schmerzen bei depression?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
mein problem ist, dass ich seit gut 1,5 wochen liebeskummer habe. das an sich ist nicht weiter schlecht. doch ich spüre es tatsächlich auch körperlich. ich habe einen permanenten stechenden schmerz in der brust. ist das normal, geht das wieder weg oder sollte ich lieber mal den arzt aufsuchen?

Also ich habe sowas auch, besonders nachdem ich viel geweint habe. ich glaube das ist normal körper und seele leider halt zusammen . Das wird wieder& wenn nicht such notfalls den arzt auf

Ja , das kann durchaus passieren, wenn ich kummer habe passiert es oft, dass ich wirklich dann krank bin mit Fieber oder einer wie letztens einer Nieren-Becken Entzündung im Bett liege

Ja , das kann durchaus passieren, wenn ich kummer habe passiert es oft, dass ich wirklich dann krank bin mit Fieber oder einer wie letztens einer Nieren-Becken Entzündung im Bett liege

Mir geht es auch gerade ähnlich... wie ist es wieder besser geworden? Ich überlege, ob ich mich wieder mit ihm versöhne, damit es mir körperlich wieder besser geht... Oder wird das mit der Zeit von alleine besser?

Geh erst mal zum Arzt, ich war zwar einen Monat krank, aber besser ein temporäres Leid erdulden ,als eine dauerhaft unglückliche Beziehung zu führen!

Es wird dir sicher nach einer Weile besser gehen, aber wie gesagt, geh auf jeden Fall zum Arzt, schaden wird's sicher nicht

mein problem ist, dass ich seit gut 1,5 wochen liebeskummer habe. das an sich ist nicht weiter schlecht. doch ich spüre es tatsächlich auch körperlich. ich habe einen permanenten stechenden schmerz in der brust. ist das normal, geht das wieder weg oder sollte ich lieber mal den arzt aufsuchen?

war gerade beim sport. ablenkung und aggressionsabbau haben geholfen :-)

Ja, sowas sind psychosomatische Erkrankungen. Genauso wie eine Gastritis oder eine Gürtelrose bei Stress auftreten kann...oder Neurodermitis bei unbewältigten inneren Konflikten etc...

Zurück
Oben