Schmerzen bei Sex

Dabei
19 Jan 2008
Hallo

Ich habe seit knapp 3 Monaten einen neunen Freund ich würde gerne mit Ihm schlafen aber ich wen wir es versuchen habe ich dabei schmerzen in der scheide. kann es daran liegen das ich noch ncht bereit bin.

Dabei
9 Okt 2008
Wenn du das selbst schon sagst ,das du nicht bereit bist.........kann es durchaus sein, das du dich dermassen verkrampfst das es weh tut.

Wenn aus medizinischer Sicht alles bei dir ok ist, musst du dich halt auch geistig frei machen, und dich entscheiden, ob du nun willst oder dir das noch zu früh ist.

Dabei
2 Apr 2007
Du müchtest mit ihm schlafen, bist aber nicht bereit? Kannst du genauer erklären was du mit nicht bereit meinst?

Dabei
17 Okt 2008
Dein Körper hat da nicht so viel zu melden. Das geht nach deinem Kopf. Wirklich rein körperlich bist du seit Jahren bereit, wenn die altersangabe stimmt;)

Dabei
2 Apr 2007
OK, das ist ja ganz wichtig.

Bist du noch Jungfrau? Wenn nicht, wie hat es mit anderen geklappt?

Bist du dabei entspannt oder eher verkrampft?

Liegt es einfach daran, dass du nicht feucht genug bist? Gleitmittel kann da helfen (aber bei Kondomen bitte bitte ein dafür geeignetes nehmen) oder ein längeres orspiel, bis du wirklich feucht genug bist.

Dabei
19 Jan 2008
Ich bin keine Jungfrau mehr. Wen ich mich selber berühre habe ich keine Schmeren. Und wen er mich berührt schon. Mit meinen Ex freunde hat es auch immer geklappt. Ich bin auch feucht genug, Und entspannt eigentlich auch

B

Bluefox

Gast
Also iwi hab ich das Gefühl, das bei Dir noch etwas anderes eine Rolle spielt, was du uns aber hier vllt. nicht sagen willst? Was Du da beschreibst höre ich zum erstenmal. Es ist nichts Körperliches, und dein Frauenarzt hats Dir bestätigt. Also Mädel watn los?

Gruß Fox

Dabei
24 Apr 2008
Sehe ich auch so...
Ich denke Du hast kein echtes Vertrauen zu ihm und willst es eigentlich nicht wirklich, sondern nur vom Kopf der sagt - es muss ja jetzt mal sein....

Dabei
19 Jan 2008
Also iwi hab ich das Gefühl, das bei Dir noch etwas anderes eine Rolle spielt, was du uns aber hier vllt. nicht sagen willst? Was Du da beschreibst höre ich zum erstenmal. Es ist nichts Körperliches, und dein Frauenarzt hats Dir bestätigt. Also Mädel watn los?

Gruß Fox

Ich habe sonnst kein Problem. Ich will gerne mit Ihm schlafen, mein Kopf sagt ja aber wen wir es versuchen tut es weh. Was soll ich bloß tun

Dabei
9 Okt 2008
Und wie ist es wenn du der Entspannung ein wenig nachhilfst ????

Ich bin Freitag in die Flasche gefallen und durch die Pinnekes gekrochen ,und war danach tierisch entspannt...........!! ;-)

Hast du das mal getestet ? Will hier sicher niemand zum trinken verführen, aber das kann manchmal helfen.

Dabei
31 Jul 2008
also ihc habe auch so ziemlich of dasselbe gefühl wie du.. ich habe auch schon vom arzt 2 salben verschrieben bekommen, aber das half alles nicht wirklich was.. joar probier es doch mal mit gleitgel..
seit ich das mit meinem freund benutze läuft so ziemlich alles besser in sachen sex ;)