE einen hatte. Frag mal deine Ische, ob sie bereits
einen Pilz hatte, ich möchte wetten, dass sie es nicht mit nein beantworten kann. Die kommt mir eh
ziemlich versaut rüber, würde mich nicht wundern, dass sie sich mal irgendwo was eingefangen hat.
Und ich habe es als Pflege danach vorgeschlagen nicht als Gleitmittelersatz. Erst lesen, dann posten.

Man stößt bestimmt nicht beim Sex schmerzhaft gegen die Blase. Und
eine Blasenentzündung kriegt man, wenn Viren in die Harnröhre gelangen. Also auch nonsens... Wenn die
Scheidenwand im Inneren einreißt, gibt es unterschiedliche Gründe: Entweder ist nicht genügend Feuchtigkeit
vorhanden, der Penis ist zu dick, du zu eng oder der Mann bewegt sich doch etwaszu schnell.
Ich hab einige Freundinnen die im KH arbeiten und deshalb ziemlich viel Ahnung von Körperhygiene
und woher was kommen kann. Blasenentzündungen kann man vom Sex bekommen! Vor allem,
wenn man eine schwache Blase hat und zu Entzündungen neigt!!

Ach wie du meinst, wenn du denkst es besser zu wissen wie es bei der Frau so ist..
musst es ja Recht gut beurteilen können, mit deiner Muschi.

Aber::eusa_doh::eusa_wall::082: Noch
verallgemeinerter gings nicht?? Das ist eine Sache, bei der beide Partner gemeinsam eine Lösung finden müssen.
Da hat niemand "Schuld". Steffi soll deswegen einfach mal zum Arzt gehen. Und ein nach oben gebogener Penis
stimuliert zuerst einmal den G-Punkt. Wenn dadurch Schmerzen auftreten, ist es nach der langen Zeit, in der du
Sex hast, einfach nicht normal, und du solltest dringend mal zum Arzt gehen.
Wenn du meinst es besser zu wissen, nur weiter so. Ich kann darüber nur noch den Kopf schütteln.
Schmerzen sind normal bei manchen Frauen, sie sagen es nur dem Partner nicht, so schauts aus.
Aber du musst es ja echt besser wissen als "Frau" hm?

Und zu viel Sex???? Antwort: lol
Außerdem ist die Vagina nicht dazu da, um vorher ausgiebig gedehnt zu ween. Dafür sorgt die Erregung von ganz
alleine, sonst wäre spontaner Sex ja unmöglich...
Du hast den ersten Satz raus kopiert, ohne weiter zu lesen, dein Pech. Ja die Scheide muss gedehnt werden und das
wird sie auch bei jedem Mal wenn der Penis eindringt. Sonst würde eine Frau ja regelrecht in der Wanne voll laufen!!
Spontaner Sex ist für viele Frauen die ein Problem damit haben richtig feucht zu werden auch nicht möglich.
Und jetzt sage ich dir mal noch was, du bist ein Mann, ist klar, dass du es nicht besser wissen kannst, aber viele Frauen
die spontanen Sex haben, empfinden am Anfang nicht allzu viel Erregung, das kommt erst langsam beim Sex,
aus dem Grund, weil es viele Männer einfach nicht kapieren, dass das bei einer Frau länger dauert geil zu werden als bei Männern.
Meiner meinung nach gehörst du eindeutig zu diesen Männern die dann auch denken dass Feucht sein sofort das Zeichen dafür ist,
dass sie ach so geil ist. Trugschluss, mache laufen auch regelrecht von alleine aus. Achso du willst der Meinung einer Frauenärztin
widersprechen haha gaaanz große Klasse, bin echt stolz auf dich. Musst es ja auch besser wissen als ein Arzt, der darauf
spezialisiert ist. Ich werde mich nicht mehr weiter dazu äußern, du nervst mich einfach.

Aber was weiß ich schon? Ich hab meine Hörner ja noch^^
Ja, eindeutig. *rofl*
 
Dabei
11 Jul 2011
Beiträge
80
#7
Ja, bitte. Hör auf, dich hier zu äußern. Angreifende Formulierungen wie von dir haben in diesem Forum eh nichts zu suchen. Bravo. 1933 hättest du dich wahrscheinlich richtig wohl gefühlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Jul 2011
Beiträge
80
#9
ist nicht schlimm. hab grad ein wenig die beherrschung verloren. bei solch arrogantem gelaber werd ich aggro. erst recht, wenn ich merke, dass die dame anfängt, meine freundin zu beleidigen. das ist unterste schublade...
 
B

Blanche

Gast
#10
Tja wenn die Ische meint wegen meiner Ratschläge die Hände über dem Kopf zusammen schlagen zu müssen.
Und meine Hygienemaßnahmen als "Gefährliches Halbwissen..." betitelt, braucht sie sich ehrlich gesagt kein Stück wundern.
 
Dabei
11 Jul 2011
Beiträge
80
#11
Du musst ja eine sehr stilvolle und intelligenzlose Frau sein, wenn du außer "Ische" kein anderes Wort zustande bekommst -.-
Andere Menschen zu beleidigen ist wohl ein Hobby von dir...großartig. Weiter so.
Meine Freundin ist weder billig noch eine Ische. Damit das klar ist. Wenn du dir nicht anders zu helfen weißt, ist das dein Problem. Mach ne Therapie oder sonstwas....
 
H

Hades85

Gast
#12
ist nicht schlimm. hab grad ein wenig die beherrschung verloren. bei solch arrogantem gelaber werd ich aggro. erst recht, wenn ich merke, dass die dame anfängt, meine freundin zu beleidigen. das ist unterste schublade...
hitler kam 1933 an die macht, am 30januar um genau zu sein. Aber 1938 fällt mir nur die wiedervereinigung mit österreich ein und die kristallnacht.
 
Dabei
11 Jul 2011
Beiträge
80
#15
war auf die art bezogen, wie sie eigenschaften und wertvorstellungen anderer verurteilt und sich selbst als überfrau darstellt. das war metaphorisch in meinen augen ganz passend. ist auch latte...
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#16
@ Blümchen

Kaum eine Diskussion ist mit dir möglich, wenn es gegen deine Ansichten geht, ohne das du verbal ausfallend und unflätig wirst. Kritikfähig sieht anders aus. Unangemessene Ausdrucksweise in so häufiger Zahl ist zu werten wie eine Beleidigung. Dies zur Info.

Ansonsten zurück zum Thema.
 
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#17
Sagt mal was ist hier eigentlich los? Bisher dachte ich immer, wir hätten hier ein gescheites Forum, aber langsam Zweifel ich am geistigen Alter einiger personen hier, die ich früher für ihre Kommentare sehr geschötzt habe....
 
Dabei
11 Jul 2011
Beiträge
80
#20
Sagt mal was ist hier eigentlich los? Bisher dachte ich immer, wir hätten hier ein gescheites Forum, aber langsam Zweifel ich am geistigen Alter einiger personen hier, die ich früher für ihre Kommentare sehr geschötzt habe....
Diane, ist nun erledigt. Wir gehen jetzt wieder nur auf Steffi ein und gut. Der Stress muss echt nicht sein. Hab rot gesehen und ein wenig die Kontrolle schleifen lassen...
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#24
Warst du schon mal beim Frauenarzt und hast dich durchchecken lassen deswegen?
Schmerzen beim Eindringen sind am Anfang wohl normal, aber ich würde das auf jeden Fall durch einen Arzt klären lassen, ob bei dir alles in Ordnung ist.
Wäre auch mein Rat.
Ursachen kann es viele geben, aber anhaltende Schmerzen nach sieben Monaten Verkehr klingen für mich nicht sonderlich normal. :eusa_think:
Steffi, du schreibst, es reißt vorne ein und tut später auch so weh. Das tönt für mich nach leichter anatomischer Inkompatibilität. Du magst ja vielleicht feucht genug sein, aber ist der Penis deines Freundes vielleicht zu dick für ein "leichtes" Eindringen?
Dieser Fall wäre natürlich ungünstig, denn dann ist da auf längere Sicht keine große Besserung zu erwarten.

Geh bitte zu deinem Frauenarzt und lass ihn mal einen Blick auf dich werfen. Wenn dort alles in Ordnung ist, können natürlich auch psychische Faktoren eine Rolle spielen. Daran könnte man natürlich arbeiten.

Und frag mal deinen Frauenarzt nach geeigneten Mitteln um Reizungen und Mikrorisse zu behandeln. In der Apotheke gibt es da einige Präparate.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#25
Sagt mal was ist hier eigentlich los? Bisher dachte ich immer, wir hätten hier ein gescheites Forum, aber langsam Zweifel ich am geistigen Alter einiger personen hier, die ich früher für ihre Kommentare sehr geschötzt habe....
Da hast Du Recht. Vor allem gab es wenige kontrete Vorschläge.
Ich versuch es mal:

1. Gehe zum FA um physische Beeinträchtigungen auszuschliessen
2. Dein Freund zum Urolog senden (Abstriche machen-sicher ist sicher)
3. Sex langsam angehen damit Spannung abnimmt.
Vielleicht nicht immer voll rammeln sondern Mal auch nur den Spitz einführen und so gelassen zum Orgasmus kommen.
Wenn es eine Psychologische Blockade ist könnte man es dadurch vielleicht lösen.
Das Beeinträchtig den Sex nicht weil bei einen Mann die Eichel eh
das Zentrum der Empfindung ist. Und das einführen davon ohne Schmerzen sollte gehen.
4. Spannung auch dadurch abnehmen dass Du andere Sextechniken anbietest.
Wir sind aus Natur her so konzipiert unsere Stärken auszunutzen und Schwächen zu relativieren.
In Sizilien haben Frauen mehrheitlich Sex ab 14, sind aber Jungfrau bis Sie heiraten aus ttraditionsgründen....
JA, richtig...Sie machen nur Analsex für Jahre und gewöhnen Sich dran, finden es nach ein weilchen auch super toll
und machen daraus eine Stärke. ich kenne ganz viele Sizilianer die einen riesen Frust haben weil die Frau
auch nach Hochzeit immer noch diese Art von Sex bevorzugen....
*Schlusendlich will man ja immer das was man nicht hat*
5. Falls Du Vaginal in der empfindung bist wird es ein bisschen schwieriger, aber sonst hast Du ja einen
Wunderknopf und den kann man auch anders betätigen. Ich glaube dass Penetration, eh überbewertet ist.

ich hoffe es hilft
 
Dabei
6 Sep 2011
Beiträge
29
Alter
45
#26
Das was ihr hier schreibt ist einfach nur Bloedsinn !
Ihre vagina ist nicht feucht genug und nicht erregt genug.
Darum klappt es nicht.
Das hat nichts mit Vaseline und Gleitgel und wie sonst der ganze Dreck heisst zu tun.
So was braucht kein Mensch !
Die Vagina hat ihre eigene Gleitcreme und sie sagt dir wann du sex haben kannst.
Und kein Frauenarzt.
Das hat nichts mit deiner Anatomie zu tun. Und mit der von deinem Freund auch nicht.
Vielleicht solltet ihr versuchen mal fuer 6 Monate keinen sex zu haben.
Du wirst sehen irgendwann klappt es.
Wann das ist weiss niemand.
 
B

Blanche

Gast
#27
Das was ihr hier schreibt ist einfach nur Bloedsinn !
Ihre vagina ist nicht feucht genug und nicht erregt genug.
Darum klappt es nicht.
Das hat nichts mit Vaseline und Gleitgel und wie sonst der ganze Dreck heisst zu tun.
So was braucht kein Mensch !
Die Vagina hat ihre eigene Gleitcreme und sie sagt dir wann du sex haben kannst.
Und kein Frauenarzt.
Das hat nichts mit deiner Anatomie zu tun. Und mit der von deinem Freund auch nicht.
Vielleicht solltet ihr versuchen mal fuer 6 Monate keinen sex zu haben.
Du wirst sehen irgendwann klappt es.
Wann das ist weiss niemand.
Sie meinte aber dass es nicht daran liegt.
Und Schmerzen rühren nicht daher.. es gibt auch welche die
entstehen, wenn man erregt genug ist
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#28
Das was ihr hier schreibt ist einfach nur Bloedsinn !
Ihre vagina ist nicht feucht genug und nicht erregt genug.
Darum klappt es nicht.
Das hat nichts mit Vaseline und Gleitgel und wie sonst der ganze Dreck heisst zu tun.
So was braucht kein Mensch !
Die Vagina hat ihre eigene Gleitcreme und sie sagt dir wann du sex haben kannst.
Und kein Frauenarzt.
Das hat nichts mit deiner Anatomie zu tun. Und mit der von deinem Freund auch nicht.
Vielleicht solltet ihr versuchen mal fuer 6 Monate keinen sex zu haben.
Du wirst sehen irgendwann klappt es.
Wann das ist weiss niemand.
Gut, dass du als Mann besser über Vaginas Bescheid weißt als wir Damen.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
 
B

Blanche

Gast
#29
Haha hatte gar nicht gesehen dass den Beitrag ein Mann verfasst hat,
jetzt ist alles klar ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben